Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

Diskutiere Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Nun ist er vier Tage jung und hat 500 km auf der Uhr. Ich sage euch, er ist ein wahrer Traumwagen! Das beste Auto, was ich jemals unterm Hintern...
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #1
OstseeR32
Guest
Nun ist er vier Tage jung und hat 500 km auf der Uhr. Ich sage euch, er ist ein wahrer Traumwagen! Das beste Auto, was ich jemals unterm Hintern hatte! :great: Ausstattung: deep-blue, DSG, Leder, ESHD, PDC, etc., 41 T€. Besser kann man sein Geld nicht für ein Konsumgut ausgeben. Durchschnittsverbrauch bis jetzt 11,5 L. Bei Landstraßenfahrt "Nach Vorschrift": 8,7 L lt. Bordcomputer. Qualität und Verarbeitung und 1a, wirklich makellos und sehr hochwertig. Der Sound gefällt mir sehr gut, besonders beim Anfahren bollert er schön. Auftreten des Wagens ist eher elegant als prollig. Trotzdem haben sich schon reichlich Leute umgedreht und schauen unvermittelt auf die zwei dicken Ofenrohre, womöglich mit der Frage, was das wohl eben war... Wenn mich einer fragt, was ich fahre, dann sage ich einfach nur: "Ich fahre einen Golf.", hihi, wenn der wüsste! Also, an alle die sich auch einen Neuen bestellt, ich sage, ihr werdet es nicht bereuen, diesen Wagen bestellt zu haben, man könnte ihn als die zweitschönste Sache der Welt bezeichnen! Viele Grüße von der Ostsee vom OstseeR32.
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum neuen R32. Darf man fragen, welches Auto du vorher hattest?
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #3
OstseeR32
Guest
...über mehrere Jahre immer nur irgendwelche Dienstwagen: VW T5 Caravelle, VW T4 Caravelle, Opel Vectra, Kia und so´n Zeugs... Zum Glück Schnee von gestern und endlich angekommen im Traumland! :great:
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Von mir auch alles gute und immer schön beulen und knitter frei!!! :D :great:
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #5
OstseeR32
Guest
Vielen Dank für die Glückwunsche, bin eigentlich ein sinniger Fahrer und möchte meinen R schließlich noch lange behalten, wüsste im Moment kein Auto, was ich lieber hätte.
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
OstseeR32 schrieb:
Vielen Dank für die Glückwunsche, bin eigentlich ein sinniger Fahrer und möchte meinen R schließlich noch lange behalten, wüsste im Moment kein Auto, was ich lieber hätte.

Och mir würden da schon noch ein paar Autos einfallen. Die liegen aber preislich in anderen Dimensionen :( :-D
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #7
OstseeR32
Guest
Habe meinen Traumwagen gefunden und will nicht über andere Träume, Autos oder Gelder nachdenken müssen, sondern einfach nur diesen einen Traum voll und ganz genießen! :great:
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #8
OstseeR32
Guest
@aragami: Muß ehrlich gestehen, daß ich ein totaler R32-Neuling bin und weder weiß wie man den Schlauch abzieht, noch weiss ich, was es bewirkt! *oops* *lol* *oops*
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #9
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Viel Spaß dabei !!! :great::D
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #10
OstseeR32
Guest
@Randall Flagg: Danke, Mann! :great:
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #11
sushiman
Guest
auch von mir alles gute und allzeit gute fahrt.....
meiner soll dann endlich nächste woche kommen ähm erscheinen oder doch kommen ??????
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #12
Manuel
Guest
Herzlichen Glückwunsch!

Du weißt nicht was der Schlauch bewirkt?

Dann benutze mal die Suche und kämpfe dich durch schier unerschöpflichen Seiten an Infos und Geschichten. Du wirst es nicht bereuen! :D
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #13
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
viel spass mit deinem neuem r :)
und allerseits gute fahrt!! :)
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #14
Okley
Guest
Viel Spaß :great:
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #15
dci_990
Guest
Ich freue mich, dass jetzt die ersten realen Bewertungen von Fahrern des neuen Vers kommen. Noch mehr freue ich mich, dass sie bisher sehr positiv bewertet werden. Ich freu mich nämlich genauso riesig und für mich wird der Traum dann eeeeeendlich im Dezember wahr. Also viel Spass mit dem Wagen. Allzeit gute Fahrt... Glaub mir, ich weiss, wie Du Dich fühlst! :great: :great: :great:

P.S.: Poste doch mal ein paar Bilder?!
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #16
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Oh...im Dezember erst...*schock* Naja , dann hast du im dezember ja zweimal Weihnachten !!!! *lol**lol**lol*

:great:
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #17
OstseeR32
Guest
@ALLE: Vielen Dank für eure Glückwunsche! Werde mal versuchen, ob ich in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder einstellen kann, hab zwar noch keine Ahnung wie´s geht, aber wird schon... :great: *noahnung* :great:
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #18
sheava
Guest
:D :D :D Hab heut mit meinem VW-Futzi telefoniert, meiner ist auch fertig hab für den 24. Oktober den Abholtermin in WOB, Sonntags hin - schön im Megahotel absacken und am nächsten morgen :D :D :D das beste die 600 Kilometer wieder nach Hause.

Freu mich schon wie ein kleines Kind *buck*

Wird nen DSG, deepblue, Motorsportsitze, Schiebedach, Navi, GRA und noch ä bissel Kleinzeugs.
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #19
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich gratuliere dir recht Herzlich zum neuen R. :great:

Im November 2002 habe ich mich ähnlich gefühlt und vor zwei Wochen gings weiter, da stand der neue zur Abholung bereit (Kein R)! 8)
 
  • Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! Beitrag #20
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
sheava schrieb:
:D :D :D Hab heut mit meinem VW-Futzi telefoniert, meiner ist auch fertig hab für den 24. Oktober den Abholtermin in WOB, Sonntags hin - schön im Megahotel absacken und am nächsten morgen :D :D :D das beste die 600 Kilometer wieder nach Hause.

Freu mich schon wie ein kleines Kind *buck*

Wird nen DSG, deepblue, Motorsportsitze, Schiebedach, Navi, GRA und noch ä bissel Kleinzeugs.
Na dann alles Gute!

....und denk dran immer schon ein und warm fahren das baby!!! ;)
 
Thema:

Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

Oben Unten