Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 05.09.2005, 22:13   #1
4motion
polieren und vercromen

--------------------------------------------------------------------------------
hallo
weiss noch einer gute adressen für motorteile polieren und vercromen lassen...habe jetzt schon so einige durch,aber so richtig zufrieden war ich bisher noch nicht
will jetzt hier keine firmen nennen wo ich nicht mit zufrieden war...
vielleicht wisst ihr ja aus eigener erfahrung ja noch wer das gut macht
oder habt nützlich links


gruss 4motion
4motion ist offline  
Alt 05.09.2005, 23:05   #2
Markus R32
AW: polieren und vercromen

K-tech macht saubere Arbeit, nur es dauert manchmal recht lange das ist der Nachteil
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.09.2005, 23:16   #3
4motion
AW: polieren und vercromen

hi ja genau das habe ich auch schon gehört und auf seiner homepage schaut es auch ganz gut aus... und preise sind auch ok!
habe wie gesagt schon einige durch im ruhrgebiet und in süddeutschland
der im badischen macht auch gute arbeit.nur preis leistung passt nicht
aber der www. k-tech-polish.de wird wohl im sommer net so viel zu tun haben
hast du denn schon erfahrungen mit dem gemacht?
gruss d
4motion ist offline  
Alt 06.09.2005, 09:36   #4
Toddi
AW: polieren und vercromen

www.chrom-gold.de Leider habe ich keine Erfahrung mit dieser Firma, ich kenne nur die Internetadresse. K-Tech macht TOP-Arbeit, sind aber auch so ziemlich die teuersten auf dem Gebiet.

Es gibt auch viele Firmen die Oberflächenveredelung machen, aber imGrunde nicht mit Autos zu tun haben, die sind oftmals recht günstig und gut.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.09.2005, 18:05   #5
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: polieren und vercromen

Versuch`s mal bei www.scheune23.de Sind gute Bekannte von mir und machen Dir bestimmt einen guten Kurs....hoffe ich
Indecent ist offline  
Alt 06.09.2005, 20:54   #6
4motion
AW: polieren und vercromen

Zitat:
Zitat von Exjubi
Versuch`s mal bei www.scheune23.de Sind gute Bekannte von mir und machen Dir bestimmt einen guten Kurs....hoffe ich


hallo
das ist ja ganz in der nähe hier in owl
kenn ich garnicht...hast du erfahrung gemacht? wenn je gute, mh ok sind ja bekannte von dir brauchst nix schlechtes sagen...werde mich wohl mal mit denen in verbindung setzen....können die denn alles vercromen?
gruss d
4motion ist offline  
Alt 07.09.2005, 15:41   #7
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: polieren und vercromen

Zitat:
Zitat von 4motion
hallo
das ist ja ganz in der nähe hier in owl
kenn ich garnicht...hast du erfahrung gemacht? wenn je gute, mh ok sind ja bekannte von dir brauchst nix schlechtes sagen...werde mich wohl mal mit denen in verbindung setzen....können die denn alles vercromen?
gruss d
Ich denke daß die so fast alles verchromen können- auch wenn es Bekannte sind ....das einzige wirklich schlechte was ich sagen kann ist daß ich so einen Krempel nicht brauche Ich bin viel zu faul so etwas zu pflegen......
Indecent ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
leute frage wegen verdichten und polieren GuentherR32 Räder/Reifen 13 20.01.2013 13:06
Polieren Pusher Tips und Tricks 102 30.05.2010 14:15
Polieren tonyvr6 Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte 44 20.07.2007 00:39
Polieren = Wachsschutz? StefanF Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte 20 07.05.2006 20:59
Kratzer aus Glas polieren? Z32 Allgemein 10 04.08.2005 18:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de