Der neue R32 "LIVE"

Diskutiere Der neue R32 "LIVE" im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; mh...das ma echt der hammer das der sitz nach ein paar tagen schon so ausschaut..gibts ja garnicht...und die iaa ist noch nichtmal eröffnet...nur...
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #61
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
mh...das ma echt der hammer das der sitz nach ein paar tagen schon so ausschaut..gibts ja garnicht...und die iaa ist noch nichtmal eröffnet...nur pressetage und fachbesucher bisher..
mal sehen wie das nach einer woche aussieht


gruss d



danke für die bilder in schwarz...da schaut er echt besser aus
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #62
dci_990
Guest
Also da muss dogar ich als bekennender Golf 5 R32 Fan zugeben, dass das ein Witz ist mit dem Sitz. Allerdings verstehe ich das gar nicht. Denn soweit ich weiss, ist das doch der gleiche Sitz wie im 5er GTI. Den hat mein Bruder. Der fährt den jetzt ein knappes Jahr und da sind die Sitze noch absolut in Ordnung?!

Naja, mal sehen... Ich bin mal gespannt auf die ersten realen Erfahrungen von 5er R32 Fahrern.
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #63
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Ich muss auch sagen versteh das mit den Sitzen nicht. Habe selber einen Golf V Gti mit den gleichen Sitzen und die sehen jetzt noch immer wie neu aus! Bin aber schon über 10000km damit gefahren!
Das Design vom neuen R32 gefällt mir sehr gut, finde die Heckansicht mit den zwei Auspuffs ziemlich geil. Will jetzt aber noch nicht zuviel dazu sagen, habe bis jetzt ja nur die Bilder gesehen, werde mir aber am Donnerstag bei der iaa ein genaueres Bild von machen und werden ja sehen, vielleicht macht mir ja mein händler ein gutes Angebot :D
Und noch was wegen der schlächteren Qualität des V Golfs was hier von einigen behauptet wird, das ist ein kompleter Blödsinn :p
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #64
dci_990
Guest
Endlich mal ein Befürworter des Golf 5! Ich seh das auch nicht so eng, wie in diesem Thread! So schlecht wird der Golf 5 R32 nicht sein. Auch wenn es kein wirklicher Nachfolger des 4er R32 ist! Das muss man klipp und klar sagen!
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #65
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Ja hab mir gedacht das ich jetzt auch einmal eine Stellungnahme dazu machen muss, bei so viel blöden geschwetzt, obwohl ihn noch fast niemand wirklich gesehen oder geschweigeden gefahren ist 8-( ! Ja mag sein das er nicht der richtige r32 nachfolger ist, vielleicht hätte man den 3,6liter motor einbauen sollen, es ist halt aber nur der 3,2 liter motor geworden! Aber ich glaub das die Fahrleistung nicht so schlecht ist, wenn man den Angaben glauben schenken kann! Wem die Leistung noch zuwenig ist, kann dann bestimmt noch tunen, es wird sicher genug möglichkeiten geben in der nächsten Zeit. :great:
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #66
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Fringe schrieb:
Ja hab mir gedacht das ich jetzt auch einmal eine Stellungnahme dazu machen muss, bei so viel blöden geschwetzt, obwohl ihn noch fast niemand wirklich gesehen oder geschweigeden gefahren ist 8-( ! Ja mag sein das er nicht der richtige r32 nachfolger ist, vielleicht hätte man den 3,6liter motor einbauen sollen, es ist halt aber nur der 3,2 liter motor geworden! Aber ich glaub das die Fahrleistung nicht so schlecht ist, wenn man den Angaben glauben schenken kann! Wem die Leistung noch zuwenig ist, kann dann bestimmt noch tunen, es wird sicher genug möglichkeiten geben in der nächsten Zeit. :great:



kann ich so unterschreiben!!!!!!!!!!!
versteh ja die jungs die nen ur r32 habe ist ja auch ein schönes auto
sehe den neuen auch nicht als nachfolger,sondern als eigenstndiges modell...mit top fahrleistungen
und optisch halt sehr dezent und edel gehalten....
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #67
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Fringe schrieb:
Ja hab mir gedacht das ich jetzt auch einmal eine Stellungnahme dazu machen muss, bei so viel blöden geschwetzt, obwohl ihn noch fast niemand wirklich gesehen oder geschweigeden gefahren ist 8-( ! Ja mag sein das er nicht der richtige r32 nachfolger ist, vielleicht hätte man den 3,6liter motor einbauen sollen, es ist halt aber nur der 3,2 liter motor geworden! Aber ich glaub das die Fahrleistung nicht so schlecht ist, wenn man den Angaben glauben schenken kann! Wem die Leistung noch zuwenig ist, kann dann bestimmt noch tunen, es wird sicher genug möglichkeiten geben in der nächsten Zeit. :great:

Sich nicht mal vorstellen und andere hier als Blödschwätzer bezeichnen. Das sind mir die Richtigen. :-/
P. S. Wer hat denn deinen GTI bezahlt?
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #68
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
4motion schrieb:
mh...das ma echt der hammer das der sitz nach ein paar tagen schon so ausschaut..gibts ja garnicht...und die iaa ist noch nichtmal eröffnet...nur pressetage und fachbesucher bisher..
mal sehen wie das nach einer woche aussieht
Ich denk mal die werden schleunigst den Sitz austauschen - die haben da ein ganzes Ersatzteillager für die Messefahrzeuge.
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #69
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Sich nicht mal vorstellen und andere hier als Blödschwätzer bezeichnen. Das sind mir die Richtigen. :-/
P. S. Wer hat denn deinen GTI bezahlt?
da muss ich dir leider recht geben ... *noahnung* 8) :D
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #70
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
ja das könnte sein das die den tauschen..werde es montag berichten


ja ok dumm schwätzt hier echt niemand!!! ist ja nur die meinung von jedem...sollte man nicht schlecht drüber urteiln...da geb ich klaus und PierreR32 auch recht...



gruss d
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #71
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
War ja auch nur meine Meinung, konnte mir das nicht mehr anhören wie ihr den neuen r32 rundermacht, bevor jemand mit ihm gefahren ist, finde das nicht in ordnung, will jetzt aber dazu auch nicht mehr sagen.
Kann nur sagen das mein golf v gti super läuft und keine probleme bei den sitztn oder sonstigen sachen hat!! Werde dann mehr berichten, wenn ich mit dem neuen gefahren bin, vorher hat das keinen Sinn!
Werde mich schon noch vorstellen, nur keine Panik auf der Titanic 8) !
Ja wer wird denn woll gekauft haben meine Mama und mein Papa wer sonst? :great:

Leider falsch gedacht, ich hab ihn mir selber gekauft, ohne Sponsor oder so. Musst halt nur die richtige Arbeit haben :D
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #72
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der Ver R32 gefällt mir rein optisch nicht. Kann durchaus sein, dass er technisch besser ist als der Vorgänger. Sobald er bei meinem Händler verfügbar ist, werde ich eine Probefahrt machen. Und wer weiß. Vielleicht reißt er mich so vom Hocker, dass ich ihn spontan bestelle.
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #73
ottor32
Guest
oh my god!!! was mit dem sitz los? oder der fahrer hatt schon einige weiber im neuen r flachgelegt! :)))
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #74
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
dci_990 schrieb:
@ manuel_bosl:

welcher händler ist denn das? dann würde ich sofort einen r36 für nächstes jahr bestellen. der wäre dann ja in quasi 12 monaten auf der strasse zu sehen, oder wie??? Dann bestell ich meinen r32 ab! den würde ich im dezember bekommen.


er hat gesagt ende 2006 anfang 2007 kommt er
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #75
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
martin9684 schrieb:
Hallo!


Also ich denke es wird kein Golf R36 geben. Es wird zwar ein 3,6l Motor geben, der wird jedoch im Passat verbaut. Das wäre der neue Passat R36.

Für mich ist das Müll mit dem R36.

Martin

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Frxxx halten, gelle! ;) :D

Der 3,6l im Passat ist bereits orderbar und ist ausschliesslich für den NA-Markt bestimmt! 8) Laut einer Meldung von AMS, soll der R36 bei VW Individual gebaut werden, too be continued... :great:
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #76
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
War heute auf der IAA - die Seitenwange des Sitzes schaut übrigens immernoch so zerknautscht aus wie auf dem von mir geposteten Foto weiter oben.

Aber man sitzt wirklich gut in dem Sportsitz, super Seitenhalt, schön eng, und der Bezug bremst (zumindest im Neuzustand?) viel mehr als bei den König Sitzen.
Ich saß richtig fest drin.

Den neuen R finde ich übrigen in Natura wirklich gut - man kann sich daran gewöhnen ... wirkt besser als auf den Bildern, aber das haben ja schon einige hier festgestellt.

Ein bisschen versteckt gibt es auch einen Accessoires Shop von VW, u.a. mit der neuen R32 Collection.
Die gibts allerdings nur in Babyblau und Schweinchenrosa oder weiß. Hier mal ein Vorgeschmack:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #77
martin9684
Guest
Tomir32 schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Frxxx halten, gelle! ;) :D


@ Tomir32 Genauso sehe ich das auch. Wenn du schon Zeitschriften liest, dann lese sie auch bitte richtig. Dort steht auch das es den Passat r36 auch in Deutschland geben wird, und zwar im 4 Quartal. Und außerdem habe ich nicht geschrieben das es keinen Passat R36 geben wird. Ich meine das Gerücht mit dem Golf R36.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #78
-Samu-
Guest
Also ich war heute auch auf der IAA un saß im neuen R und ich muss sagen, die Sitze sind echt der Hammer, man klebt richtig darin! Weiß zwar nicht, ob sich das mit der zeit legt, aber im neuzustand war es so! Er wirkt echt ganz anders, als auf bildern! Hab ihn mir schlechter vorgestellt! Naja auch wenn das schon viele gesagt haben, wollte nur mal meine meinung sagen!
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #79
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #80
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
4motion schrieb:
die frage stellt sich mir nur wann die nochmal nachlegen...es heisst 2007...
denke wenn der golf5 ausläuft und der golf 6 in den startlöchern steht könnte nochmal sowas kommen
der 4rer r32 kam ja auch erst im prinzip als der 5 er schon fast in den starlöchern stand

gruss d
Richtig, ist doch logisch, um die Golf V Produktion noch mal anzuheizen. Ist doch mittlerweile bekannt, bei VW und Audi. ;)
 
Thema:

Der neue R32 "LIVE"

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Antworten
11
Aufrufe
1.974
.:r-line
.:r-line
2
Antworten
22
Aufrufe
3.114
Big Boss
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten