• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

tattoo gutschein -> raum GF !!!

Diskutiere tattoo gutschein -> raum GF !!! im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ja wiiiieeee... und jetz ablenken oder was? Jetz erklär mir das mal... :p :D
  • tattoo gutschein -> raum GF !!! Beitrag #21
Fupsi
Guest
HD-YX777 schrieb:
Jetzt weiß ich wenigstens, welche Fragen von meiner Tochter (7 Jahre) noch auf mich zu kommen *schock* *schock* *schock*

Ja wiiiieeee... und jetz ablenken oder was? Jetz erklär mir das mal... :p

:D
 
  • tattoo gutschein -> raum GF !!! Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Danke Klaus. Das war meine Rettung *puuuh**oops*
 
  • tattoo gutschein -> raum GF !!! Beitrag #25
Fupsi
Guest
HD-YX777 schrieb:
Danke Klaus. Das war meine Rettung *puuuh**oops*

NÖ... ich warte immernoch auf deine Antwort... :D
 
  • tattoo gutschein -> raum GF !!! Beitrag #26
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
ÄÄÄh ich muss jetzt mal dringend weg.....
 
  • tattoo gutschein -> raum GF !!! Beitrag #27
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
mein Vater wurde, ich war zarte 15 Jahre alt, von meiner Mutter aufgefordert, mich aufzuklären.

Es war eine kurze Angelegenheit.

Er sagte:"Erinnerst Du Dich noch an die vier Nutten, die wir in paris gevögelt haben?"

"Na, klar"; antworte ich, "war geil, oder?"

"Siehst Du", sagte mein vater, "genau so geht es mit den Blumen und den Bienen."
 
  • tattoo gutschein -> raum GF !!! Beitrag #28
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
OK, FUPSI,

hier ist sie nun. Du wolltest sie ja haben, die Geschichte mit der Biene und den Blümchen.....

Der Bienenjunge, nennen wir ihn Willi, fliegt auf ein Blumenmädchen seiner Wahl, lässt seine gelb-schwarz gestreifte Hose fallen und es geht los, das Bestäuben......
Dabei kommt ihm natürlich entgegen, dass das Blumenmädchen nur ganz schlecht fliehen kann, aber eigentlich will sie das ja auch überhaupt nicht. Schließlich hat sie sich ja extra in einen leuchtenden und bunten Fummel geschmissen und kräftig Parfüm aufgetragen. Und warum das Ganze, nur um den armen, kleinen Willen zu betören, hat ja schließlich auch geklappt, sie hat Willi rumbekommen.
Willi fährt nun mit seinem entblößten äußeren Geschlechtsmerkmal in eine Spalte der Blumendame (das treibt mir die Schamesröte ins Gesicht), worauf beide die Augen kräftig verdrehen................
Beide verdrehen die Augen immer mehr, denn Willi steht kurz vor dem Vollzug, er hat ein Gefühl, als ob er niesen müsste, nur eben am Stachel. Blümchen hyperventiliert und schreit abwechselnd "Nein!" und "Mein Gott!",.....
Blümchen stöhnt also wie angestochen (haha), der Bienenjunge arbeitet angestrengt (er ist bienenfleißig), seine stoßartigen Bewegungen werden immer hektischer, der Schweiß rinnt ihm von den Fühlern, er steht kurz vor der Explosion und da geschieht es, ihm geht einer ab.
Er klettert von der Blume, lässt sich den Halm herabgleiten (den von der Blume), fragt noch schnell: "Wie war ich??" und schläft ein. Jedenfalls war er erfolgreich, denn nach 9 Monaten wachsen überall kleine, zarte Gänseblümchen. Der Bienenjunge fliegt noch immer durch die Gegend und wenn es ihm so ist, dann poppt er ein Löwenmaul, vögelt eine Nelke oder kachelt mit einer Lilie......


PS: Was hat das eigentlich mit dem Tattoo - Gutschein zu tun ????
 
  • tattoo gutschein -> raum GF !!! Beitrag #29
Fupsi
Guest
Klaus schrieb:
OK, FUPSI,

hier ist sie nun. Du wolltest sie ja haben, die Geschichte mit der Biene und den Blümchen.....

Der Bienenjunge, nennen wir ihn Willi, fliegt auf ein Blumenmädchen seiner Wahl, lässt seine gelb-schwarz gestreifte Hose fallen und es geht los, das Bestäuben......
Dabei kommt ihm natürlich entgegen, dass das Blumenmädchen nur ganz schlecht fliehen kann, aber eigentlich will sie das ja auch überhaupt nicht. Schließlich hat sie sich ja extra in einen leuchtenden und bunten Fummel geschmissen und kräftig Parfüm aufgetragen. Und warum das Ganze, nur um den armen, kleinen Willen zu betören, hat ja schließlich auch geklappt, sie hat Willi rumbekommen.
Willi fährt nun mit seinem entblößten äußeren Geschlechtsmerkmal in eine Spalte der Blumendame (das treibt mir die Schamesröte ins Gesicht), worauf beide die Augen kräftig verdrehen................
Beide verdrehen die Augen immer mehr, denn Willi steht kurz vor dem Vollzug, er hat ein Gefühl, als ob er niesen müsste, nur eben am Stachel. Blümchen hyperventiliert und schreit abwechselnd "Nein!" und "Mein Gott!",.....
Blümchen stöhnt also wie angestochen (haha), der Bienenjunge arbeitet angestrengt (er ist bienenfleißig), seine stoßartigen Bewegungen werden immer hektischer, der Schweiß rinnt ihm von den Fühlern, er steht kurz vor der Explosion und da geschieht es, ihm geht einer ab.
Er klettert von der Blume, lässt sich den Halm herabgleiten (den von der Blume), fragt noch schnell: "Wie war ich??" und schläft ein. Jedenfalls war er erfolgreich, denn nach 9 Monaten wachsen überall kleine, zarte Gänseblümchen. Der Bienenjunge fliegt noch immer durch die Gegend und wenn es ihm so ist, dann poppt er ein Löwenmaul, vögelt eine Nelke oder kachelt mit einer Lilie......


PS: Was hat das eigentlich mit dem Tattoo - Gutschein zu tun ????

...nix hats damit zu tun... LOL

Ich bin schockiert und sprachlos in einem... *schock*

Soho... etz weiss ich wie das bei den Bienen läuft. Und wie ist das bei den Menschen? *lol* *lol* *lol*
 
  • tattoo gutschein -> raum GF !!! Beitrag #30
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Fupsi schrieb:
..
Soho... etz weiss ich wie das bei den Bienen läuft. Und wie ist das bei den Menschen? *lol* *lol* *lol*

ANDY !!! besorgs ihr ... !!! *lol*
 
  • tattoo gutschein -> raum GF !!! Beitrag #31
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
*lol*

schon lustig zu beobachten :)
 
  • tattoo gutschein -> raum GF !!! Beitrag #33
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
na was hier so abgeht mit den bienen, blumen etc...

mich hat auch nie einer aufgeklärt :)
aber ich hab ne barzi freundin und die da unten sind ja eh alle streng katholisch (kein sex vor der ehe) ^^ *lol* *lol* *lol*

hab also noch zeit *lol*
 
  • tattoo gutschein -> raum GF !!! Beitrag #34
Fupsi
Guest
speci schrieb:
... die da unten sind ja eh alle streng katholisch (kein sex vor der ehe) ^^ *lol* *lol* *lol*

hab also noch zeit *lol*

seh ich genauso... Kein Sex vor der Ehe!
...und geheiratet wird nicht :D

:great:

*lol*
 
  • tattoo gutschein -> raum GF !!! Beitrag #35
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
irgendwie glaub ich dir das nicht das du das auch so siehst :p
frag mich aber nicht warum :D
 
  • tattoo gutschein -> raum GF !!! Beitrag #36
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Fupsi schrieb:
seh ich genauso... Kein Sex vor der Ehe!
...und geheiratet wird nicht :D

:great:

*lol*
Das glaub ich dir aber auch nicht, wenn ich mich jetzt mal hier einmischen darf, wo es interessant wird. 8) :D :D :D :D
 
  • tattoo gutschein -> raum GF !!! Beitrag #37
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
  • tattoo gutschein -> raum GF !!! Beitrag #38
Fupsi
Guest
Wieso glaubt ihr mir das nicht?

??? *noahnung*
 
  • tattoo gutschein -> raum GF !!! Beitrag #39
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Fupsi schrieb:
Wieso glaubt ihr mir das nicht?

??? *noahnung*
weil wir dich alle kenn *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • tattoo gutschein -> raum GF !!! Beitrag #40
Fupsi
Guest
PierreR32 schrieb:
weil wir dich alle kenn *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Wer alle? *schock* *schock* *schock*

Speci hat mich erst einmal gsehn...vr-six noch garned... *noahnung*
 
Thema:

tattoo gutschein -> raum GF !!!

Ähnliche Themen
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.558
simonmk4r32
simonmk4r32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.008
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
1.095
Smie
Antworten
7
Aufrufe
1.400
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten