Navi für den R!?

Diskutiere Navi für den R!? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Na das originale VW ( IVer) passt zwar gut in den innenraum, aber das wars dann auch schon. Ansonsten war meine Becker DIN Navigation die ich...
  • Navi für den R!? Beitrag #21
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Na das originale VW ( IVer) passt zwar gut in den innenraum, aber das wars dann auch schon. Ansonsten war meine Becker DIN Navigation die ich vorher hatte in allen belangen besser. *roll*
 
  • Navi für den R!? Beitrag #22
Beeblebrox
Guest
wob-i schrieb:
wie schnell is denn das kennwood oder die anderen firmen beim navigieren ...
muss ehrlichgesagt zugeben das das vw etwas schneller sein könnte !!


Also du benötigst zu dem DVD-Doppeldinradio von Kenwood noch den DVD-Navigationsrechner. Alles zusammen kostet ca. 2000€. Die Routenberechnung des Rechners geht sehr schnell von statten. Ich bin sehr damit zufrieden. Man kann DVD's schauen (auch ohne Navi) und auch noch zusätzliche Geräte anschließen, Spielekonsolen, Monitor, ect.
 
  • Navi für den R!? Beitrag #23
wob-i
Guest
Beeblebrox schrieb:
Also du benötigst zu dem DVD-Doppeldinradio von Kenwood noch den DVD-Navigationsrechner. Alles zusammen kostet ca. 2000€. Die Routenberechnung des Rechners geht sehr schnell von statten. Ich bin sehr damit zufrieden. Man kann DVD's schauen (auch ohne Navi) und auch noch zusätzliche Geräte anschließen, Spielekonsolen, Monitor, ect.


nungut, da machen die "fremd" firmen das rennen ... zwecks andere geräte anschliessen ... sicher, das is ein plus punkt und ne feine sache ...
preis wäre auch ok ... ausser man bekommt das original navi günstiger ... für 2500 € würde i mir das sicher auch nicht kaufen ... das lohnt nicht wirklich ...denke ich
 
  • Navi für den R!? Beitrag #24
Beeblebrox
Guest
wob-i schrieb:
nungut, da machen die "fremd" firmen das rennen ... zwecks andere geräte anschliessen ... sicher, das is ein plus punkt und ne feine sache ...
preis wäre auch ok ... ausser man bekommt das original navi günstiger ... für 2500 € würde i mir das sicher auch nicht kaufen ... das lohnt nicht wirklich ...denke ich


Wenn original schon drin ist, würd ich es mir auch überlegen. Ansonsten lieber in was besseres investieren, schon allein wegen DVD, MP3 und Klangperfomence.
 
Thema:

Navi für den R!?

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
360
musty
musty
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
518
forkliftdrivR
forkliftdrivR
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
334
golfmk2.r32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
471
DomR32
DomR32
Oben Unten