Chromolux komplett

Diskutiere Chromolux komplett im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe am woend mal Bilder gemacht, finde da drauf kommt die Tönubgsfolie sehr gut zur Geltung ;)
  • Chromolux komplett Beitrag #1
Markus R32
Guest
Habe am woend mal Bilder gemacht, finde da drauf kommt die Tönubgsfolie sehr gut zur Geltung ;)
 
Anhänge
  • DSC01642.jpg
    DSC01642.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 138
  • Chromolux komplett Beitrag #2
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Ja sieht sehr gut aus :great:
 
  • Chromolux komplett Beitrag #3
DerBen
Guest
schaut sehr gut aus :great:

aber nich weinen wenn se dir die karre still legen ;)
 
  • Chromolux komplett Beitrag #4
Markus R32
Guest
So eins Habe ich noch :D
 
Anhänge
  • DSC01646.jpg
    DSC01646.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 126
  • Chromolux komplett Beitrag #5
uKG
Guest
welches fahrwerk war bei dir noch gleich drin ^^ kw1?
 
  • Chromolux komplett Beitrag #6
Kiese
Guest
Ahhhja!

Der Mann mit der schönen Front!

Bin mal gespannt wie lange die Rennleitung Dich damit rumfahren lässt!
Sieht jedenfalls fett aus!
 
  • Chromolux komplett Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Kiese schrieb:
Ahhhja!

Der Mann mit der schönen Front!

Bin mal gespannt wie lange die Rennleitung Dich damit rumfahren lässt!
Sieht jedenfalls fett aus!
Also bei uns ist der Schnittlauch da ganz Flexibel! Hatte bei meinem Polo auch Chromolux rundum und beim R soll es auch folgen!
Wie sie mich damals angehalten haben hat keiner was gesagt, denen ist es nicht mal aufgefallen! *buck*
 
  • Chromolux komplett Beitrag #9
Markus R32
Guest
Bei uns gabs bisher auch noch keine probs damit.
 
  • Chromolux komplett Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Markus R32 schrieb:
Bei uns gabs bisher auch noch keine probs damit.
Bei uns würden die eher wegen der Motorhaube meckern! Aber scheiß drauf, immer auf dumm stellen, daß hilft! *lol*
 
  • Chromolux komplett Beitrag #11
Kiese
Guest
Ich hab schon einige am Strassenrand stehen sehen, wo die Polizei beim mühsamen abreissen der Folie dem Besitzer zugeschaut hat!

Aber wie gesagt, mir gefällts auch, allerdings wäre mein Abturn echt zu krass wenn sie mich cashen und ich sie vor Ort abreissen darf!
 
  • Chromolux komplett Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Kiese schrieb:
Ich hab schon einige am Strassenrand stehen sehen, wo die Polizei beim mühsamen abreissen der Folie dem Besitzer zugeschaut hat!

Aber wie gesagt, mir gefällts auch, allerdings wäre mein Abturn echt zu krass wenn sie mich cashen und ich sie vor Ort abreissen darf!
bei uns gibt es sehr wenige die nicht mit einer töning bis zur seitenscheibe rumfahren!

vielleicht halten die mich ja bald an und fragen wieso meine scheiben nicht getönt sind! *lol* :D
 
Thema:

Chromolux komplett

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
586
Wobble
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
735
Kurwaasti
Kurwaasti
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
953
vr6-driver
vr6-driver
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
683
Evo92
Evo92
Oben Unten