Flügeltüren LSD

Diskutiere Flügeltüren LSD im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Was sagt ihr zu Flügeltüren JA ? oder NEIN ?

Flügeltüren LSD JA? oder NEIN


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
  • Flügeltüren LSD Beitrag #1
Michi-Caro
Michi-Caro
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Was sagt ihr zu Flügeltüren
JA ?
oder
NEIN ?
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich sag Ja, nur die scheiß dinger kosten 1500 €uronen und das ohne Einbau! )((
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #3
Toddi
Guest
Beim R32 ein ganz klares NEIN !!! Das ist meiner Meinung was für Plastikbomber mit 75PS unter der Haube, die nur durch sowas Aufsehen erregen können.
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #4
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Michi-Caro schrieb:
Was sagt ihr zu Flügeltüren
JA ?
oder
NEIN ?

Ernste Antwort???
Das ist der letzte Schrott und in 2Jahren will das keiner mehr haben...
Also ich findes affig.
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #5
Okley
Guest
Irgendwie gefällt es mir, aber irgendwie auch nicht *noahnung*

GolfIV1.jpg


GolfIV2.jpg
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #6
TimR32
Guest
Totaler kitsch! ein typische modeerscheinung fürs auto das jeder haben muss der irgendwie meint er müsste auffallen! ich finds nicht toll!
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #7
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Im Golf ? Nee !
Passt nicht zu dem Auto, im Alltag unpraktisch wegen Öffnungswinkel und nach oben macht man die Dinger eh nur wenn einer schaut ...
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #8
Mars
Guest
Ganz klar nein!!
Konnte mal eine LSD Tür aufmachen, das ist nicht grad das gelbe vom Ei, die gehen net auf sonst eiern auf. Beim Lamborghini ist das wesentlich besser gelöst *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #9
Benji
Guest
Von der Optik ist es halt ein Gimmick mehr und so für Showfahrzeuge die sonst schon alles haben (Chromfelgen, Airride, Hifi-Einbau, etc) das I-Tüpfelchen.
Für mich käme es aus Qualitätsgründen nicht in Frage weil die Tür erstens total wackelt und außerdem am Kotflügel rumgeschnitten werden muss was ja mal gar nicht geht.
Preis-Leistung ist einfach nicht ausreichend und darum ist meine Meinung dazu: Entweder ab Werk (siehe Lamborghini) oder eben nicht!
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #10
Kiese
Guest
Kommt zwar aufm Foto ganz gut, ist mir persönlich aber eindeutig viel zu peinlich....
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Nee also diese Türen gehören nur an einen echten Lambo :D

Finde das ziemlich peinlich am R und auch an anderen Autos.
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #12
Manuel
Guest
Kann mich da meinen Vorrednern in allen Punkten anschließen!

Sehe da auch keinen wirklichen Sinn drin.

Manu
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #13
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Ist nett anzusehen, aber meiner Meinung nach viel zu prollig. Der R ist doch schon auffällig genug. Aber auf eine dezente Art...
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Jetzt kommt wieder der alte Spruch: " Zum glück sind geschmäcker verschieden!"

Ich würde sie mir kaufen, wenn ich mal schnell 1500 € hätte! :D
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #15
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Nee also diese Türen gehören nur an einen echten Lambo :D

Finde das ziemlich peinlich am R und auch an anderen Autos.

Seh' ich 100% genau so !!!:great:
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #16
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Und sich dann abends an der Tanke neben ein paar Civics und Corsas stellen und vorm schlafen gehen noch etwas rumprollen --würg )((
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #17
jav
Guest
Toddi schrieb:
Beim R32 ein ganz klares NEIN !!! Das ist meiner Meinung was für Plastikbomber mit 75PS unter der Haube, die nur durch sowas Aufsehen erregen können.

Ich schließe mich dem Toddi an, wir R Fahrer glänzen durch leistung und nicht durch so wat! Irgendwer sagte ja auch, dass es unpraktisch sei-find ich auch! Bim 1.94m groß und würde mir jedesmal die knie verdrehen müssen beim einsteigen
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #18
nightrider
Guest
sieht geil aus, aber für eine nicht-alltagstauglichkeit zu teuer..
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #19
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Also von mir ein klares nein. ok, es ist ab und zu mal ganz nett anzusehen. aber wenn man sich vorstellen muss dass man die nächsten jahre (je nach dem wie lange man den r fahren möchte) damit rumfahren muss. da wär mir der r eindeutig zuschade um ihn mit so einem "modegag" zu verschandeln. außerdem finde ich die tür nicht passend dafür, bei einer rahmenlosen tür z.B. E46 Cabrio/Coupe, S2000, sieht es schon stark aus, muss ich zugeben.
 
  • Flügeltüren LSD Beitrag #20
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Kann ich mich auch nur anschliessen: finde ich oberpeinlich. Mir sind die Dinger schon peinlich wenn ich NEBEN einem stehe, der LSDs hat.... *lol*

Echt eher für die Corsa/Punto/Civic-Fraktion.....
 
Thema:

Flügeltüren LSD

Ähnliche Themen
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Pe-Ter
Pe-Ter
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
684
Evo92
Evo92
Antworten
100
Aufrufe
6.798
.:r-line
.:r-line
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.165
pyb00
pyb00
Oben Unten