Chris Navigation und Freisprechtool

Diskutiere Chris Navigation und Freisprechtool im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Wer hat schon CHRIS ein neues Navy und Freisprechtool.??? Gibt's Erfahrungen ? Für interessierte einfach mal googeln
  • Chris Navigation und Freisprechtool Beitrag #1
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Wer hat schon CHRIS ein neues Navy und Freisprechtool.???

Gibt's Erfahrungen ?

Für interessierte einfach mal googeln
 
  • Chris Navigation und Freisprechtool Beitrag #2
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
sieht aufjdenfall cool aus ;-)

aber 300 Euro ?

Dann kann ich gleich Alexa ins auto bauen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Chris Navigation und Freisprechtool Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Gibt es das schon? Scheint ja nicht so zu sein, daher wird hier oder anderswo kaum jemand Erfahrung damit haben. Sieht außerdem nach einer Lösung aus, die sich nicht mit der Autoelektronik verbinden lässt.

Btw.: Ich mag diese an die Scheibe gepappten Dinger nicht so. Musst du ja ständig abmachen, damit sie nicht geklaut werden ... *schock*
 
Thema:

Chris Navigation und Freisprechtool

Ähnliche Themen
Kenny
Antworten
0
Aufrufe
1.915
Kenny
Kenny
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
568
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
463
Chrisso
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
182
Fix R32
Fix R32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Oben Unten