club eintreten

Diskutiere club eintreten im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo habe jetzt auch ein R und würde gerne zu dem club dazugehören.. was kann ich oder muß ich tun.....um club mitglied zu werden...usw wäre...
  • club eintreten Beitrag #1
Guest
Guest
hallo

habe jetzt auch ein R und würde gerne zu dem club dazugehören..

was kann ich oder muß ich tun.....um club mitglied zu werden...usw

wäre nett wenn ich infos dazu bekommen könnte

lg
 
  • club eintreten Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hallo R64,

Herzlich Willkommen hier.
Ja, alles was du dafür tun mußt hast du ja schon getan. Einfach anmelden und ab dafür. :lol: :lol:

Wenn Du lust hast kannst du dich ja mal ein bischen vorstellen, in R32 Fahrer simpel oder machst einfach einen neuen Thread auf unter bin neu hier.
Was hat es denn mit deinem Namen auf sich? Wofür steht die 64? Wenn ich fragen darf? :?:

Schönen Gruß und viel Spaß hier,
Oli
 
  • club eintreten Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Vielleicht hat er zwei R32 :arrow: 2 X 32 = 64 :lol: :lol: :lol:
 
  • club eintreten Beitrag #4
7ieben
Guest
tja wie vr-six schon gesagt hat wilkommen im club... im mom ist das hier ja noch einen community rund um den r32 welche man ja noch net richtig als club bezeichenn kann, aber es ist trotzdem schön :wink:
 
  • club eintreten Beitrag #5
Guest
Guest
...da wäre halt noch die Sache mit dem Glasscherben essen und über glühende Kohlen laufen. Aber das hat bis jetzt noch jeder irgendwie hinbgekommen :wink: :wink: :wink:
 
  • club eintreten Beitrag #6
Anonymous
Guest
:twisted: hast Du schon den Aufnahme-Beitrag überwiesen????

Per PM gebe ich Dir die Konto-Nummer 8)
 
Thema:

club eintreten

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.087
Tomaschek
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Oben Unten