• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf 4 R32 SRS Tec Kotflügel

Diskutiere Golf 4 R32 SRS Tec Kotflügel im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete zwei SRS Tec Kotflügel aus GFK für den Golf 4 an. Sie sind wirklich sehr gut in Black Magic Perleffekt (LC9Z) lackiert und...
  • Golf 4 R32 SRS Tec Kotflügel Beitrag #1
snikel
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
45
Hallo zusammen,

biete zwei SRS Tec Kotflügel aus GFK für den Golf 4 an. Sie sind wirklich sehr gut in Black Magic Perleffekt (LC9Z) lackiert und die Passgenauigkeit ist super. Ich habe sie erst vor kurzem gekauft, weil es vorne geschliffen hat. Muss nun aber gestehen, dass mir die Form am Auto nicht so gefällt.

Bei Bedarf gebe ich gerne meine bereits angepassten Radhausschalen dazu.



Als Preis setze ich, auch auf Grund der aufwändigen Lackierung, mal 600€ an. Abholung natürlich bevorzugt.

Gruß
 
Thema:

Golf 4 R32 SRS Tec Kotflügel

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.139
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten