Winterreifen vom Audi S3 übernehmen

Diskutiere Winterreifen vom Audi S3 übernehmen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, kann ich eigentlich meine Winterreifen vom Audi S3 übernehmen ? Kann ich meine Winterreifen und Felgen vom Audi S3 auf den R32...
  • Winterreifen vom Audi S3 übernehmen Beitrag #1
Okley
Guest
Hallo Leute,
kann ich eigentlich meine Winterreifen vom Audi S3 übernehmen ?

Kann ich meine Winterreifen und Felgen vom Audi S3 auf den R32 übernehmen ?
Lochkreis ist 5x100 (glaube die hat der R32 auch)
Felgen: 17 Zoll
Reifen: 225/45

Wenn ja, noch mehr ein Grund einen R32 zu kaufen - bin schon so geil
drauf !

Danke Euch im Voraus
 
  • Winterreifen vom Audi S3 übernehmen Beitrag #2
nightrider
Guest
warum nicht?
lockreis hat der r32 auch 5 x 100.. und bei den felgen musst du halt schauen das du das eingetragen kriegst..
 
  • Winterreifen vom Audi S3 übernehmen Beitrag #3
Okley
Guest
eintragen is mir egal
bei uns schauen sie nicht so auf das
wollte nur wissen wegen abrollumfang usw !
 
  • Winterreifen vom Audi S3 übernehmen Beitrag #4
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
ja kannst auf jeden fall fahren
 
  • Winterreifen vom Audi S3 übernehmen Beitrag #5
SvenR321
Guest
Der S ist doch fast genauso schwer wie der R, also sollte eigentlich alles passen. Meiner Meinung nach kein Problem :great:
 
  • Winterreifen vom Audi S3 übernehmen Beitrag #6
FoxmoX
FoxmoX
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Also hab gehört, das durch die Bremsscheiben mindestens 17" erforderlich sind, aber das hast ja.

Lochkreis passt.
 
  • Winterreifen vom Audi S3 übernehmen Beitrag #7
MeisteR32
Guest
Passt auf jeden Fall. Kumpel von mir hat sie im Winter auf seinem R verbaut.
Auch ohne Eintragung. Wieso sollten die eingetragen werden müssen? Sind doch einfache 17"-Felgen+Reifen.
 
  • Winterreifen vom Audi S3 übernehmen Beitrag #8
Okley
Guest
Danke Leute,
mein Audi ging gestern über die "Ladekante" und ist verkauft !
Nun gehts auf R32 suche ! Scheisse habe mich schon verschaut :)
 
  • Winterreifen vom Audi S3 übernehmen Beitrag #9
Blauer Sauger
Guest
Felgen S3 auf R32

Hallo,rein vom Lochkreis und der Reifengröße passen die Winterräder vom S3 aud den R,würde aber trotzdem versuchen sie Eintragen zu lassen da die Audi Felge ein halbes Zoll grösser ist als die wo beim R zulässig.Audi S3 7,5x17 und R32 7x17.
 
Thema:

Winterreifen vom Audi S3 übernehmen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.688
Beastyboy80
Beastyboy80
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.834
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Oben Unten