Der elektro-Evo als Antwort auf die hohen Benzinpreise!

Diskutiere Der elektro-Evo als Antwort auf die hohen Benzinpreise! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,371311,00.html
  • Der elektro-Evo als Antwort auf die hohen Benzinpreise! Beitrag #2
Sascha_R32
Guest
Respekt! :great:

Endlich lassen die sich was einfallen!
Aber Spitze 180km/h ist schon ganz schön wenig!

Die sollten vielleicht doch über ein Getriebe nachdenken!

greetz
 
  • Der elektro-Evo als Antwort auf die hohen Benzinpreise! Beitrag #3
ciko999
Guest
Link geht nicht
 
  • Der elektro-Evo als Antwort auf die hohen Benzinpreise! Beitrag #5
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
cool ... wenn die Betriebskosten dann auch noch niedriger werden ... eine zukünftiger Alternative.

180Km/h sind in der Regel sogar mehr als genug, bei dem heutigen verkehrsaufkommen so oder so fast das MAX.
 
  • Der elektro-Evo als Antwort auf die hohen Benzinpreise! Beitrag #6
MeisteR32
Guest
Hm, wer weiß ob es nicht doch nur an der Übersetzung liegt, daß nicht mehr als 180 Km/h V-Max möglich sind.
Das Auto wird schließlich bei dieser Rallye-Meisterschaft eingesetzt und wer muß dort schon schneller als 180 fahren. *noahnung*
 
  • Der elektro-Evo als Antwort auf die hohen Benzinpreise! Beitrag #7
Mars
Guest
das ist doch mal ne gute idee und dann hat der noch 518nm *schock* *schock* wenn der noch nen bisschen schneller und weiter fahren würde, wäre der wagen fast perfekt *lol* *lol* *lol*
 
Thema:

Der elektro-Evo als Antwort auf die hohen Benzinpreise!

Ähnliche Themen
Hansdampf
Antworten
7
Aufrufe
4.730
Dummbacke
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
1.911
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten