T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?!

Diskutiere T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Chrushcapar arbeietet bei vw :wink:
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #61
7ieben
Guest
Chrushcapar arbeietet bei vw :wink:
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #62
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
@7ieben
Danke für den Tipp, hab ihn auch schon angeschrieben!
Da wir VW ja sowieso anschreiben, wäre es toll, wenn ihr schon mal Vorschläge machen könntet, was in so einen Brief alles rein muss!?


Und zu dem Besticken: da hätte ich auch vielleicht ne Firma, die das macht, aber ich warte am besten erst mal das mit VW ab! Um ein Muster kann ich mich ja schon mal kümmern.


Gruß Christian
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #63
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Super, dann heisst es jetzt wohl warten! :roll: Aber ein Muster kanst du ja schon mal besorgen, wenn möglich. :wink:
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #64
DONNR32
Guest
Chris1985 schrieb:
@7ieben
Danke für den Tipp, hab ihn auch schon angeschrieben!
Da wir VW ja sowieso anschreiben, wäre es toll, wenn ihr schon mal Vorschläge machen könntet, was in so einen Brief alles rein muss!?


Und zu dem Besticken: da hätte ich auch vielleicht ne Firma, die das macht, aber ich warte am besten erst mal das mit VW ab! Um ein Muster kann ich mich ja schon mal kümmern.


Gruß Christian

Denke dass mit dem Brief ist kein Problem, aber wohin genau schicken wir ihn?
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #65
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
@TommiR32
Ich hätte die Shirt auch lieber schön schnell gehabt, aber wenn wir so ca.20 Stck. machen wollen, ist es wirklich besser erst zu fragen!

@DONNR32
Wo wir den Brief hinschicken müssen, erfahre ich hoffentlich über unser Jungs, die bei VW arbeiten, hab sie ja auch schon angeschrieben.
Und das mit dem Muster sollte kein Problem sein, ich hab jetzt 2 Firmen, die Strickereien machen. Also werd ich da mal hinfahren und denen unseren Entwurf zeigen!



Gruß Christian
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #66
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Sollte ja auch kein Vorwurf sein, sondern eher eine Aufforderung an VW ... :wink:
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #67
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Das Problem ist ja, dass wir gar nicht wissen, wie VW das handhabt, also ob nur bei eingetragenen Vereinen oder alle die nett nachfragen ... :wink: ?!

Ich werde mal was schreiben, aber wie soll ich denn den Club erwähnen? Als Community oder Club oder ....... ?
Auf jeden Fall dachte ich, dass man da nen ausgedruckten Entwurf mit hinschickt, dann kann VW sich ein Bild machen.
Ihr habt mit solchen Schreiben mit Sicherheit mehr Erfahrung, also Vorschläge Vorschläge Vorschläge und dann hoffentlich RRRRRRR -Shirts :wink: :lol: :p 8)


Gruß Christian
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #68
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
So ich hab ne Antwort bekommen: Hier :

Hallo Christian,


Ich kann mal anfragen, glaube aber das es schlecht aussieht, da es ja das Logo der VW Racing ist, du meinst ja sicherlich das R und die Flagge??? Es ist immer sehr schwer für solche rechtlichen Fragen den kompetentesten Ansprechpartner zu finden. Werde sehen was ich machen kann.

Das einfachste wäre wohl nicht kommerziell damit umzugehen, sondern eine Kleinserie machen, wo gar nicht viel Ruß gemacht wird, ist wohl das einfachste!!! Oder im Ausland herstellen, wie die ganzen Rennshirts, da fragt glaub ich auch keiner nach Copyright!!??!

Cu Markus*derSichMalUmhört*
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #69
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Chris1985 schrieb:
Ich werde mal was schreiben, aber wie soll ich denn den Club erwähnen? Als Community oder Club oder ....... ?
Erwähn den Club wenn, dann als Community, denn ein "richtiger" Club sind wir ja nicht. Dann müßte der schon eingetragen sein.
Aber andererseits, wenn die nicht groß nachfragen und lieber wert auf einen Club legen, dann weiß ich auch nicht.

Was sagt ihr anderen denn? :?: :D
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #70
DONNR32
Guest
Dann gründen wir halt einen ..... :lol: :lol:
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #71
Anonymous
Guest
Wäre doch eine gute Idee !! :D

Dann hätte VW auch mal einen ehrenswerten Club... :wink:
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #72
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Finde ich auch! :wink:
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #73
Crushcaspar
Guest
@all

Habe noch einen guten Vorschlag um allen aus dem weg zu gehen!!!

Wir lassen uns in Thailand was anfertigen mit Logo´s usw. ganz nach unseren WÜnschen handgestickt.....!!! Super Qualität!!!

Hab mir da bei ebay was geschossen, und kann mit dem Verkäufer alles nach unseren Wünschen besprechen!!!

Was haltet ihr davon. Da brauchen wir uns nicht mit Copyright usw. rumärgern....

Cu Markus
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #74
svenTThomsen
Guest
Das iss doch egal, wo das hergestellt wird... das copyright hat vw wohl weltweit...

...und da kann das shirt auch auf den bahamas unterwassermundgeklöppelt werden, deswegen krigeste trotzdem was an die hörner, oder liege ich da falsch???

ich würde ja sowieso eher denken, dass man das copyright sowieso nur beachten muss, wenn man damit was offizielles macht oder so...ich denke nicht, dass bei einer community das logo eine rolle spielt...sonst müsste pierre ja auch das r32 aus der webseite entfernen...

ich kann mir doch auf mein t-shirt drufmalen, was ich will...iss ja nicht zu gewerblichen zwecken.

Sind nur so meine geistigen ergüsse...

Gruß Sven
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #75
R32 Timo
Guest
gebe ich dir recht @sventhomsrn

weil sonsz dürften die ganzem vw clubs ja auch nicht mit dem vw zeichen rumlaufen oder ????????????


gruß timo
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #76
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
svenTThomsen schrieb:
Das iss doch egal, wo das hergestellt wird... das copyright hat vw wohl weltweit...

...und da kann das shirt auch auf den bahamas unterwassermundgeklöppelt werden, deswegen krigeste trotzdem was an die hörner, oder liege ich da falsch???

ich würde ja sowieso eher denken, dass man das copyright sowieso nur beachten muss, wenn man damit was offizielles macht oder so...ich denke nicht, dass bei einer community das logo eine rolle spielt...sonst müsste pierre ja auch das r32 aus der webseite entfernen...

ich kann mir doch auf mein t-shirt drufmalen, was ich will...iss ja nicht zu gewerblichen zwecken.

Sind nur so meine geistigen ergüsse...

Gruß Sven

Ich glaube da liegst Du gar nicht so falsch.

Einen Club zu gründen wäre auf jeden Fall extrem anstrengend. Da muß man Satzungen festlegen und beachten und es muß immer einen Vorsitzenden geben usw.
Macht und gibt nur unnötig Stress.
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #77
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Ich schätze wegen den Shirts finden wir da schon eine Lösung, vielleicht stellen sich die Leute bei VW ja gar nicht so an und erlauben uns das!?


Was wäre euch eigentlich lieber dunkelbau oder schwarz?


Gruß Christian
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #78
DONNR32
Guest
Black, wie mein Baby...würde mir gefallen... 8) 8)
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #79
Crushcaspar
Guest
@sventthomsen, all

Unterwassermundgeklöppelt, eine ganz so hohe Exclusivität wollte ich dann doch nicht zum Ausdruck bringen :D :D :D , ich lach mich schlapp find ich todgeil, den Spruch, hätte von mir sein können!!!

Bin aber ganz deiner Meinung was das angeht!!! Am einfachsten gehen wir doch dem Problem aus der Sache, wenn wir die Dinger nach unseren Wünschen bei jemanden herstellen lassen der bereit ist das nach unseren Wünschen zu machen und da haben wir uns doch nicht als Träger dieses Shirts mit Copyrights rumzustreien!!!Oder???

Oder soll dich jemand anzeigen weil du ein gekauftes Shirt mit VW Logo anhast???

Das mit dem Verein ist zu kompliziert, Vorsitzender, Schriftführer, Kassenwart, für jedne noch eine Vertretung, eine Satzung, das es sich um eine gemeinnützige "Community" handelt..., viel zu kompliziert für eine Internet Gemeinschaft wie wir sie sind. Da braucht man ja noch einen Raum wo man sich treffen muß, regelmäßige Sitzungen....!!!

Der einfachste Weg, nach unseren Wünschen anfertigen lassen, bezahlen und keine Ärger haben!!!

Wer kann bilder hier reinstellen, dem kann ich mal von dem Racing Shirt Front und Rückansicht posten, wie so etwas aussehen könnte!!! Halt nur noch dann auf unser Forum angepasst!!! Weil ich weiß nicht wie das funtzt hier

Cu mrkus
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #80
7ieben
Guest
also ich hab gestern nochmal mit dem hern von der stickerei gesprochen er meinte, dass man auf dem kragen besser nicht sticken sollte, da es meistens ein stretchkragen ist bei den ploshirts :wink: aber ich lass mir da mal nen musste machen auf ordentlichen 220g polo's ich denke man sollte dabei nicht auf den cent gucken du musst ja auch etwas qualitativ hochwertiges haben , denke ich zumindest
 
Thema:

T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.287
UweGolf32
UweGolf32
Tom.Schmeler
Antworten
13
Aufrufe
4.413
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Oben Unten