• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe ein paar Sachen vom R

Diskutiere Verkaufe ein paar Sachen vom R im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Orginales Radio Gamma mit CD Player (2 Dinschächte) Orginale R32 Endrohre Winterreifen auf Alu Felge in 17" Winterreifen noch für diese Saison...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe ein paar Sachen vom R Beitrag #1
Okley
Guest
Orginales Radio Gamma mit CD Player (2 Dinschächte)

Orginale R32 Endrohre

Winterreifen auf Alu Felge in 17"
Winterreifen noch für diese Saison geeignet.

Orginale VW Golf R32 Antenne *lol* ;)
 
  • Verkaufe ein paar Sachen vom R Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
mir wurde noch nie eine geklaut.
und wenn würde ich mir glaub ich eine wiederklauen...*hust*
 
  • Verkaufe ein paar Sachen vom R Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.....nur beachten: es gibt welche mit 5mm und 6mm Gewinde ! :D
 
  • Verkaufe ein paar Sachen vom R Beitrag #4
TimR32
Guest
Hi Okley! Wie siehts mit den originalen endrohren aus! sind die noch schön verchromt meine hat der vorbesitzer leider total vergammeln lassen so wie den rest des autos! hat wochen gedauert den wieder in schuss zu kriegen doch an den rohren konnte ich leider nicht viel retten! die sehen unten ziemlich kacke aus! was willste für dei dinger haben!

Grüsse Tim
 
  • Verkaufe ein paar Sachen vom R Beitrag #5
TimR32
Guest
Aragami schrieb:
Hab ich mir auch schon überlegt ^^ Aber das wär assi, der würde sich genauso ärgern wie ich mich gestern geärgert habe :-/


Meine kleine sharan antenne ist auch wieder weg! die sind ja nicht grade billig!
hab mir jetzt ne neue bestellt und die wird mit locktite eingeklebt! hab bloß schiss das nachher einer die versucht mit aller gewalt runter zu drehen un der mir den navi empfänger mit abreisst!
 
  • Verkaufe ein paar Sachen vom R Beitrag #6
wob-i
Guest
was soll denn das radio incl cd kosten ?
 
  • Verkaufe ein paar Sachen vom R Beitrag #7
Okley
Guest
Sind noch alle Sachen zu haben !
Am besten ein Angebot per PM !

Wegen der Antenne - die geb ich dir so
Versand müsstest halt übernehmen ;)

Orginale Endrohe sind auch noch schön - sollten halt mal poliert werden
dann sehen sie aber sicher aus wie neu 8)
 
  • Verkaufe ein paar Sachen vom R Beitrag #8
Jürgen_R32
Jürgen_R32
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Was schauen die Winterfelgen aus, und welcher Gummi ist montiert ? (Profil ?)

Würde eine Garnitur für den Winter benötigen.

Mit besten dank

Jürgen
 
  • Verkaufe ein paar Sachen vom R Beitrag #9
Okley
Guest
Ja Gummi ist montiert.
Noch gut erhalten ? Welcher, WoW keine Ahnung
aber mit V Profil :D
 
  • Verkaufe ein paar Sachen vom R Beitrag #10
Okley
Guest
Hier ein paar Bilder von den Weinterfelgen mit Reifen.
Haben halt gebrauchspuren, also ein paar kleine Kratzer,
aber ist ja nur fürn Winter :D Habe die ärgste Felge fotografiert

IMG_5367.jpg


IMG_5368.jpg


IMG_5369.jpg


IMG_5370.jpg


IMG_5371.jpg
 
  • Verkaufe ein paar Sachen vom R Beitrag #11
Okley
Guest
Noch immer zu haben :D
 
  • Verkaufe ein paar Sachen vom R Beitrag #12
Okley
Guest
Und noch immer zu haben :)
 
  • Verkaufe ein paar Sachen vom R Beitrag #13
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Okley schrieb:
Und noch immer zu haben :)
jo
anscheinend will keiner die felgen ...
und deswegen brauchste das nicht immer hoch zurücken ...
Thread CLOSED :D :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe ein paar Sachen vom R

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
isyrider111
Antworten
2
Aufrufe
1.279
isyrider111
isyrider111
Antworten
0
Aufrufe
809
Mr_KroSsE
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten