modellpflege

Diskutiere modellpflege im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; hallo an alle rennfahrer.... war gerade mal bei www.vw.com da steht noch nichts über den neuen gti oder r32....sind wir mal früher drann als die...
  • modellpflege Beitrag #1
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle rennfahrer....
war gerade mal bei www.vw.com
da steht noch nichts über den neuen gti oder r32....sind wir mal früher drann als die ammis :D *lol* sonst ist es ja immer anders rumm *roll*

wenn ihr unter search r32 eingebt steht da das er nicht mehr zu haben ist - sie bezeichnen ihn als road burner *schock* :great:

zieht euch den text mal rein :great:

grüße
 
  • modellpflege Beitrag #2
DerBen
Guest
bei den amis gibt´s noch nicht mal den G5, wieso sollts dann schon den neuen R32 oder GTI geben ??? *noahnung*

dafür hatten die aber wiederum den neuen Jetta bevor er bei uns auf den markt kam :great:
 
  • modellpflege Beitrag #3
SvenR321
Guest
Bei NEW&..... ist der Ver GTI zu sehen,nur unter der Bezeichnung GLI *schock* ???
 
Thema:

modellpflege

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
Oben Unten