Golf 5 R32 mit MSD Attrappe

Diskutiere Golf 5 R32 mit MSD Attrappe im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo. Möchte euch mal zeigen was mann so mit nur kleinsten Mitteln alles anstellen kann :D Habe nun seid circa einer Woche die MSD Attrappe von...
  • Golf 5 R32 mit MSD Attrappe Beitrag #1
Vapex
Vapex
Dabei seit
18.02.2017
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
29
Hallo.
Möchte euch mal zeigen was mann so mit nur kleinsten Mitteln alles anstellen kann :D
Habe nun seid circa einer Woche die MSD Attrappe von Novus eingebaut und die Abgasklappe dauer geöffnet. Finde den klang zu dem Preis schon sehr sehr gut. :D
Die Attrappe gibt es für ca. 130-140€ zu kaufen.

Zum Video: https://youtu.be/r9y-9gMNb-o

Gruß Kevin
 
  • Golf 5 R32 mit MSD Attrappe Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Hallo.
Möchte euch mal zeigen was mann so mit nur kleinsten Mitteln alles anstellen kann :D
Habe nun seid circa einer Woche die MSD Attrappe von Novus eingebaut und die Abgasklappe dauer geöffnet. Finde den klang zu dem Preis schon sehr sehr gut. :D
Die Attrappe gibt es für ca. 130-140€ zu kaufen.

Zum Video: https://youtu.be/r9y-9gMNb-o

Gruß Kevin

Leider ging da der schöne Sound flöten.
Msd Attrappen bewirken immer einen blechigen Sound *oops*
 
  • Golf 5 R32 mit MSD Attrappe Beitrag #3
Vapex
Vapex
Dabei seit
18.02.2017
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
29
Leider ging da der schöne Sound flöten.
Msd Attrappen bewirken immer einen blechigen Sound *oops*

Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden was den Sound angeht. Für die die keine 2000€ für eine andere AGA haben ist das vielleicht eine gute Alternative
 
  • Golf 5 R32 mit MSD Attrappe Beitrag #4
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, für mich klingt der sehr hell und blechern. *noahnung*
Die Entscheidung liegt aber, wie immer bei sowas, im Auge (bzw. Im Ohr des Betrachters) :great:

Wenn's dir gefällt, für den Preis natürlich Top:great:
 
  • Golf 5 R32 mit MSD Attrappe Beitrag #5
Vapex
Vapex
Dabei seit
18.02.2017
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
29
Eigentlich muss man sowas Live hören, auf Videos kommt das eh nie so rüber wie es eigentlich ist. Hab das Video auch erst einem Kollegen gezeigt und er meinte uh sehr blechern, dann hab ich ihm den vorgeführt und er was sehr begeistert :)
 
  • Golf 5 R32 mit MSD Attrappe Beitrag #6
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Ich fahr aktuell die AGA vom 6er R. Die dürfte vom Klang ganz ähnlich sein. Ist ne ganz gute Alternative zu den teuren AGA‘s. Muss aber mit der Zeit zugeben das ich von dem dröhnen und dem blechernen etwas genervt bin[emoji28]

Hab mir jetzt auch eine originale besorgt und wenn ich mal Zeit hab kommt die dann drunter.

Wichtig ist doch auch das es dir gefällt und wenn es mal nicht mehr so ist war es ja auch nicht viel Geld was du investiert hast;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Golf 5 R32 mit MSD Attrappe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
NES-V6
Antworten
207
Aufrufe
21.755
zenetti
zenetti
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten