• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Original VW Golf V Jacke

Diskutiere Original VW Golf V Jacke im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine original VW Golf V Team Jacke an. Sie bekommt man nicht über einen Vw Händler! Sie 100%ige VW Jacke und ist neu. Für die Freizeit...
  • Original VW Golf V Jacke Beitrag #1
Rallye Golf
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Biete hier eine original VW Golf V Team Jacke an. Sie bekommt man nicht über einen Vw Händler!
Sie 100%ige VW Jacke und ist neu.
Für die Freizeit, sie ist dunkelblau und auf der Vorderseite steht "Golf V Team" in weiss. Auf der Rückseite ist ein großes VW Zeichen auch in weiss.
Das Innen Futter ist per Reissverschluss herausnehmbar.
Jede Menge Taschen.
Jacke ist Gr. XL für mich zu groß, habe selber eine in L.
Kapuze ist abnehmbar.
Bilder versuche ich anzuhängen.

Preis: 75€

Gruß
 
  • Original VW Golf V Jacke Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Einem Golf IV Fahrer eine Golf V Jacke anzubieten grenzt an Blasphemie. Weiche von mir Satanas:-/ :-/
 
  • Original VW Golf V Jacke Beitrag #3
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Einem Golf IV Fahrer eine Golf V Jacke anzubieten grenzt an Blasphemie. Weiche von mir Satanas:-/ :-/
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Original VW Golf V Jacke Beitrag #4
Rotarycat
Guest
naja, vielleicht könnt ihr eine I vor der V nähen, sticken oder zeichnen *duck und wech*
 
Thema:

Original VW Golf V Jacke

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
995
Metalking_1
R60
Antworten
47
Aufrufe
8.038
Matze311
Matze311
Antworten
3
Aufrufe
2.258
inflames
hot-bull
Verkaufe VW Golf 4 R32
Antworten
1
Aufrufe
1.236
hot-bull
hot-bull
Oben Unten