Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 23.02.2004, 01:15   #1
Anonymous
Hi 2 @ll

hallo

eine sehr gute wahl
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.02.2004, 07:48   #2
7ieben
AW: Hi 2 @ll

hi wilkommen ... wirklich einen gute wahl hätte auch gerne dsg, aber das gab es damals als ich bestellt habe net :cry:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.02.2004, 18:06   #3
PrimO
AW: Hi 2 @ll

Hi @ 7ieben

war bei mir auch nur zufall das mit dem DSG nur nachdem ich ihn mal gefahren bin wollte ich nix anderes mehr hatte außerdem nur Autos mit schaltgetriebe und dachte mir das wäre mal ne coole abwechslung !!

hatte mich nach der probefahrt schon so dran gewöhnt gehabt und ich war noch so im R32 DSG rausch das ich auf dem nach hause weg meine karre zweimal abgewürgt hab weil ich den gang an der ampel net raus genommen habe ! :oops: hehe :mrgreen:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.02.2004, 18:12   #4
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Hi 2 @ll

Servus und herzlich Willkommen! :lol:
Tomir32 ist offline  
Alt 23.02.2004, 19:34   #5
AW: Hi 2 @ll

Hallo, herzlich willkommen!!

Sorry, nur eine ganz ganz kleine Frage am Rande: Was ist DSG (will jetzt kein offtopic eröffnen, nur so zur info)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.02.2004, 19:43   #6
DONNR32
AW: Hi 2 @ll

Guckst Du hier.


http://r32club.net/forum/viewtopic.p...718ed5f6e768bb
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2004, 01:25   #7
PrimO
AW: Hi 2 @ll

@Flocke

ich find DSG einfach nur geil
so schnell wie das getriebe im manuellen Modus schaltet ohne rucken beim gangwechsel einfach nur geil so schnell kann man manuell garnicht schalten vorallem hat man ja eine unterbrechung im antrieb wenn man die kuplung tritt um zu schalten was beim DSG nicht mehr der fall ist !

hatte bis jetzt auch immer nur schaltgetriebe bei meinen autos nur nachdem ich DSG gefahren bin wollt ich nix anderes mehr naja wird aber bestimmt auch leutz geben die net drauf stehen die der meinung sind Sportwagen müßen handschaltung haben !!!!! (Deswegen Fahren die in der Formel 1 ja auch noch mit 4gang Handschaltung! lol Muhahahah hehe :mrgreen: :mrgreen: )



axo das baby links im avatar war mein ex ex baby VR6 mit Porsche Cupfelgen! war auch so ein Funcar wie der R32
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2004, 08:16   #8
DONNR32
AW: Hi 2 @ll

Das waren noch Zeiten, als man solche kurzen Nummern in FFM bekam. :cry: :cry:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2004, 08:25   #9
svenTThomsen
AW: Hi 2 @ll

Die gibts ja heute nur noch beim Bike!!! und selbst da muss man Glück oder Beziehungen haben...

Gruß sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2004, 11:26   #10
Anonymous
AW: Hi 2 @ll

HERZLICH WILLKOMMEN AUCH VON MIR!!!!

:oops: fehlt da nicht etwas ganz am Anfang dieses Topics?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2004, 11:38   #11
7ieben
AW: Hi 2 @ll

scheint als hätte der armen nen rückzieher gemacht und seinen beitrag gelöscht bei so viel höfflichkeit
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2004, 11:47   #12
Anonymous
AW: Hi 2 @ll

aha :?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2004, 12:57   #13
R32 Timo
AW: Hi 2 @ll

auch von mir alles gute und viel spaß hier im forum.

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2004, 18:20   #14
PrimO
AW: Hi 2 @ll

hi jungs

ne hab keinen rückzieher gemacht hab nur noch keinen plan wie das in

einem Forum alles läuft hatte ausversehen meinen text zuerst unter

allegemeines gepostet sry der war dann später net mehr da hätte ich

einen Topic erstellen müssen oder wie oder was

bin für jede hilfe und Ratschläge dankbar hehe
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2004, 21:35   #15
Anonymous
AW: Hi 2 @ll

Stimmt. :mrgreen:

Zitat:
Zitat von PrimO
... naja wird aber bestimmt auch leutz geben die net drauf stehen die der meinung sind Sportwagen müßen handschaltung haben !!!!! ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de