Scheinwerfer beschlägt!

Diskutiere Scheinwerfer beschlägt! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Aja, was soll das auch? Wenn die dinger beschlagen dann sollen die auch dafür haften und nicht immer mit dem selben scheiß spruch kommen "das sei...
  • Scheinwerfer beschlägt! Beitrag #21
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
ich glaube dich will ich echt nicht als kunden haben :)
aber du hast es ja geschafft *top*
Aja, was soll das auch?

Wenn die dinger beschlagen dann sollen die auch dafür haften und nicht immer mit dem selben scheiß spruch kommen "das sei normal"!!!)((
 
  • Scheinwerfer beschlägt! Beitrag #22
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Dat stimmt nicht ganz! Das Steuergerät für die Leuchtweitenverstellung (hinten am SW drauf) ist nicht mit dabei. Genauso sind Birnen nicht mit inbegriffen. Ein SW kostet 539.40€ ohne Leuchtmittel und ohne LW-Steuergerät. Mit dabei ist lediglich das Zündmodul für die XENON's.
Mir wurde gesagt einer koste 700 Euro und die wären einbaufertig!!!*noahnung*
 
  • Scheinwerfer beschlägt! Beitrag #23
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
SunnyR32 schrieb:
Mir wurde gesagt einer koste 700 Euro und die wären einbaufertig!!!*noahnung*

Laut Teilekatalog ist es aber so wie ich gesagt habe *noahnung* Einen kompletten SW gibt es von VW zum Umrüsten auf XENON, da sind dann aber auch noch Adapterkabel etc. mit dabei. Und die kosten in der Tat 700€/Stck. Aber die brauchst Du doch garnicht!
 
  • Scheinwerfer beschlägt! Beitrag #24
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Laut Teilekatalog ist es aber so wie ich gesagt habe *noahnung* Einen kompletten SW gibt es von VW zum Umrüsten auf XENON, da sind dann aber auch noch Adapterkabel etc. mit dabei. Und die kosten in der Tat 700€/Stck. Aber die brauchst Du doch garnicht!
*noahnung* Ich hab keine Ahnung! Wir werden sehen was......wenn die Scheinwerfer da sind!
 
Thema:

Scheinwerfer beschlägt!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten