Fahrzeugschein R32 Innenseite Kopie gesucht

Diskutiere Fahrzeugschein R32 Innenseite Kopie gesucht im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich brauche für den TÜV dringend einen R32 Fahrzeugschein ... am besten die komplette Innenseiten, wo die Achslasten vermerkt sind. Wenn...
  • Fahrzeugschein R32 Innenseite Kopie gesucht Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo,

ich brauche für den TÜV dringend einen R32 Fahrzeugschein ... am besten die komplette Innenseiten, wo die Achslasten vermerkt sind.

Wenn mir das jemand einscannen und per Mail an [email protected] senden könnte, wäre ich darüber sehr erfreut :)

Ansonsten wenn es jemand faxen kann wäre dies auch super super nett ... Faxnummer 040 60558856 ... Thx.

Gruß, Benny
 
  • Fahrzeugschein R32 Innenseite Kopie gesucht Beitrag #2
Anonymous
Guest
so Benny, hab Dir eben ne Kopie meines R32 DSg gemailt :D
 
  • Fahrzeugschein R32 Innenseite Kopie gesucht Beitrag #3
Guest
Guest
Danke Henri :) Irgendwie iss die Achslast beim DSG hinten leichter als beim normalen Schalter, kann das sein ??? Welche Achslasten hat denn die 2003er Schalter Generation ?
Ich brauche hinten minimum 1020 kg ... das müsste doch auch ein R32 haben :?: Wo sollte der hinten sonst schwerer sein :?:

Vorne paßt es auf jeden Fall von den Federn ... :)
 
Thema:

Fahrzeugschein R32 Innenseite Kopie gesucht

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32_Micha
Antworten
11
Aufrufe
1.109
R32_Micha
R32_Micha
whity r32
Antworten
15
Aufrufe
2.240
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.749
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
27
Aufrufe
2.754
Guest
Oben Unten