Bremsscheiben vorne & hinten

Diskutiere Bremsscheiben vorne & hinten im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab mal ne kurze Frage, da ich mir nicht ganz sicher bin. Hat unser R32 (IV) vorne einen Bremsscheibendurchmesser von 334mm oder 328mm ??? Und...
  • Bremsscheiben vorne & hinten Beitrag #1
Toddi
Guest
Hab mal ne kurze Frage, da ich mir nicht ganz sicher bin. Hat unser R32 (IV) vorne einen Bremsscheibendurchmesser von 334mm oder 328mm ???

Und wie ist der Durchmesser der hinteren Bremsscheiben ???
Ich frage deshalb, weil ich bald auf gelochte Rennbremsscheiben umrüsten möchte.
 
  • Bremsscheiben vorne & hinten Beitrag #2
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
VA 334mm
HA 256mm
 
  • Bremsscheiben vorne & hinten Beitrag #3
MeisteR32
Guest
Soviel ich weiß:
VA=334mm
HA=265mm
 
  • Bremsscheiben vorne & hinten Beitrag #5
Toddi
Guest
Doch nicht CLOSED *roll*

Habe mich gestern noch auf die Suche gemacht und gelochte Bremsscheiben in den Größen VA 334 und HA 256 gesucht.
Leider ohne Erfolg )((

Hat einer von euch eine Ahnung oder Idee wo ich die bestellen kann ???
 
  • Bremsscheiben vorne & hinten Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hast du bei Sandtler nachgefragt?

Sandtler
 
  • Bremsscheiben vorne & hinten Beitrag #8
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Golffreak23 schrieb:
Check mal http://www.motorsport-schmid.de/ ab ;)

Gelochte BRemscheiben mit spezial Belägen für vorne und hinten!

ja für über 1000€ der Satz... da kannst gleich eine andere Anlage verbauen...
das Thema wurde aber schon 20 mal besprochen.

Frag mal Icemann-Lüdenscheid der meinte er würde für einen von seinem Reifenhändler Nachbau (oder war es ATE?) Scheiben bekommen...
Keine Ahnung ob das was gegeben hat...
 
  • Bremsscheiben vorne & hinten Beitrag #9
Toddi
Guest
Also bei Sandtler hatte ich schon geschaut, da sind aber keine Bremsscheiben in der Größe online gestellt. Ich glaube ich rufe da mal an bei Gelegenheit.

Bei Schmid gibts einen kompletten Bremsscheibenkit mit Bremsklötzen für den R32 :D allerdings für 1300,- € )(( das ist schon sehr heftig. Da würde ich dann doch noch warten bis meine Belege und Scheiben runter sind.

Gibts sonst noch Ideen?
 
  • Bremsscheiben vorne & hinten Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Genau, ruf lieber mal bei Sandtler an. Ich meine hier hat jemand sogar erzählt das es bei Sandtler mittlerweile gelochte Bremsscheiben gibt.
 
  • Bremsscheiben vorne & hinten Beitrag #11
BerlinR32
BerlinR32
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Nur mal so ne Frage:

Passt die Bremsanlage vom neuen V R32 an den IV R32 ?

Gruß
BerlinR32
 
  • Bremsscheiben vorne & hinten Beitrag #12
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Glaube Nicht Du darfst nicht vergessen der neue hat glaube ich 5x112Lochkreis
 
  • Bremsscheiben vorne & hinten Beitrag #13
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
und der neue hat nur einteilige
 
  • Bremsscheiben vorne & hinten Beitrag #14
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
  • Bremsscheiben vorne & hinten Beitrag #15
Toddi
Guest
Habe per Email na Anfrage an Sandtler gestellt. Die haben zwar gelochte Bremsscheiben, aber nicht in der Größe und nicht für das Auto! :(

Naja, weitersuchen ... ;)
 
Thema:

Bremsscheiben vorne & hinten

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
215
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
1
Aufrufe
286
UweGolf32
UweGolf32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.718
Graf
Graf
musty
Antworten
12
Aufrufe
521
musty
musty
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
497
DomR32
DomR32
Oben Unten