Datenblatt/ Infos zum Org. R32 Fahrwerk

Diskutiere Datenblatt/ Infos zum Org. R32 Fahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, hat einer von euch Infos über das orginal R32 Fahrwerk oder ein Datenblatt? Perfekt währ EG-Typgenemigung oder ABE des Orginal Fahrwerkes...
  • Datenblatt/ Infos zum Org. R32 Fahrwerk Beitrag #1
11880
Guest
Hallo,

hat einer von euch Infos über das orginal R32 Fahrwerk oder ein Datenblatt?
Perfekt währ EG-Typgenemigung oder ABE des Orginal Fahrwerkes.

Ich bin aber auch mit einfachen Daten zum r32 Fahrwerk zufrieden.


Gruß, G11880
 
  • Datenblatt/ Infos zum Org. R32 Fahrwerk Beitrag #3
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
rulu57 schrieb:
Hier gibt es alle Infos.
https://erwin.volkswagen.de/erWinVW/
Ist aber nicht ganz Billig.

Klingt interessant, habe ich das in den erWin-FAQs richtig verstanden, dass man für einzelne Dokumente bezahlt, und nicht einen monatlichen Pauschalpreis?
Was kostet etwa die gesuchte R32-Fahrwerksspezifikation?
 
  • Datenblatt/ Infos zum Org. R32 Fahrwerk Beitrag #4
11880
Guest
Hallo,

das würde mich auch interessieren. Ich weiß nur das es Eibach dämpfer sind mit h&R federn. Ich benötige jedoch mehr infos. Ich nehm alles !
 
  • Datenblatt/ Infos zum Org. R32 Fahrwerk Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
11880 schrieb:
Hallo,

das würde mich auch interessieren. Ich weiß nur das es Eibach dämpfer sind mit h&R federn. Ich benötige jedoch mehr infos. Ich nehm alles !


....Bei mir steht aber Bilstein drauf :D
 
  • Datenblatt/ Infos zum Org. R32 Fahrwerk Beitrag #6
11880
Guest
Exjubi schrieb:
....Bei mir steht aber Bilstein drauf :D
Bei mir Eibach, komisch ... ;) sorry habe mich vertan :D

Ich bin aber für alle weiteren Infos über das Fahrwerk dankbar!
 
  • Datenblatt/ Infos zum Org. R32 Fahrwerk Beitrag #7
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
ist schon was wert wenn mann lesen kann :great:
 
  • Datenblatt/ Infos zum Org. R32 Fahrwerk Beitrag #8
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
11880 schrieb:
Hallo,

das würde mich auch interessieren. Ich weiß nur das es Eibach dämpfer sind mit h&R federn. Ich benötige jedoch mehr infos. Ich nehm alles !


ich habe noch ein orginal fahrwerk zuhause. war nur von wolfsburg nach nürnberg drin habe ich damals gleich rausgeschmissen. hast du interesse??
 
  • Datenblatt/ Infos zum Org. R32 Fahrwerk Beitrag #9
11880
Guest
whity r32 schrieb:
ich habe noch ein orginal fahrwerk zuhause. war nur von wolfsburg nach nürnberg drin habe ich damals gleich rausgeschmissen. hast du interesse??

Wieviel km hat das fahrwerk drauf ? Was verlangst du ? PN !
 
  • Datenblatt/ Infos zum Org. R32 Fahrwerk Beitrag #10
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Wolfsburg - Nürnberg = 450,92 km
Mann, mann, mann ...
icon_burnout.gif
 
Thema:

Datenblatt/ Infos zum Org. R32 Fahrwerk

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Zerger
Zerger
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
490
Mr. Max
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
1.021
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.416
OS-T-32
OS-T-32
R32Golfer
Antworten
4
Aufrufe
958
R32Golfer
R32Golfer
Oben Unten