Handy-Einbau

Diskutiere Handy-Einbau im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich habe mir kürzlich das Sony K750i gekauft. Jetzt weiss ich nicht, ob ich das in die Mobilfunkvorrichtung beim neuen R32 einsetzen kann? Ich hab...
  • Handy-Einbau Beitrag #1
dci_990
Guest
Ich habe mir kürzlich das Sony K750i gekauft. Jetzt weiss ich nicht, ob ich das in die Mobilfunkvorrichtung beim neuen R32 einsetzen kann? Ich hab mal im Netz gegoogelt, aber nix gefunden, was mich weitergebracht hat. Kann mir einer sagen, ob es eine Vorrichtung gibt für den neuen R32?
 
  • Handy-Einbau Beitrag #3
dci_990
Guest
Das ist natürlich sehr schlecht! :( Hat jemand von Euch einen Lösungsvorschlag für mich?
 
  • Handy-Einbau Beitrag #4
Toddi
Guest
Soweit ich weiß gibt es eine Freisprecheinrichtung für Nokia-Handys.

Soweit nichts neues, aber meistens ist die Halterung dann immer für das 6310 und 6310i. Naja und das Handy ist ja nun wirklich schon etwas alt ... ;)

Allerdings gibt es von Nokia jetzt Adapterschalen mit denen man jetzt jedes beliebige Nokia-Handy mit der Freisprecheinrichtung betreiben kann. Der Preis für diesen Adapter liegt glaube ich ca. bei 80,- €.
 
  • Handy-Einbau Beitrag #5
TimR32
Guest
Du kannst dir auch prototypen speziell für dein handy anfertigen lassen! bei firma cullmann hab ich auch gemacht! wird dann aber richtig teuer! :-/
 
  • Handy-Einbau Beitrag #6
dci_990
Guest
@ TimR32: kannst Du mir mal die Kontaktdaten der Firma Cullmann geben? Ich werde da mal nachfragen... Diese Handy Geschichte bei VW ist einfach Sch... Sorry!
 
  • Handy-Einbau Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Es gibt einen Halter für das K700i. Mach Dich mal schlau, ob der auch fürs 750i verwendbar ist.
 
  • Handy-Einbau Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
CULLMANN GmbH
Schwadermühlstraße 4 a
90556 Cadolzburg
Tel. 09103/5000-380
www.cullmann.de
 
  • Handy-Einbau Beitrag #9
SchwarzerGTI
Guest
Kauf dir doch einfach nen Passivhalter und die orginal Halterung von Sony-Ericsson ! Das K750i hat ne super eingebaute Freisprecheinrichtung :great:
 
  • Handy-Einbau Beitrag #10
dci_990
Guest
Hab ich mir auch schon überlegt. Aber dann habe ich keinerlei Menüfunktionen im VW-System. Und vom Lenkrad aus steuern kann ich dann auch nichts...
 
  • Handy-Einbau Beitrag #11
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hi
also sehe ich das richig das du ne uhv(universelle handy vorbereitung) bestellt hast?
ja das ist immer nen prob mit den adaptern..vw gibt die immer erst frei,wenn das tel schon fast überholt ist :-/
die wollen halt sicherstellen das es 100% funktioniert
kann ja mal probieren rauszubekommen wann es nen adapter fürs k750i geben wird..auch im eigenen intersse :D

gruss d
 
  • Handy-Einbau Beitrag #12
dci_990
Guest
Hast Du inzwischen mal rausbekommen, wann VW das anbietet für das K750i?
 
  • Handy-Einbau Beitrag #13
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
also bis heute kein liefertermin..und auch keine aussage..aber denke wird bald kommen..das tel gibts ja schon 5 monate
aber gibt jetzt wie es schon beim gti gab nen r32 handy..aber auch siemens..:( aber optisch schön gemacht


gruss 4motion
 
Thema:

Handy-Einbau

Ähnliche Themen
spaeter
Antworten
9
Aufrufe
1.491
spaeter
spaeter
Antworten
3
Aufrufe
216
Beastyboy80
Beastyboy80
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
439
DomR32
DomR32
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Rone23
Rone23
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
349
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten