Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 16.02.2004, 22:30   #1
Hallo

Hallo liebe R32 Fangemeinde
wie ihr ja sehen könnt bin ich auch neu hier.
Mal etwas zu meiner Person:
Ich heiße Kevin Weber und komme aus Isenbüttel, das liegt zwischen braunschweig und wolfsburg. Ich bin 16 Jahre alt und am 19.05.87 Geboren. Mit der Schule bin ich fertig und habe meinen Sekundar 1 in der Tasche, jetzt mache ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker im Volkswagen Werk WOB.
Mein ziel ist es einmal einen R32 zu fahren, das auto ist in meinen augen wieder ein auto das geschichte schreiben wird, bzw. es schon hat. ein kult objekt wie der 1er GTI.
Finde Sportwagen die aus einem "familien" auto entstanden sind einfach klasse, genau wie der RS4.

Naja im mom. bin ich noch mit diesem gefährt hier unterwegs:



eine Husqvarna WRE umgebaut zu einer SuperMoto im 2004er SMR Design
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.02.2004, 22:41   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Hallo

Hallo Kevin, Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Hoffe Du kannst Dich dann schon mal ein bischen infomieren und uns vielleicht auch ein paar tips geben.
Wir werden sehen, also viel Spaß.
Gruß
Oli
vr-six ist offline  
Alt 17.02.2004, 08:34   #3
MaxiArnold
AW: Hallo

hi kevin,
ich hab auch nen mopet von Husqvarna. allerdings leider nur ein "fichtenmopet" :lol:
spass bei seite, viel spass im forum!!!
bin morgen übrigens bei dir in der nähe. erst Braunschweig und dann Wolfsburg.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.02.2004, 08:38   #4
7ieben
AW: Hallo

ja cuh von mir ein hoffe dein traum wird sich einmal erfüllen ...

@ maxi dann musst du erstmal bei uns niedersachsen einzeln vorbeischauen :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.02.2004, 09:13   #5
MaxiArnold
AW: Hallo

@ sieben, wür ich gerne machen. lässt sich aber zeitlich nicht vereinbaren. ausserdem hab ich meinen vater auf dem beifahrersitz. weiß nicht ob ihm das so gefallen wird.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.02.2004, 11:57   #6
AW: Hallo

erst in braunschweig dann in woflsburg? was machstn hier?

erst mal danke für die begrüßung =)

bin auch grad von der arbeit gekommen, hab mir erst mal urlaub genommen. nichts zu tun da ^^

und heute morgen auch noch lescher von nem R32 versägt worden ei hat der geröhrt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.02.2004, 13:14   #7
MaxiArnold
AW: Hallo

ich werd mal bei deinem arbeitgeber rein schauen und sehen wie unsere anlagen so laufen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.02.2004, 16:57   #8
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Hallo

Servus Kevin,

herzlich Willkommen im Club! Damit bist du wohl unser jüngstes Mitglied.

Gruß,
Tomi
Tomir32 ist offline  
Alt 17.02.2004, 17:39   #9
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Hallo

Da schließ ich mich mal an , Herzlich Willkommen!!!
Der jüngste bist du wohl, gefolgt von 3 (noch) 18 jährigen!


Gruß Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 17.02.2004, 19:54   #10
AW: Hallo

auch von mir noch mal ein schönes Willkommen bei uns im club.
wir wollen dann schon die neusten Werksnews und gossips von dir hören
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2004, 01:06   #11
ilu
 
Avatar von ilu
AW: Hallo

Zitat:
Zitat von Kevin

bin auch grad von der arbeit gekommen, hab mir erst mal urlaub genommen. nichts zu tun da ^^
Hi Kevin,
auch von mir herzlichst willkommen.

Liegt wohl am neuen Ver Golf, der soll sich zur Zeit ja nicht so gut verkaufen
ilu ist offline  
Alt 18.02.2004, 15:17   #12
AW: Hallo

@JoungR32Fahrer
jo, kann ja mal bisl was durchsickern lassen wenn ich was erfahre, bin ja bald in der Forschung und Entwicklung bei Volkswagen eingesetzt

@ilu
ja nee ich hab ja nichts mit der produktion zu tun
aber hast schon recht, wenn ich ehrlich bin steckt VW grad in ner ziemlichen krise ... ist ja auch kein wunder bei den Preisen ... sie nennen viele gründe warum den golf und touran keiner kauft aber es kommt keiner auf die idee das er zu teuer sein könnte, davon sagt keiner was. frechheit ist das was die da abziehen selbst für mich als werksangehöriger wäre ein golf geschweige denn ein Polo unbezahlbar! und wir kriegen schon 18% !!

wir fahren ja auch Golf 5, ist an sich ein sehr schönes auto aber zu teuer halt, jetzt haben sie ja die klima serienmäßig drin als grund nennen sie 30 jahre golf jubi ... so ein misst ... fast alle die einen Golf fahren haben sich den gekauft wo es die klima noch nicht serienmäßig gab was meint ihr was jetzt los ist wie sauer die käufer sind, ist ja auch ne frechheit finde ich ... war etwa vor 3 monaten noch kein 30 jahre jubi oder wie?

naja ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2004, 19:41   #13
Crushcaspar
AW: Hallo

@Kevin

Du solltest dir mal überlegen für wenn du arbeitest, schließlich wirst auch du von dem Geld bezahlt und auch deine Ausbildung und das beides ist auch nicht gerade billig, VW bietet dir eine Lehrstelle mit einer sehr hoch qualifizierten Ausbildung!!!
Leider scheinen das die wenigsten zu schätzen wissen.

Das solltest du bitte nicht vergessen...

...danke Markus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2004, 20:00   #14
AW: Hallo

hi marcus,
du das weiß ich auch sehr zu schätzen!
das glaub mir aber mal, ich hab mich gefreut wie sonst was als ich die zusage bekommen habe, trotzdem bedeutet das nicht das ich durch die VW Brille gucken muss, es liegt doch auf der hand was da abgeht.

das brauch ich ja wohl nich schön reden, klar ich werde für mein leben lang VW und Audi fahren vielleicht sogar einen Seat oder Skoda ... warum nicht ...

und ich bin echt dankbar das ich so eine ausbildung bekomme

und falls du die sache mit den infos meinst ... natürlich werde ich nicht rumposaunen das is mir schon klar, ich wurde schon belehrt was man darf und was nicht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2004, 22:29   #15
Crushcaspar
AW: Hallo

@Kevin

...danke das du das einsiehst!!! Es sollte keien Belehrung sein, aber es ist bei vielen so!!!

Durch die VW Brille muß keiner schauen, nur irgendwie legt sich da vielleicht schon ein kleiner "Film auf den Linsen der Äuglein ab!!!

Was glaubst du wie es bei anderen Herstellern aussieht, nicht gerade besser. Das schlimmste ist eben nur das gerade "Mundpropaganda" aus eigenen Reihen sehr fatale Folgen haben kann.

Aber über den Rest bist du dir ja bewußt. Dir wird das ganze dann noch richtig klar werden wenn du in Forschung und Entwicklung landest, weil da wird Sicherheit noch eine ganze Stufe höher angesetzt!!!

Ansonsten viel Spaß hier im Forum und ordentlich lernen, dass mal ein guter Mechatroniker wird!!!
Und immer gut auf die Lehrmeister hören
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo airrider86 Ich bin neu hier 9 02.12.2009 01:26
Hallo! Carsten.B Ich bin neu hier 34 04.09.2009 23:22
Hallo Hallo Kabelkasper Ich bin neu hier 9 14.09.2006 14:50
hallo Thor Ich bin neu hier 19 11.07.2006 00:59
Hallo SpeedyR32 Ich bin neu hier 5 16.05.2006 16:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de