Service bei ca. 73.000km

Diskutiere Service bei ca. 73.000km im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Dankeschön :great: :) ;) :p :D 8) :-*
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #42
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
dafür doch nicht!
 
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #43
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
hab die nun mal aufgerufen
das geilste finde ich:


6 99999999 FAHRSCHULPEDALE EINBAUEN 0
7 99999999 EINPARKHILFE NACHRÜSTEN

Fahrstule?!

looool :)
 
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #44
Okley
Guest
Das habe ich mir auch gedacht !
Habe mir soeben erlaubt das ganze Teil
online zu stellen - kann das richtig sein ?
Ein Fahrschulauto ?

die PDF File ist ab sofort OFFLINE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #45
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
na wenn er "fahrschulpedalerie eingebaut" am 20.10.03 und am 09.06.05 die wieder ausgebaut wurden ist mal davon auszugehn...
macht zumindest sinn so.

das mit dem lackieren sind bestimmt die sender für die PDC die nachträglich eingebaut worden ist...
das erklärt dann auch den anderen thread wo du nach dem teil neben dem lenkrad fragst...
 
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #46
Okley
Guest
Anscheinend wollte er mich verarschen oder wurde selbst
verarscht - wir sind beim recherieren *noahnung*
 
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #47
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Warum meinst du wurde er selbst verarscht? Ach so, der Verkäufer ist der 2. Besitzer?

Jau, da hätten wir dann wohl auch eine Antwort auf den Schalter unter dem Lenkrad.


Ich muß sagen, den Wagen würde ich allerdings auf gar keinen Fall nehmen. Der ist doch jetzt total vergurkt. 8-(
 
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #48
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Habe ich das richtig gesehen? Der hat ja schon über 100.000 km *schock*
 
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #49
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
speci schrieb:
na wenn er "fahrschulpedalerie eingebaut" am 20.10.03 und am 09.06.05 die wieder ausgebaut wurden ist mal davon auszugehn...
macht zumindest sinn so.

das mit dem lackieren sind bestimmt die sender für die PDC die nachträglich eingebaut worden ist...
das erklärt dann auch den anderen thread wo du nach dem teil neben dem lenkrad fragst...

Wäre es viel Stress für dich, meine Reparatur-Historie herauszufinden? > WVWZZZ1JZ3D509715 Kannst die Daten ruhig "öffentlich" hier rein stellen :)
 
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #50
rs4_0
Guest
Hallo Leute!!

Also etwas betroffen bin ich jetzt schon, über diesen vorfall!!

Ich muss sagen, dank diesem Forum wurde mir eigendlich erst erleutert, auf welchen schwindel ich da reingefallen bin!!
ich bin der gefiggte auf der ganzen Linie.

Werde mir nach dem öffnen meiner Augen natürlich den Burschen, der mir den Wagen als Unfallfrei und mit 61000km verkauft hat mal zur Brust nehmen.
Wennn ich nicht persönlich da hin fahre und ihm die Fresse poliere, werde ich ihn verklagen auf alles was er hat!!

So einen Betrug, Wahnsinn!!!
Ich halte euch auf jeden Fall am laufenden, wie ich vorgehe!!!


Leid, tut es mir eigendlich bzw. hätte es mir für den Käufer getan, der unbewusst wieder auf den gleichen Schwindel reigefallen wäre!!

Mfg
 
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #51
Okley
Guest
Hallo Leute,
fahre nun los nach Deutschland mir einen R32 kaufen !

http://www.mobile.de/SIDb9LVTLjyhmf...a.pl?bereich=pkw&top=17&id=11111111181352785&


EUR 21.499
Verhandlungsbasis, MwSt. ausweisbar
Daten:
42.500 km, 177 kW (241 PS), EZ: 02/03, TÜV: 02/06, AU: 02/06, blau-metallic, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Allradantrieb, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer

Beschreibung:
König-Sportsitze, Lederausstattung, Radio-Cassette-CD,Lautsprecher, Climatronic,6-Gang, Sportfahrwerk,Regensensor, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Multifunktionsanzeige, Sportlenkrad, Innenspiegel aut. abblendend,Nichtraucherfahrzeug, 1.Hand,Scheckheft



Eine bitte an SPECI ! Bitte schreib mir eine SMS an 0043 650 610 646 0 mit deiner Nummer, damit ich dich morgen anrufen kann - gebe dir dann wenn möglich die Fahrzeug ID sagen - dann nehm ich ihn gleich mit ! Bekommst von mir 50 Euro für diesen Dienst ! Danke
 
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #52
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
@ RS4_0
vielleicht hilft das:

Fahrschulauto: Bei Täuschung Geld zurück
Wer beim Gebrauchtwagenhändler ohne es zu wissen einen Fahrschulwagen ersteht, kann den Kaufvertrag rückgängig machen: Vorausgesetzt, er wurde vom Händler nicht darüber informiert. Auf ein entsprechendes Urteil des Oberlandesgerichts Köln haben jetzt die ARAG-Experten aufmerksam gemacht. Die Richter begründeten ihr Urteil mit der Aufklärungspflicht des Händlers gegenüber seinem Kunden. Sie beziehe sich auf alle Details, die für eine Kaufentscheidung von Bedeutung sein könnten. Der Händler wusste in dem vorliegenden Fall Bescheid. Er hatte sogar vor dem Verkauf die Doppelpedale entfernt (OLG Köln AZ 19 U 53/98 ).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #53
Okley
Guest
@anfänger


ruf mich bitte an oder schreib mir eine sms an 0043 650 610 646 0

fahre nun bald nach D und hole mir einen R32 ! ich würde deinen auch nehmen - melde dich bitte dringend ! habe dir auch schon mails usw geschrieben ! du kommst auf Heinsberg das weiß ich aber mehr leider nicht
 
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #54
rs4_0
Guest
Hallo!

Bin schon dabei, mit dem Verkäufer irgendwie Kontakt aufzunehmen!
Momentan schwierig, da ich keine Tel nummer mehr habe!

Ein größeres Problem könnte sein, dass es eine Privatperson war und kein Händler!

Wagen wurde mir als Wagen eines Geschäfts mannes verkauft!
Weder Unfallfrei und Nachlackiert! ( Man muss sagen, haben Sie sauber gemacht)

Werde schon dahinter kommen, aber dann klag ich ihn ein!!


Ja, ich wollte über meinen VW Händler die ID nummer checken, aber das Deutsche Fahrzeug, kann in Österreich nicht aufgerufen werden!

Ja ja, Scheisse gelaufen!!!
 
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #55
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
bevor hier nun was passiert was nicht sein soll schaut lieber nochmal auf die fahrgestellnummer die ganz oben auf dem pdf file draufsteht...
nicht das sich ein tippfehler eingeschlichen hat :(

falls alles dann richtig ist bin ich froh das ich helfen konnte :)
 
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #56
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wir haben festgestellt daß es mit der Rep.Historie nicht so ganz astrein abläuft......nehmen wir mal an ein Herr der bei VW arbeitet hat Zugang zu den sämtlichen FIN`s im Kundenbestand-einen Schaden am eigenen Auto(was aber aus Garantie/Kulanz schon raus ist) und kennt sich mit dem Abrechnungssystem gut aus.....das würde nie Jemanden auffallen wenn auf seiner Fahrgestellnummer Teile bestellt werden.....die Rep.Historie ist ja laut VW nur für den internen Gebrauch bestimmt und es kann auch nicht weiter nachvollzogen werden was da so passiert ist :(
 
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #57
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
naja das da jemand schmu mit macht ist ja die eine sache.
aber auf jedenfall kommen nur sachen in die history wenn du eine rechnung dafür schreibst.
einfach nen auftrag schreiben und anschliessen wieder stornieren ist ja einfach - nur das erscheint dann nicht in der history...
 
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #58
Jürgen_R32
Jürgen_R32
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei meiner VW Werkstatt in Wels (Oberösterreich) die Komplette
Stammbaum des Fahrzeuges einsicht genommen.

Muss aber dazu sagen das mein R32 ein Auto dirket von Wolfsburg ist.

Ist 20.000 km auf Volkswagen Wolfsburg angemeldet gewesen.
 
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #59
Okley
Guest
Das Thema ist erledigt ! Bitte schliesen um im folgenen Thread weiter machen :great:

War gestern in Bamberg meinen R32 holen. Steht schon daheim in
der Garage und ich kann nur sagen. Hatte Gänsehaut alle 800km wieder Heim :great:

War eigentlich eine über drüber Aktion.... Habe ja vorgestern Abends dank speci - NOCHMALS DANKE :great: - das der R32 den ich kaufen wollte ein Fahrschulwagen war bei welchem auch noch rund 70.000km runter gedreht wurden. Da ich gestern Urlaub hatte, und umbedingt einen R32 wollte machte ich mich mal bei mobile.de auf die Suche. Da war einer.

Daten:
42.500 km,
EZ: 02/03,
blau-metallic, 2/3 Türen
Voll Leder usw.
bild_1096029727263_21461.jpg


Bin dann um 23 Uhr mit einem Freund los - Richtung Bamberg - ist ca. 100km nach Nürnberg ! Waren dann gegen 5 Uhr früh draussen (mit vielen Pausen - kein Schlaf) dann haben wir uns 2h im Auto zur Ruhe gelegt bis der Verkäufer uns bei einer Tiefgarage abgeholt hat. Als ich den Wagen sah war aus für mich - Gänsehaut - Tränen in den Augen ! Einfach geil. Besitzer sicher an die 40 Jahre. Alles klar - Probefahrt - zum VW Händler - mich erkundigt VW Histroy nachgesehen hatte bis jetzt 3 Besuche - Das erste mal wegen einer Blinker Birne (wechseln), das 2te mal wegen Serivce, das dritte mal (vor 2 Wochen) wegen einer neuen Batterie. Das War's ! Alles klar - Bar Geld rausgeholt und den Wagen dirket bei VW bezahlt -mit Vertrag Geldscheinprüfer usw. ! Bei VW/Audi Sorg ! Naja dann ging es Richtung Heim.
V-Power rein und auf die Bahn ! Bis Nürnberg langsam warm gefahren und bis maxmial 5000 UPM gefahren. Aber dann gings los ! Vollgas ! Die Schwein geht - geil mehr Highspeed als mein Ex drecks Audi S3 ! 270km/h laut tacho auf der geraden ! 290km/h Bergab (alles Fotografiert) Druchschnitt auf meinen 750km war 12,9L bei 80% über 200km/h ! Meinen Vater angerufen (mit gesponsert) das der Wagen nichts war - dannw ar ich gegen 17 Uhr daheim. Noch schnell abwaschen gegangen und das gröbste raussaugen. Dann mal heim fahren. Er hat schon beim Fenster runter geschaut als er den Sound hörte (mit Schlauch) so schnell hab ich ihm noch nicht die Stufen runter gehen sehen :) Rein in den R32 alles begutachtet - Zitat: GEIL ! Auf den passt aber auf - und der Sound WOW ! Was Verbraucht der - ich kommt drauf an um die 13L Super Plus - er macht nix - von nix kommt nichts ! EIn paar mehr im Leerlauf ins Gas gestiegen einfach Feeling ! Dann ist sogar er in die Garage gefahren. Neben dem R32 sein 530d Touring - der gefällt ihm nicht mehr meinte er. Er ganz fasinziert - den leichst mir aber mal oder ? !" Also das hab ich verdammt positiv von meinem Dad aufgefasst vom S3 war er n icht überzeugt aber vom R32 schon :)

So habe nun ein bisschen den Faden verloren *ggg*
Naja falls Fragen bestehen immer her damit :great:
 
  • Service bei ca. 73.000km Beitrag #60
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Sehr schönes Auto, Okley, da hast du ja mal richtig Schwein gehabt. :)

Gratuliere. :D
 
Thema:

Service bei ca. 73.000km

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Vollleder
Antworten
5
Aufrufe
1.362
Hansdampf
Hansdampf
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten