Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-)

Diskutiere Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Geil-O-mat Carsten :great: :great: :great: :great: :great: Ganz Saubere Arbeit 8) Zum Thema Verkaufen.... Wer verkauft schon seinen R ? Ich...
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #81
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Geil-O-mat Carsten :great: :great: :great: :great: :great:
Ganz Saubere Arbeit 8)

Zum Thema Verkaufen....
Wer verkauft schon seinen R ? Ich geb meinen nicht mehr her 8)
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #82
Danny-Püppi
Guest
cooool

Hey hey is ja echt würdig kannst ja mal bei mir vorbei kommen!!:D *lol*
haja hast ja echt tolle leistung gebracht muss man dir lassen!

Gruß Daniela:great:
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #83
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hi,

warum weiss man nicht woher dei schwaren IRÜ Leuchten serienmäßig verbaut wurden?
irgendwo müssen die ja drin sein.

welche TN haben die nochmal.
und da war irgendwas mit 250€ oder?

naja, mal sehen was ich mache. is ja ned eilig. kommt zit kommt rat waa!!! :D:D



c u
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #84
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
hi,

warum weiss man nicht woher dei schwaren IRÜ Leuchten serienmäßig verbaut wurden?
irgendwo müssen die ja drin sein.

welche TN haben die nochmal.
und da war irgendwas mit 250€ oder?

naja, mal sehen was ich mache. is ja ned eilig. kommt zit kommt rat waa!!! :D:D



c u

Mir wurde vom Teilemann gesagt das er sie unter Golf IV 25 Jahre GTI gefunden hat!Andere hier behaupten das es die in dem Jubi nie gab!Was weiss ich!
Kann auch sein das er auch gerade die Farbnummer hinten eingegeben hat unter Suche und dann kam die Leuchte in schwarz zum Vorschein!Jedenfalls gibt es sie und ich hab sie bestellt!Ob und wo die ja nun verbaut ist ,ist wurschd!Hilft keinem wa..gebraucht hab ich die Teile noch nie irgendwo gesehen!
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #85
supergolf
Guest
Also ich gehe mal zu VW mit deiner Teilenummer und frage da mal nach!!!

Gruß

Benni
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #86
Bengalo
Bengalo
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
hi,

warum weiss man nicht woher dei schwaren IRÜ Leuchten serienmäßig verbaut wurden?
irgendwo müssen die ja drin sein.

welche TN haben die nochmal.
und da war irgendwas mit 250€ oder?

naja, mal sehen was ich mache. is ja ned eilig. kommt zit kommt rat waa!!! :D:D



c u


Hier mal die Teilenummern:


Leseleuchte mit Ultraschallsensor für IRÜ
1J0 951 171 D B41 für Fahrzeuge ohne Schiebedach, schwarz, links 85,72 Euro
1J0 951 172 D B41 für Fahrzeuge ohne Schiebedach, schwarz, rechts 126,44 Euro
1J0 951 171 E B41 für Fahrzeuge mit Schiebedach, schwarz, links 85,72 Euro
1J0 951 172 E B41 für Fahrzeuge mit Schiebedach, schwarz, rechts 126,44 Euro
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #87
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #88
Shajen
Guest
also welche frabe ein dachhimmel hat, ist sowas von scheis egal, ich würde nicht mal 5 euro auzsgege!! ist meine meinung!
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #89
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
also welche frabe ein dachhimmel hat, ist sowas von scheis egal, ich würde nicht mal 5 euro auzsgege!! ist meine meinung!

Da denkt jeder anderst!
Es ist ein grosser Unterschied von hellgrau zu schwarz!
1500 Euro und die Arbeit ist schon extrem...aber andere stecken das in Hifi...dafür geb ich wiederum keine 5 Euro aus *roll* !
Mir reicht die Musik die die Serienanlage bringt!
"Musik" macht für mich der Motor...und bei mir noch das Lader 8)
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #90
Shajen
Guest
genau, musik macht der motor genug, da stimme ich zu..ich habe auch die serienanlage...in den R steck ich kein cent von wegen Hifi und so en kram.

da ich sowieso 20 Liter verbrauche, muss ich mein gehalt an die tankstelle überweisen 8-(
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #91
Kabelkasper
Guest
ich finde das mit dem himmel klasse!! hat sich jeder cent gelohnt... möchte gar nicht mehr ein auto mit hellen himmel haben.

kann es nur jedem empfehlen der noch zweifelt!
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #92
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte bislang noch nicht die Vorzüge in einem R mit schwarzem Himmel zu sitzen. Mein eigener is noch grau, aber bin jetzt schon totaler Fan davon.

Find zu ner schwarzer Lederausstattung muss auch nen schwarzer Dachhimmel rein.

Wobei mir der Spaß bisher noch zu teuer is, wenn ich von 1500€ + Aufwand hör. Aber wer weis, vielleicht ne neue Winteraufgabe für mich ;)
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #93
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte bislang noch nicht die Vorzüge in einem R mit schwarzem Himmel zu sitzen. Mein eigener is noch grau, aber bin jetzt schon totaler Fan davon.

Find zu ner schwarzer Lederausstattung muss auch nen schwarzer Dachhimmel rein.

Wobei mir der Spaß bisher noch zu teuer is, wenn ich von 1500€ + Aufwand hör. Aber wer weis, vielleicht ne neue Winteraufgabe für mich ;)

Ich lese gerade das du aus Speyer kommst *schock* !Da wohnst ja grad 15 min. von mir!Deinen R hab ich aber glaub noch nicht gesehen :( !
Viel sparen kann man am Himmel nicht...einige sachen vielleicht lackieren...z.B. Innenspiegel!Aber unter 1000 Euro kommt man nicht..und der Aufwand ist und bleibt da!
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #94
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Mit Rabatt sind es ~1300EUR, in dieser Summe fehlt eine schwarze Innenleuchte ;)
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #95
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Tja, der Preis ist schon krass für sonen Himmel :D
Aber gut ausschauen tut es echt, hab ja auf dem Treffen mal nen Blick in Carsten"s R geworfen :great:
Nur drin gesessen hab ich leider nicht, sah aber wirklich lecker aus.
Mein grauer gefällt mir aber auch.
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #96
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Ich lese gerade das du aus Speyer kommst *schock* !Da wohnst ja grad 15 min. von mir!Deinen R hab ich aber glaub noch nicht gesehen :( !
Viel sparen kann man am Himmel nicht...einige sachen vielleicht lackieren...z.B. Innenspiegel!Aber unter 1000 Euro kommt man nicht..und der Aufwand ist und bleibt da!
Das schreit die Entfernung ja ma nach nem Treffen von uns ...

Ne meinen R wirste denk ich noch nicht gesehn haben, bin noch nich so lange unterwegs mitm, aber ich denk mal deinen werd ich schon auf de B9 von Lu nach Germersche gehört ham ;)

^^Ne, also einige Teile lackieren, nur um paar € zu sparen, wollt ich nich. Wenn dann schon gescheit.
Vielleicht denk ich ja über den Preis in nem Monat schon wieder anders *noahnung*
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #97
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das schreit die Entfernung ja ma nach nem Treffen von uns ...

Ne meinen R wirste denk ich noch nicht gesehn haben, bin noch nich so lange unterwegs mitm, aber ich denk mal deinen werd ich schon auf de B9 von Lu nach Germersche gehört ham ;)

^^Ne, also einige Teile lackieren, nur um paar € zu sparen, wollt ich nich. Wenn dann schon gescheit.
Vielleicht denk ich ja über den Preis in nem Monat schon wieder anders *noahnung*
Stimmt...wenn dann gescheit und alles original...das ist auch mein Motto :great:

Ich weiss nicht ob du meinen R schon gehört hast!Die Strecke fahre ich an und an mal!Wohnst du so nah an der B9 oder was *lol* !Soooo laut ist er nicht (mehr)!
Hast du deinen R erst vor kurzem gekauft??Hier im Forum hat nämlich jmd. sein R verkauft aus nähe LU da!?Der war auch deep blue !

Treffen könnt man sich mal spontan...dann kannst dich mal in den R setzen mit schwarzem Himmel :)
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #98
Kabelkasper
Guest
für mich war das kein großer aufwand. Teile-Liste (dank Carsten) zusammen gestellt. danach zum Händler. Der hat das Zeug bestellt, als es alles dann endlich dar war hab ich mein auto abgegeben und die haben alles eingebaut. Ich hab mich da nicht rangetraut..... war so für mich besser, da meine zeit immer stark begrenzt ist.

ich freu mich jedesmal wenn ich drin sitze über den geilen himmel
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #99
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich muss den Himmel erst mal auf Eis legen, andere Sachen gehen vor. Meine Bremsen sind im Ar***, und die H%R Federn müssen zuerst noch rein
 
  • Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) Beitrag #100
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hey R32Carsten die links die zu denn Bildern führen lassen sich nicht öffnen, packst du sie noch in deine Galerie? 8)

Du musst doch nur auf den Gallerie Links hier direkt unter meinem beitrag klicken...dann in mener Gallerie auf den Ordner EXTRAS und doret sind 2 Bilder von meinem schwarzen Himmel zu sehen!Habs eben doch selbst probiert..die sind schon ewig drin und jeder kann die sehen!Versuchs nochmal...
 
Thema:

Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-)

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.948
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.825
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.970
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten