Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 08.08.2017, 19:02   #1
Patty0909
Hallo aus Marburg (Hessen)

Hallo ,wollte mich kurz vorstellen .Mein Name ist Patrick ,bin 28 Jahre alt und komme aus Marburg (Hessen).
Ich habe mich hier angemeldet,weil ich auf der Suche nach einem Golf 4 R32 (am besten in blau ) bin .Es war schon immer einer meiner Traum-Autos
deshalb soll es jetzt auch (hoffentlich) geschehen .
Gruß aus Hessen
Patty0909 ist offline  
Alt 08.08.2017, 19:07   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Hallo aus Marburg (Hessen)

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Danke, dass Du unserer Netiquette gefolgt bist ! Viel Spaß noch bei uns und auf dass Du schon bald .:rfolgreich bist ...
manfredissimo ist offline  
Alt 08.08.2017, 19:26   #3
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Hallo aus Marburg (Hessen)

Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Suche.

Na hoffentlich nicht blau mit Schiebedach
HennoX ist gerade online  
Alt 08.08.2017, 19:27   #4
Metalbeppi86
 
Avatar von Metalbeppi86
AW: Hallo aus Marburg (Hessen)

Moin. Viel Erfolg. Gruß aus Frankenberg.

Also auf die Farbe würde ich mich bei dem 4er nicht so versteifen. Wichtiger ist immer der technische Zustand. Ansonsten wird es schnell teuer. Blau wird immer sehr sehr hoch gehandelt. Rot ist unbezahlbar.
Schau lieber nach anderen Farben und dem Pflegezustand. Ansonsten ist es gut, wenn du dich mit den Problemchen des MKIV bissl auseinander setzt bevor du losziehst und dir ein paar Modelle ansiehst. Ansonsten schaue nach BJ 2003. Dann gibts schon Lordosen u.A.

Wie viel KM soll der Wagen denn haben? Ausstattungswünsche ? Was ist das Budget? Technische Kenntnisse vorhanden?
Metalbeppi86 ist offline  
Alt 08.08.2017, 19:36   #5
DomR32
 
Avatar von DomR32
AW: Hallo aus Marburg (Hessen)

auch von Mir He.:Rzlich
und hoffentlich schon bald viel Spaß mit dem .:R
DomR32 ist offline  
Alt 08.08.2017, 19:38   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Hallo aus Marburg (Hessen)

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt.

Bist du identisch mit "Patrick1909"?
Hansdampf ist offline  
Alt 08.08.2017, 19:58   #7
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Hallo aus Marburg (Hessen)

Herzlich willkommen im Club
KingDouchebag ist gerade online  
Alt 08.08.2017, 20:13   #8
Steini220
 
Avatar von Steini220
AW: Hallo aus Marburg (Hessen)

Zitat:
Also auf die Farbe würde ich mich bei dem 4er nicht so versteifen. Wichtiger ist immer der technische Zustand. Ansonsten wird es schnell teuer. Blau wird immer sehr sehr hoch gehandelt. Rot ist unbezahlbar.
Schau lieber nach anderen Farben und dem Pflegezustand. Ansonsten ist es gut, wenn du dich mit den Problemchen des MKIV bissl auseinander setzt bevor du losziehst und dir ein paar Modelle ansiehst. Ansonsten schaue nach BJ 2003. Dann gibts schon Lordosen u.A.

Wie viel KM soll der Wagen denn haben? Ausstattungswünsche ? Was ist das Budget? Technische Kenntnisse vorhanden?
so ist es am besten... blau ist PORNO aber Technik ist wichtiger
Miniaturansicht angehängter Grafiken
test.jpg  
Steini220 ist offline  
Alt 08.08.2017, 20:15   #9
Patty0909
AW: Hallo aus Marburg (Hessen)

Also Budget wäre so um die 16-17k "Schiebedach" muss er nicht unbedingt haben .
Ausstattung ist eigentlich egal.Was ganz schön wäre ,wenn die Sitze mit teilender bzw die mit Stoff in der Mitte wären. (muss aber auch nicht ) mir ist in erster Linie am wichtigsten Scheckheftgepflegt und nicht "runner geritten".
Patty0909 ist offline  
Alt 09.08.2017, 00:23   #10
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Hallo aus Marburg (Hessen)

coolhard ist gerade online  
Alt 09.08.2017, 08:50   #11
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Hallo aus Marburg (Hessen)

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist offline  
Alt 09.08.2017, 09:14   #12
Pluto
AW: Hallo aus Marburg (Hessen)

Herzlich Willkommen im Forum
Pluto ist offline  
Alt 09.08.2017, 09:42   #13
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Hallo aus Marburg (Hessen)

Servus und viel Glück bei deiner Suche.
chrisbest ist gerade online  
Alt 09.08.2017, 15:55   #14
stritzl69
AW: Hallo aus Marburg (Hessen)

Willkommen hier.
ich glaube das wird schwierig.
ich komme aus Homberg Ohm habe auch eine Zeit gesucht nach einem R36 und auch einen gefunden.
Gruß Thomas
stritzl69 ist offline  
Alt 10.08.2017, 15:07   #15
Patty0909
AW: Hallo aus Marburg (Hessen)

Was für ein R36 Sichst du ?blau? Preis ?km?
Patty0909 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Hessen Herbert Ich bin neu hier 7 31.07.2017 00:09
Hallo aus dem schönen Hessen MarcB Ich bin neu hier 33 04.11.2016 15:05
Hallo aus Hessen mugR Ich bin neu hier 8 07.10.2015 15:44
Hallo aus Hessen GT40 Ich bin neu hier 12 22.04.2013 18:23
Hallo aus Hessen Leon76 Ich bin neu hier 24 18.05.2007 14:42



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de