Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 11.08.2017, 09:42   #31
LuckyLuke

AW: Mein erster R32

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Nein. Kein Heckemblem. Aber diesmal auch keine Originalen Kirschroten Rückleuchten und außerdem guck dir mal das Spaltmaß zwischen der inneren und der äußeren linke Rückleuchte an!
Jooop wo du es sagst auf den zweiten blick kann da ja was nicht stimmen bisschen verschoben das ganze

https://www.autoscout24.de/angebote/...650c?cldtidx=5

https://www.autoscout24.de/angebote/...8e11?cldtidx=6

Und was meinen die profis zu den beiden? Die hab ich mir auch angeguckt schnurren beide wie kätzchen beide 2. Hand

Dachte das wäre alles bisschen einfacher aaaber man will ja auch kein schrott kaufen richtig
LuckyLuke ist offline  
Alt 11.08.2017, 09:55   #32
dr heile

Also zum ersten 4R: Steht soweit auf den Bildern gut da. Dreitürer Handschalter iss selten, kleine MFA und kein MFD Radio (großes Navi). Fast Original, Auspuff iss nachgerüstet.
dr heile ist offline  
Alt 11.08.2017, 10:58   #33
.:r-line

Zitat:
Zitat von dr heile Beitrag anzeigen
Also zum ersten 4R: Steht soweit auf den Bildern gut da. Dreitürer Handschalter iss selten, kleine MFA und kein MFD Radio (großes Navi). Fast Original, Auspuff iss nachgerüstet.
Plus innen grau. Für die Variante ist der Preis hoch angesetzt.
.:r-line ist offline  
Alt 11.08.2017, 11:39   #34
HennoX

Zitat:
Zitat von dr heile Beitrag anzeigen
Wieso ist denn dreitürer handschalter selten? Gerade beim 4er doch eigentlich nicht, oder?
HennoX ist gerade online  
Alt 11.08.2017, 12:46   #35

Zitat:
Wieso ist denn dreitürer handschalter selten? Gerade beim 4er doch eigentlich nicht, oder?
Dem ist nicht so, die gab es am häufigsten.
Alt 11.08.2017, 12:59   #36
KingDouchebag

Zitat:
Mike meint damit den blauen 5er
KingDouchebag ist offline  
Alt 11.08.2017, 13:28   #37
dr heile

ja gaynau... meine den blauen
neee habs verwechselt mit nen 3/T DSG 4R...
dr heile ist offline  
Alt 11.08.2017, 13:31   #38
LuckyLuke

Der blaue 5er hat es mir auch richtig angetan nur finde ich den persönlich bisschen teuer oder ist der preis ok
LuckyLuke ist offline  
Alt 11.08.2017, 14:13   #39
jensereh

Also preislich sollte da noch ein wenig was drin sein.
Sieht auf den ersten Blick ganz anständig aus. Die Linke Seitenwange hat ein wenig gelitten. Sonst ist mir nichts groß aufgefallen.
jensereh ist offline  
Alt 11.08.2017, 14:23   #40
wHiTeCaP

vier oder fünf mal das gleiche Bild hochladen...

Ohman, egal. Sitz ist richtig durchgeritten. Das lässt sich gut verhandeln. Winterfelgen keine Radnabenabdeckung.
Abgasanlage nicht original.
Hat der das Soundsystem? Wenn nicht, minus Punkt.

originale Felgen schwarz lackiert ist m.E. auch ein Mangel.

Passt halt insgesamt nicht zu dem "sehr gepflegten Garagenfahrzeug".

Mag sein, dass der Lack gut in Schuss ist. Aber der Sitz, die fehlende Radnabenabdeckung. Das sind Kleinigkeiten, die man auch als Verkäufer günstig gemacht kriegt und dann steht der gleiche Wagen mitmal ganz anders da.
wHiTeCaP ist offline  
Alt 11.08.2017, 14:58   #41
Herbert

Den 5er finde ich für die Km-Leistung deutlich zu teuer. Wenn ich mir den Fahrersitz angucke kommen mir die Tränen. Rest ist denke ich schon gesagt.
Herbert ist offline  
Alt 11.08.2017, 15:18   #42
LuckyLuke

Ich hab gerade mal mit dem Händler telefoniert er hat mir gesagt das der Silberne 5er mit 205tkm Unfallfrei ist leider hab ich ihn gestern nicht gesehen sondern ist mir eben erst ins Auge gestoßen...ich glaub ich werde den Weg noch mal auf mich nehmen um ihn mir genauer anzugucken versteh nur nicht wieso dan andere Rückleuchten drinne sind bestimmt einer hinten rauf gefahren ?
Er sagte auch ich kann damit ohne Probleme zur Dekra fahren und die können den gerne hoch nehmen hm....
LuckyLuke ist offline  
Alt 11.08.2017, 15:21   #43
Herbert

Vielleicht ein Re-Import? Die hatten soweit ich weiss u.A. teilweise die "normalen" Rückleuchten...
Herbert ist offline  
Alt 11.08.2017, 15:27   #44

Zitat:
Zitat von KingDouchebag Beitrag anzeigen
Mike meint damit den blauen 5er
Da steht 4er
Alt 11.08.2017, 16:35   #45
HennoX

Zitat:
Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
Ich hab gerade mal mit dem Händler telefoniert er hat mir gesagt das der Silberne 5er mit 205tkm Unfallfrei ist leider hab ich ihn gestern nicht gesehen sondern ist mir eben erst ins Auge gestoßen...ich glaub ich werde den Weg noch mal auf mich nehmen um ihn mir genauer anzugucken versteh nur nicht wieso dan andere Rückleuchten drinne sind bestimmt einer hinten rauf gefahren ?
Er sagte auch ich kann damit ohne Probleme zur Dekra fahren und die können den gerne hoch nehmen hm....
Tu das. Da muss aber preislich was gehen. Mehr als 200tsd km. Die hässlichen stoffsitze mit dem hellem Himmel. Die hellen leuchten. Kein Emblem. Die heckklappe sitzt nicht richtig. Ein bisschen zu hoch. Der Spalt über den äußeren leuchten ist auch zu groß. Oder sie ist einfach nur nicht ganz zu!
HennoX ist gerade online  
Antwort