Bastuck Anlage....

Diskutiere Bastuck Anlage.... im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; http://cgi.ebay.de/BASTUK-AUSPUFFANLAGE-R32-V6-4-MOTION-Golf-4-IV_W0QQitemZ7992135167QQcategoryZ61461QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ....na...
  • Bastuck Anlage.... Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Was für ein VSD-Ersatzrohr? Hab ich was überlesen oder du? 8)
 
  • Bastuck Anlage.... Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.....Biete euch eine Bastuck Sportauspuffanlage ab Kat inkl Adapterschelle ...
??? ??? ....steht in dem Angebot

Da ist ja der Haken: Ab Kat ist ja wohl klar....der Endtopf wird NICHT an den Kat geschraubt. :D Auf dem zweiten Foto sieht man dann das Rohr liegen.Oder haben wir da beide was überlesen?-Ich denke nicht....
 
  • Bastuck Anlage.... Beitrag #4
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
.....Biete euch eine Bastuck Sportauspuffanlage ab Kat inkl Adapterschelle ...
??? ??? ....steht in dem Angebot

Da ist ja der Haken: Ab Kat ist ja wohl klar....der Endtopf wird NICHT an den Kat geschraubt. :D Auf dem zweiten Foto sieht man dann das Rohr liegen.Oder haben wir da beide was überlesen?-Ich denke nicht....

Wo liegt das Problem? Bei Bastuck wird statt des Mittelschalldämpfers öfter das "Ersatzrohr" durch die Gegend gefahren. Über echten TÜV und vor allen Dingen ASU braucht man sich als sportlich-ambitionierten Fahrer dann keine Gedanken mehr zu machen :D

Wenn die Anlage gut gemacht ist, verliert man durch den Höllenlärm sogar keine Leistung *lol* .
 
  • Bastuck Anlage.... Beitrag #5
wob-i
Guest
bastuck is hammer ... hatte ich damals mal beim lupo gti unter ... :)

die mit vorschalldämpfer ersatzrohre ... mit der ABE von der originalen ...
jemand gemerkt ...
 
  • Bastuck Anlage.... Beitrag #6
Toddi
Guest
Auf die Anlage ohne Mittelschalldämpfer gibt garantiert keinen TÜV! Der Typ hatte die Anlage schonmal drin, konnte sie aber auch damals nicht verkaufen, weil wegen ohne EG Betriebserlaubnis! Kein Wunder, sowas würde ich mir auch nicht kaufen :D
 
  • Bastuck Anlage.... Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Toddi schrieb:
Auf die Anlage ohne Mittelschalldämpfer gibt garantiert keinen TÜV! Der Typ hatte die Anlage schonmal drin, konnte sie aber auch damals nicht verkaufen, weil wegen ohne EG Betriebserlaubnis! Kein Wunder, sowas würde ich mir auch nicht kaufen :D


.....genau das meinte ich :D Aber mal ganz ehrlich- ich hätte gedacht es wäre Deine Anlage weil der Herr ja auch aus dem Norden kam :) Hast Du Deine noch?
 
  • Bastuck Anlage.... Beitrag #8
Toddi
Guest
Exjubi schrieb:
.....genau das meinte ich :D Aber mal ganz ehrlich- ich hätte gedacht es wäre Deine Anlage weil der Herr ja auch aus dem Norden kam :) Hast Du Deine noch?

Der gute Mann kommt sogar aus HH! :) Hatte mich schon mit ihm unterhalten, warum er die Anlage so billig verkauft. Er sagte nur, er hatte sich die Anlage auch schon gebraucht von seinem Kollegen gekauft. Da es aber mit seinem eigenen R32 nicht geklappt hat (warum weiß ich nicht), verkauft er die Anlage jetzt wieder weil er damit nichts anfangen kann.
Und die Anlage ist definitiv ohne EG Betriebserlaubnis. Diese Erlaubnis bekommt man bei Bastuk auch nicht, wenn man keinen Kaufbeleg vorweisen kann. Also angeschmiert würde ich sagen...
 
Thema:

Bastuck Anlage....

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.827
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.357
MR241
MR241
Oben Unten