Unruhiger Lauf Einbildung ?

Diskutiere Unruhiger Lauf Einbildung ? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Puh - ihr werdet ja wieder anstrengend *lol* Also beruhigt euch bitte erst einmal. Die FIN ist imho öffentlich und steht ja unter der...
  • Unruhiger Lauf Einbildung ? Beitrag #81
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Puh - ihr werdet ja wieder anstrengend *lol*

Also beruhigt euch bitte erst einmal. Die FIN ist imho öffentlich und steht ja unter der Windschutzscheibe für jeden lesbar am Auto. Mit den damit erhältlichen Daten beim :-D gehen die Autohäuser aber sehr sensibel um und erläutern sie - wenn man/frau nett darum bittet - gerne. Herausgeben tun sie nichts.

Ich finde es ganz toll, wie wir uns gegenseitig helfen, aber ich bitte trotzdem alle, derartige Daten nicht öffentlich zu posten. PN ist kein Problem. :great:
 
  • Unruhiger Lauf Einbildung ? Beitrag #82
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
danke Hans...
 
  • Unruhiger Lauf Einbildung ? Beitrag #83
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Gefährliches Halbwissen. *roll*

Die Daten sind für jeden ersichtlich und jedes VW Haus zeigt Sie dir, ohne Einverständnis Erklärung. Sind ja auch nur Rep. Daten zu sehne … In Papierform darf man es nicht aushändigen.

Und auch das stimmt nicht.

Elsa Win Daten dürfen nicht veröffentlicht werden!
 
  • Unruhiger Lauf Einbildung ? Beitrag #84
mamartillo
Guest
Und auch das stimmt nicht.

Elsa Win Daten dürfen nicht veröffentlicht werden!

[FONT=&quot]nichts anderes habe ich damit sagen wollen. In Papierform darf es nicht ausgehändigt werden. Weder Rep. Historie noch TPI's etc.[/FONT]

[FONT=&quot]Die Aussage mit Einverständniserklärung vom Vorbesitzer ist schlicht weg falsch[/FONT]
 
  • Unruhiger Lauf Einbildung ? Beitrag #85
mamartillo
Guest
Ich finde es ganz toll, wie wir uns gegenseitig helfen ...
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Bei so nem Eiertanz deswegen wird früher oder später kaum noch jemand "Helfen" oder was Kommentieren wenn man sich vorher 5 mal überlegen muss ob das allen so recht ist was man schreibt.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] [FONT=&quot]Ich für meinen Teil muss sagen das dies genau der Grund ist warum ich seit 2014 erst 46 Beiträge habe…. Es ist einfach nur mühsam :X[/FONT]
[/FONT]
 
Thema:

Unruhiger Lauf Einbildung ?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
955
Dummbacke
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
475
DomR32
DomR32
Antworten
11
Aufrufe
1.081
coolhard
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
915
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten