Golf 5 R32 und Diebstähle

Diskutiere Golf 5 R32 und Diebstähle im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, ich bin leiderprobt - ich werde mittlerweile regelmäßig Opfer von Fahrzeugaufbrüchen und auch einem Komplettdiebstahl. Es handelt sich immer...
  • Golf 5 R32 und Diebstähle Beitrag #1
Eddi2011
Eddi2011
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
32
Hi,

ich bin leiderprobt - ich werde mittlerweile regelmäßig Opfer von Fahrzeugaufbrüchen und auch einem Komplettdiebstahl.
Es handelt sich immer um BMW (320d, Navi-Professional, M-Lenkrad etc).
Da ich bei meinem M3 keine Lust auf diese Arie hatte, habe ich da eine Viper-Alarmanlage einbauen lassen. An den gehen die "Jungs" bisher nicht ran.
Nun meine Frage: an einen Golf 5 gehen die wahrscheinlich grundsätzlich nicht ran. Und wegen eines RNS MFD oder RNS510 werden VW wahrscheinlich auch nicht mehr geknackt. Aber wie sieht es mit dem R32 als "besonderes Auto" aus?
Wisst ihr von gewissen Problemen in dieser Richtung? Sollte ich, wenn das Auto auch draussen steht, alarmanlagentechnisch besser ausrüsten?

Danke und Gruß!
 
  • Golf 5 R32 und Diebstähle Beitrag #2
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Alarmanlagen sind ne gute Alternative, wenn man keine Garage hat.

Der R32 wird gerne mal geklaut, oder es werden Teile einfach entfernt.
Dabei ist oft eher das Auto im Gesamten interessant und weniger eine bestimmte Ausstattung (von möglicherweise vorhandenen Schalensitzen mal abgesehen).
 
  • Golf 5 R32 und Diebstähle Beitrag #3
Eddi2011
Eddi2011
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
32
Ok, dann gehts wohl doch damit zu Kai Stüven *lol*
 
Thema:

Golf 5 R32 und Diebstähle

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten