Der neue R32 "LIVE"

Diskutiere Der neue R32 "LIVE" im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich bin anderer Meinung. Der jetzige Golf 5er R32 ist vergleichbar mit dem damaligen Golf V6 4motion. Den bin ich auch glücklich zwei Jahre...
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #41
dci_990
Guest
Ich bin anderer Meinung. Der jetzige Golf 5er R32 ist vergleichbar mit dem damaligen Golf V6 4motion. Den bin ich auch glücklich zwei Jahre gefahren. Natürlich hatte der nicht die Emotion wie der Golf 4 R32. Aber es war ein *sorry* geiles Auto. Etwas limousinenhaft, aber trotzdem habe ich ihn "geliebt". Und der neue Golf 5 R32 ist der Nachfolger des V6 4motion. Aus Marketinggründen hat VW das Ding R32 genannt, damit sie auch ein paar davon verkaufen, im Gegensatz zum damaligen V6 4motion, der nämlich Ladenhüter war.

Ich habe mir den R32 Golf 5 jetzt bestellt und werde mir das auch nicht mies machen lassen. Er kommt im Dezember und wird wahrscheinlich ein tolles Auto sein! Es ist eben schwer "das Beste" zu toppen. Und das ist im Moment eben der Golf 4 R32.
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #42
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Hauptsache ist doch, dass er dir gefällt. Ich will ihn nicht mies machen. Meine sämtliche Kritik bezog sich bisher ausschließlich auf das Design.
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #45
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
BIN BEGEISTERT :p
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #46
martin9684
Guest
Hallo!


Also ich denke es wird kein Golf R36 geben. Es wird zwar ein 3,6l Motor geben, der wird jedoch im Passat verbaut. Das wäre der neue Passat R36.

Für mich ist das Müll mit dem R36.

Martin
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #48
RSven6
Guest
Mitec schrieb:
Das sagt ja auch keiner RSven6, aber seien wir doch mal realistisch: ein Verkäufer würd mir den letzten Schrotthaufen Auto schönreden ;)

*oops* :X :-/ *lol*

Zu dem Kommentar kann ich alle Smileys eigentlich benutzen!
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #49
MeisteR32
Guest
martin9684 schrieb:
Hallo!


Also ich denke es wird kein Golf R36 geben. Es wird zwar ein 3,6l Motor geben, der wird jedoch im Passat verbaut. Das wäre der neue Passat R36.

Für mich ist das Müll mit dem R36.

Martin

Ja, das hatte ich auch schon gehört, wobei VW sich die Option des R36 sicherlich offen lassen möchte.
Angeblich soll es einen R36 für den US-Markt geben, was ich aber auch nur für ein Gerücht ohne Sinn sehe.
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #50
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
martin9684 schrieb:
Hallo!


Also ich denke es wird kein Golf R36 geben. Es wird zwar ein 3,6l Motor geben, der wird jedoch im Passat verbaut. Das wäre der neue Passat R36.

Für mich ist das Müll mit dem R36.

Martin


hi.laut der aussagen von 2 VW Händlern kommt ende nächstes jahr ein R36.auch auf den deutschen markt, da mir mein freundlicher schon angeboten hat ihn in meiner wunschaussatttung zu bestellen und ihn dann nach 6 monaten mir zu übergeben
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #51
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
manuel_bosl schrieb:
hi.laut der aussagen von 2 VW Händlern kommt ende nächstes jahr ein R36.auch auf den deutschen markt, da mir mein freundlicher schon angeboten hat ihn in meiner wunschaussatttung zu bestellen und ihn dann nach 6 monaten mir zu übergeben
naja lassen wir uns doch erstmal überraschen ;)
Bringt eh nix darüber zu diskutieren ob nun ein R36 kommt oder nicht. Lasst uns erstmal sehen wie der neue R32 einschlägt und was der Wagen so mitbringen wird.
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #52
dci_990
Guest
@ manuel_bosl:

welcher händler ist denn das? dann würde ich sofort einen r36 für nächstes jahr bestellen. der wäre dann ja in quasi 12 monaten auf der strasse zu sehen, oder wie??? Dann bestell ich meinen r32 ab! den würde ich im dezember bekommen.
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #53
nightrider
Guest
das wird ein passat r36, und kein golf.

passat r36

image.asp
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #54
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn der Markt nach einem Golf R36 verlangt, dann wird der auch gebaut. Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #55
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
manuel_bosl schrieb:
hi.laut der aussagen von 2 VW Händlern kommt ende nächstes jahr ein R36.auch auf den deutschen markt, da mir mein freundlicher schon angeboten hat ihn in meiner wunschaussatttung zu bestellen und ihn dann nach 6 monaten mir zu übergeben

lol
das ist verarsche!
ich arbeite selbst bei vw und im partnernet steht noch kein einziger beitrag zum r36.
also schrott

ich weiss eh nicht warum jeder topic zum r32 nach ner gewissen anzahl von posts zum "r36" topic wird...
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #56
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
lol
das ist verarsche!
ich arbeite selbst bei vw und im partnernet steht noch kein einziger beitrag zum r36.
also schrott

ich weiss eh nicht warum jeder topic zum r32 nach ner gewissen anzahl von posts zum "r36" topic wird...
das wüsste ich auch gerne *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #57
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
die frage stellt sich mir nur wann die nochmal nachlegen...es heisst 2007...
denke wenn der golf5 ausläuft und der golf 6 in den startlöchern steht könnte nochmal sowas kommen
der 4rer r32 kam ja auch erst im prinzip als der 5 er schon fast in den starlöchern stand

gruss d
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #58
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Der R in schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #59
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Tja und die Sitzqualität des neuen R scheint auch nicht die beste zu sein - schaut mal auf die linke Seitenwange des IAA Golfs )((

(sorry für die Bildgröße, aber als Anhang funzt das im Moment irgendwie nicht)

94280.jpg
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #60
SvenR321
Guest
Ist schon schwer arm, der hat ja nicht mal ne Fußauflage *lol*
Muss man die vom UR-R nachbestellen? *lol*
Und die Alu-Fensterheber-Griffschale ist ja auch nur Plastik. Also das ist doch nur billig oder ??? *lol* Die Felgen sind auch hässlicher als vom UR R. Einfach billig. *schock* Auch ständen ihm etwas stämmigere Seitenschweller etwas besser zu Gesicht.
Wie kann ich denn Sound hören? Funzt nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der neue R32 "LIVE"

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.364
chrisbest
chrisbest
Antworten
11
Aufrufe
1.978
.:r-line
.:r-line
2
Antworten
22
Aufrufe
3.143
Big Boss
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten