Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 03.08.2017, 23:04   #1
der_borst

Gude aus Frankfurt

Hallo,

ich bin der Chris aus Frankfurt. Bin 38 Jahre alt.
Arbeite im öffentlichen Dienst und hab ne Alte die mein Interesse für Autos so überhaupt nicht versteht.

Ich habe vorher einen Golf V 2.0 gefahren und dachte mir die ganze Zeit: da fehlt noch etwas. Ver sollte es schon bleiben, da ich dem VIer so gar nichts optisch abgewinnen kann. Ja, und Gti's fahren bei uns in der Stadt ja schon genug rum und haben ja schliesslich auch nur 4 Kolben wie mein damaliger.

Also hab ich mich ein wenig umgeschaut und im Herbst 2014 gefunden.

So stand er dann da:

Originalzustand
Bj 04/2008, DSG
Black Magic/Leder Latte Macchiato
eigentlich volle Hütte ausser Schalen, Standheizung und GRA
(aber wer brauch auch eine GRA in dem Schlitten)

Habe ihn bisher auch im Originalen belassen und die letzten knapp 3 Jahre einfach nur genossen. Mal schauen was ich mit ihm noch anstelle, aber es soll doch im dezenten Rahmen bleiben.

Auch wenn mich mein Kumpel mit seinem VIIer Performance abledert,
aber wenn er bei mitfährt beisst er sich jedes mal in den Arsch das er sich keinen R32 gekauft hat.

Ich liebe den Dicken!

Gude aus Frankfurt, Chris

(hab mal ein paar Bilder in ein Album geladen, weitere folgen!)
der_borst ist offline  
Alt 03.08.2017, 23:33   #2
KingDouchebag

AW: Gude aus Frankfurt

Herzlich willkommen im Club

Eine dezente Abgasanlage, wie z.B eine BN-Pipes, tut dem Dicken ziemlich gut
KingDouchebag ist gerade online  
Alt 03.08.2017, 23:41   #3
UweGolf32

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist gerade online  
Alt 04.08.2017, 09:32   #4
chrisbest

Servus und willkommen im Forum.
chrisbest ist offline  
Alt 04.08.2017, 09:42   #5
dr heile

Denn von mir... sein mal nich gemein zu deiner Frau (Alte)
dr heile ist offline  
Alt 04.08.2017, 13:06   #6
Hansdampf

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt.

Die Sache mit deiner Frau verstehe ich nicht. Meine hat mich zu diesem Auto gedrängt, obwohl sie sonst auch nichts damit am Hut hat. Ich durfte dann nur noch die Farbe aussuchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 04.08.2017, 13:24   #7
wHiTeCaP

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Meine hat mich zu diesem Auto gedrängt, obwohl sie sonst auch nichts damit am Hut hat. Ich durfte dann nur noch die Farbe aussuchen.
Ooooooh, eine Runde Mitleid für den Mann mit seinem VR6
wHiTeCaP ist offline  
Alt 04.08.2017, 16:27   #8
Peppazzu

Willkommen im Forum
Peppazzu ist offline  
Alt 04.08.2017, 16:30   #9
manfredissimo

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Danke, dass Du unserer Netiquette gefolgt bist ! Viel Spaß noch mit Deinem Dicken und natürlich bei uns ...
manfredissimo ist offline  
Alt 04.08.2017, 19:38   #10
der_borst

Danke Männer.

Die AGA wollte ich auch irgendwann angehen. Die Optik alleine schon ist nicht ganz das optimale für mich, es sollte eher wie ein abgetrenntes Rohr aussehen und bündig mit dem Diffusor abschliessen.

Frage: Wird er viel lauter mit ner AGA, oder nur kerniger. Weil laut genug Esser mir eigentlich schon.

Ausserdem hatte ich die LED Rüllis im Auge, da die Originalen mir nicht ganz so gefallen. Vor allem das Bremslicht.
Werd immer neidisch wenn ich hinter einem Golf Plus stehe.

Folierung ist auch ein Thema und wäre auch schon längst passiert. Meine Cousine foliert beruflich Fahrzeuge, da könnte ich ihn echt günstig folieren lassen.
Hätte ihn ja gerne in Deep Blue, aber ich finde da passt meine Inneneinrichtung und die Lederfarbe absolut nicht dazu.
Schwarz ist schon das stimmigste für mein Innenraum.

Wieder ne Frage: Habt ihr ein Tipp für eine schicke Schwarzvariante ausser Black Magic. Oder einen anderen Farbton der zum braunen Innenraum passt.

Und jetzt zu meiner Alten, Hans.
Die ist den noch nicht einmal gefahren, obwohl sie dürfte. Wir sind schon mit dem Taxi heimgefahren weil ich zu dicht war und sie mein Auto nicht fahren will.

Zitate: Automatik ist blöd, Ledersitze im Sommer/Winter zu warm/kalt, der wackelt so viel, durch die dunklen Scheiben sieht man so schlecht
Ach ja, zu laut soll er angeblich auch sein.

Wer soll das verstehen!
der_borst ist offline  
Alt 04.08.2017, 20:29   #11
Herbert

Zitat:
Zitat von der_borst Beitrag anzeigen

Die ist den noch nicht einmal gefahren, obwohl sie dürfte. Wir sind schon mit dem Taxi heimgefahren weil ich zu dicht war und sie mein Auto nicht fahren will.

Zitate: Automatik ist blöd, Ledersitze im Sommer/Winter zu warm/kalt, der wackelt so viel, durch die dunklen Scheiben sieht man so schlecht

Wer soll das verstehen!
Warum kommt mir das so bekannt vor?

Gruß übrigens vom anderen Ende Hessens
Herbert ist offline  
Alt 04.08.2017, 20:36   #12
Dummbacke

Zitat:
Danke Männer.

Die AGA wollte ich auch irgendwann angehen. Die Optik alleine schon ist nicht ganz das optimale für mich, es sollte eher wie ein abgetrenntes Rohr aussehen und bündig mit dem Diffusor abschliessen.

Frage: Wird er viel lauter mit ner AGA, oder nur kerniger. Weil laut genug Esser mir eigentlich schon.

Ausserdem hatte ich die LED Rüllis im Auge, da die Originalen mir nicht ganz so gefallen. Vor allem das Bremslicht.

Folierung ist auch ein Thema und wäre auch schon längst passiert. Meine Cousine foliert beruflich Fahrzeuge, da könnte ich ihn echt günstig folieren lassen.
Hätte ihn ja gerne in Deep Blue, aber ich finde da passt meine Inneneinrichtung und die Lederfarbe absolut nicht dazu.

Wieder ne Frage: Habt ihr ein Tipp für eine schicke Schwarzvariante ausser Black Magic. Oder einen anderen Farbton der zum braunen Innenraum passt.

Wer soll das verstehen!

Nun, wer aus liebe Heiratet hat schöne Nächte aber grausame Tage
Dummbacke ist offline  
Alt 04.08.2017, 22:04   #13
wHiTeCaP

Achja, erstmal Willkommen im Forum

Wegen der Folierung - "braun" und grau geht immer. Dunkelgrünmetallic wäre sehr edel. Und mit den richtigen Felgen garantiert sehr auffällig

@Dummbacke
Den Spruch kannte ich noch nicht. Aber scheint viel wahres dran zu sein
wHiTeCaP ist offline  
Alt 04.08.2017, 22:18   #14
coolhard

Zitat:
Danke Männer.

Wer soll das verstehen!
Erstmal Willkommen!

Also 1. erklär mal deiner Holden, dass das ein DSG und keine Automatik ist. Wenn ich alles andere lese, kann es sein dass deine Holde ggf. lieber ein Cabrio gehabt hätte und ein Golf ihr zu popelig ist?

AGA, eine BN Pipes ist schon nochmal eine andere Liga, aber mit echt satten, sonoren,bulligen Klangbild.

Frag mal deine Holde, was Sie aktuell gerne für ein Auto gehabt hätte. Würde mich mal interessieren, was sie antwortet.
coolhard ist gerade online  
Alt 05.08.2017, 15:12   #15
predaa

willkommen aus dem ruhrpott

meine regierung will/darf den immer fahren, kann es aber nich, das is die todesstrafe für einen autonarren und geräuschfetischisten.

wollen wir hoffen das unsere frauen hier nie lesen
predaa ist offline  
Antwort