Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 03.09.2005, 16:25   #1
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
Heckwischer probleme beim Tüv????

.............................................
Golffreak23 ist offline  
Alt 03.09.2005, 16:44   #2
andix
AW: Heckwischer probleme beim Tüv????

Nein, der Heckwischer ist lt. Zulassungsverordnung nicht vorgeschrieben.
Nur Scheinwerferreinigung bei Xenon und Frontwischer.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.09.2005, 18:16   #3
R32blacky
 
Avatar von R32blacky
AW: Heckwischer probleme beim Tüv????

Da stimme ich andix voll zu. Wenn Du das ganze Jahr durchfährst, würde ich mir das mit dem Wischer noch mal überlegen. Beim Golf sieht die Heckscheibe bei Regen nämlich ziemlich schnell dreckig aus. Von der Optik her siehts natürlich ohne Wischer top aus!
R32blacky ist offline  
Alt 04.09.2005, 12:49   #4
SvenR321
AW: Heckwischer probleme beim Tüv????

Von der Optik sieht es aber auch besser aus wenn die Heckscheibe komplett dreckig ist und nicht nur ausserhalb des Wischerbereiches
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.09.2005, 13:45   #5
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Heckwischer probleme beim Tüv????

Zitat:
Zitat von SvenR321
Von der Optik sieht es aber auch besser aus wenn die Heckscheibe komplett dreckig ist und nicht nur ausserhalb des Wischerbereiches
....ganz Deiner Meinung! Ich konnte mich allerdings nicht dazu durchringen den Wischer ganz abzubauen da ich das Loch in der Heckscheibe doof finde. Ich habe bei mir einen Aerowischer montiert- guter Kompromiß
Indecent ist offline  
Alt 04.09.2005, 14:55   #6
ottor32
AW: Heckwischer probleme beim Tüv????

naja ohne wischer sieht es schon besser aus www.ohnewischer.de! mal ne andere frage bei mir geht die scheinwerferreinigungsanlage nicht? die dinger fahren nicht mehr heraus einer schonmal sowas gehabt?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.09.2005, 17:07   #7
ShOrtY
AW: Heckwischer probleme beim Tüv????

Zitat:
Zitat von ottor32
naja ohne wischer sieht es schon besser aus www.ohnewischer.de! mal ne andere frage bei mir geht die scheinwerferreinigungsanlage nicht? die dinger fahren nicht mehr heraus einer schonmal sowas gehabt?
Die Adresse lautet: http://www.ohne-wischer.de/
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim Schalten Peuly R32 Probleme/Fehler/Defekte 5 03.12.2011 00:22
TÜV Probleme ? Neopard R32 Probleme/Fehler/Defekte 26 14.02.2009 21:56
Probleme mit TÜV wegen Federn mega_20 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 15 28.08.2007 14:58
Problem beim TÜV mit PSS9 cs Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 49 15.06.2006 21:03
Heute beim TÜV Muffel Erlebnisse/Geschichten 23 23.03.2006 08:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de