Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 12.08.2017, 11:21   #16
manfredissimo

AW: Hey R32 Gleichgesinnte ;o)

Zitat:
Zitat von bigbandit Beitrag anzeigen
genau sowas finde ich nicht bei mir....bei mir steht nur link einfügen oder emaillink einfügen oder grafik einfügen und dann immer mit url......bin hier am verzweifeln.....erstmal ne stulle naschen....
Kontrollzentrum > Einstellungen & Optionen > Avatar ändern ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
manfredissimo ist gerade online  
Alt 12.08.2017, 11:23   #17
chrisbest

Oder einfach über Fotos-Hochladen.de oder picr. Link einfügen, fertig.
chrisbest ist offline  
Alt 12.08.2017, 15:11   #18
bigbandit

danke manfred......
gut na falls noch jemand was weis wer nen ladeluftkühler rumliegen hat bitte melden,ansonsten werde ich mich am montag mal mit ttc in verbindung setzen.......danke
bigbandit ist offline  
Alt 12.08.2017, 16:18   #19
.:r-line

Oder einfach zwei gescheite bei Schweizer anfertigen lassen.
.:r-line ist offline  
Alt 13.08.2017, 14:59   #20
coolhard

Zitat:
danke manfred......
gut na falls noch jemand was weis wer nen ladeluftkühler rumliegen hat bitte melden,ansonsten werde ich mich am montag mal mit ttc in verbindung setzen.......danke

na, mal abgesehen davon, dass der mit dem Single SMIG fragliche 470PS haben sollte, wirst du nur mit viel Glück einen Kitt gebraucht finden, samt Verrohrung, wobei man diese selber machen kann wie Beastyboy80.

Dann brauchste noch den Wischwassertank der speziell gearbeitet ist von HGP und den bekommen ist noch schwerer

Also entweder bei HGP anfragen sprich TTC Amann (ehemaliger HGP Mechaniker und aktuell HGP Einbaustützpunkt)
oder mal bei BTS Racing nahe Stuttgart anfragen (auch ehemals HGP Mechaniker).

Abstimmung bis 500PS wirste eh nen grösseren Lader brauchen und da würde ich wenn alles Original HGP nur die gelernten HGP Mannen ran lassen.

Wobei wenn der ehrliche 470PS hat warum willste da noch was nachen, wenn der sauber läuft?
coolhard ist offline  
Alt 13.08.2017, 22:08   #21
bigbandit

abend schön....
ja das mit dem wischwassertank habe ich heute auf der bühne gesehen....der müsste raus ja...hab da aber ein auf dem schrottplatz gesehen der sehr klein ist und da rein passt.....habe heute uach gesehen das es einfach nur nen umgemodelter s3 ladeluftkühler ist mit maße:200x180x85 netzmaß. ich denke mal ich werde einfach für die andere seite noch nen s3 kühler kaufen gebraucht beim grossen auktionshaus und den da einpflanzen....die schläuche haben 70er maß und da kann man nen kit zum bestellen beim wiedermals grossen auktionshaus........alles in allem gehts auch selbst ohne extrem grossen aufwand.....den turbo habe ich frisch beim turbozentrum berlin überholen und feinwuchten lassen.....die 500ps grenze ist damit locker zu schaffen meinten die.....fahre ihn jetzt mit 0,9bar und strebe so ca 1,3-1,5bar an....jenachdem was der programierer sagt....wird ne live abstimmung gemacht auf der strasse bis er perfekt eingestellt ist.....na die 470ps hat er....mit wassergekühlter hpa ansaugbrücke....die is toll.....werde morgen aufjedenfall zur absicherung mit ttc tel. danke nochmal kameraden.....will mein schätzchen so schnell wie möglich wieder auf der bahn haben.....r32 turbo ist einfach nur der hammer und wie urlaub für mich wenn man ne runde mit dreht......schönen sonntag noch allen.......
bigbandit ist offline  
Alt 13.08.2017, 22:47   #22

Ja es sind s3 kühler und die funktionieren mit der richtigen zu und vor allem Abluft richtig gut.
Hast du Schlitze in den radhausschalen?
Schläuche kriegst du bei Arlows im Shop.

Wenn du eine hpa Brücke hast, dann willst du noch einen 3. kühler verbauen. Dann scheint die Brücke echt nicht zu funktionieren. Die amis fahren damit ohne jeglichen Zusatz LLk.
Alt 13.08.2017, 23:57   #23
bigbandit

und wieder nen stück schlauer. wuste nicht das man dan keinen 2ten ladeluftkühler braucht-es leuchtet mir so langsam ein..danke....nein ich habe noch keine schlitze in den radhausschalen werde ich morgen mal mit der flex ran und nen paar schlitze einfügen.....gute idee.....super weil die 70er ladeluftschläuche+bögen gibts kaum beim grossen auktionshaus.....werde den 2ten s3 kühler trotzdem rein klatschen,kommt der abgastemperatur denke mal nur zugute..... habe mir jetzt noch die 9er zündkerzen platin reingemacht weil vorher waren echt noch die 7er drin.....aber selbst mit die 7er 20tkm ohne probleme und sehen noch einigermasen gut aus.....hab jetzt noch von liqid molly das 10w60 rein gemacht und hoffe er dreht bald wieder auf der strasse.......
bigbandit ist offline  
Alt 14.08.2017, 00:01   #24
bigbandit

ach so.....ich hab ne bosch 44er pumpe geholt und wollte die durch die serienmäßige ersetzen-also die alte aus den korb holen und die 44er dafür rein.....ist das ok?
bigbandit ist offline  
Alt 14.08.2017, 00:30   #25

Bitte nicht einfach sinnlos Schlitze einfügen.

Als beste Lösung erweist sich die Variante vom q7 tdi. Diese Gitter verhindern, dass wasser und dreck direkt auf die kühler fliegt.
Alt 14.08.2017, 00:33   #26

Zitat:
ach so.....ich hab ne bosch 44er pumpe geholt und wollte die durch die serienmäßige ersetzen-also die alte aus den korb holen und die 44er dafür rein.....ist das ok?
Lass das ganze gebastelt.

Ebenso stellt eine tiefe Ansauglufttemperatur nicht gleich eine Senkung von der AGT sicher.

Hast du überhaupt eine Anzeige verbaut?
Was sagen die max werte von agt und ansaugluft?
Wieso ist ein hgp Kit und eine HPA Brücke verbaut?
Die amis verbauen nur die Brücke und keinen zusätzlichen LLk! Aber die Brücke funktioniert nicht so gut bei 400+ps
Alt 14.08.2017, 00:46   #27
KingDouchebag

Aus welchem Grund 10w60? HGP fährt doch eigentlich Mobil1 0w40 oder nicht?
KingDouchebag ist gerade online  
Alt 14.08.2017, 00:56   #28

Zitat:
Zitat von KingDouchebag Beitrag anzeigen
Aus welchem Grund 10w60? HGP fährt doch eigentlich Mobil1 0w40 oder nicht?
So sieht es aus.
Alt 14.08.2017, 01:29   #29
bigbandit

die brücke hat der vorgänger verbaut denke ich(ist sicherlich nicht von hgp früher verbaut gewesen) der wagen wurde einst für rumänien gebaut,und 2012 wieder zurück nach DE,also keine ahnung wer da mal seine finger im spiel hatte....habe nochmal nachgesehen...sind schlitze drin im radkasten. jaaa sagen viele das mobil 1- 0w60 dass non plus ultra sein soll, turbozentrum und mein abstimmer sagten das 10w60 von l.molly wäre auch super und haben gute erfahrungen mit. probiere es halt aus...... abgast. ist verbaut.....max. 970. luftt. ist nicht verbaut. sollte ich mal in angriff nehmen......
Miniaturansicht angehängter Grafiken
20170813_155829.jpg   20170813_160650.jpg   20170813_155823.jpg  
bigbandit ist offline  
Alt 14.08.2017, 01:44   #30
KingDouchebag

Mobil 0w60? Ich rede von Mobil1 0w40
KingDouchebag ist gerade online  
Antwort