R32 in Videospielen bzw. PC Spielen

Diskutiere R32 in Videospielen bzw. PC Spielen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Alles klar. Ich fahre dann lieber ohne R! Da lob ich mir meine olle PS2. Einschalten und es Funzt immer. :lol:
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #81
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Alles klar. Ich fahre dann lieber ohne R!
Da lob ich mir meine olle PS2. Einschalten und es Funzt immer. :lol:
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #82
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
@vr-six

Verkauf deine olle PS2 und hol dir eine Xbox mit Project Gotham Racing 2 ist zur Zeit im Bundle zu haben.


Mfg

Bytec
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #83
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Bytec schrieb:
@vr-six

Verkauf deine olle PS2 und hol dir eine Xbox mit Project Gotham Racing 2 ist zur Zeit im Bundle zu haben.


Mfg

Bytec
Echt? Wo denn? Wenn dann kaufe ich mir die x-Box dazu. Was soll der ganze Spaß denn dann kosten?
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #84
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #85
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hey danke für den Tipp, die geben sogar 2,99€ Preisnachlass. :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #86
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
vr-six schrieb:
Hey danke für den Tipp, die geben sogar 2,99€ Preisnachlass. :lol: :lol: :lol: :lol:

Immerhin etwas :roll:


Mfg

Bytec
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #87
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, hast ja recht. Ich frage aber noch mal bei Saturn nach. Vielleicht machen die ja einen besseren Preis.
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #88
DONNR32
Guest
Die geben Dir bestimmt 4,99€ Nachlass.. :lol:
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #89
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
So, habe mir vorhin die X-Box gekauft. Wie es oben in dem Angebot steht. Habe aber noch kein X-Box Live. Da warte ich wohl noch mit, da ich noch keinen DSL-Router habe.
Da habe ich direkt mal eine Frage und zwar:
Wie kann ich so schnell wie möglich im Rennen die Nordschleife und den R32 spielen? Geht das über diesen Kudos Modus?


Mal was anderes, hat schon mal einer Need for Speed Underground im Vergleich von X-Box und PS2 gesehen? Ich würde gerne wissen ob die Grafik bei der X-Box viel besser ist als bei der PS2.
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #90
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
@vr-six

Also in der Kudos Weltmeisterschaft erstmal alles in mindestens Silber freifahren und dann bekommst du den Porsche GT1 und soweit ich das noch weiß auch die Nordschleife

Mfg

Bytec
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #91
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ach ja, das wollte ich auch noch wissen, wann komme ich denn immer weiter? Also wenn ich mindestens silber gewonnen habe, richtig?

Für X-Box live brauche ich doch unbedingt einen DSL-Router, richtig?
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #92
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
ne es reicht wenn du Bronze schaffst nur den GT1 und noch einige andere Wagen und die Nordschleife bekommst du nur wenn du alles min in Silber fährst.

Du brauchst nicht zwingend einen DSL Router du kannst auch direkt das DSL Modem in die Box stecken. Dann Xblive geholt die Daten von deinem Provider eintragen und fun haben :lol: :lol:


Mfg

Bytec
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #93
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Also kann ich auch eigentlich einen Hub dazwischen hauen.
Dann überleg ich mir das wohl noch mal. :D
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #94
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Mit dem Hub gehts glaube ich nicht. Ein DSL Router kostet nicht die Welt Klick hier

Das wird bestimmt lustig wenn ihr mal alle Xblive habt. Den Speedy hab ich auch schon fast überzeugt :wink: :wink:


Mfg

Bytec
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #95
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Bytec schrieb:
Mit dem Hub gehts glaube ich nicht. Ein DSL Router kostet nicht die Welt Klick hier

Das wird bestimmt lustig wenn ihr mal alle Xblive habt. Den Speedy hab ich auch schon fast überzeugt :wink: :wink:


Mfg

Bytec
Jau, stimmt, aber ich würde das glaube ich mal ausprobieren.
Ansonsten warte ich bis ich meine Wohnung fertig habe, da möchte ich nämlich alles über WLAN machen, und da gibt es doch auch spezielle Router für.
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #96
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Noch was, sind eure X-Box Game-Pads auch so am Rasseln? Meins rasselt die ganze zeit aber Vibriert auch ab und zu wenn ich in eine Mauer fahre. Aber das Rasseln geht mir jetzt schon auf die Eier. Bei der PS2 da rappelt das nur dann wenn es auch soll.
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #97
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
@vr-six

kaum zwei Runden gefahren und schon am motzen :roll: :roll:

Also es sollte schon vibrieren und nicht rasseln. Dann stimmt mit dem Pad was nicht.

Auch sollte dies nicht die ganze Zeit der Fall sein.

Mfg

Bytec
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #98
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich habe die ganze Zeit so ein Reibgeräusch im Pad. Als würde dieser "Vibrator" sich die ganze zeit drehen. Aber wie gesagt, wenn dann mal ein Einschlag kommt, Vibriert das dann normal, aber nicht so stark wie bei der Playsi.
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #99
Anonymous
Guest
Hi...

die Nordschleife bekommst du, wenn du in der Kudos-Weltmeisterschaft alle Rennen gefahren bist, egal ob Blech oder Platin.

Allerdings bekommst du den GT1 nur mit der WM in Silber, den Enzo kannst du dir auch kaufen, doch der GT1 geht noch besser.

X-Box live: Schließ einfach das Netzwerkkabel deines DSL Modems an die X-Box an (DSL Modem<->X-Box) Bei dem Bundle müsste ein Gutschein für 2 Monate X-Box live dabei liegen. Unter den Optionen für X-Box live trägst du dann deine Internetzugangsdaten und den Gutscheincode ein.

Und dann....Have FUN!!!
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #100
MaxiArnold
Guest
@vr-six
du sollst ja auch nicht gegen die mauer fahren..... :D :D :D :wink:
war nur spass, bei mir rasselt es aber auch nicht!
 
Thema:

R32 in Videospielen bzw. PC Spielen

Oben Unten