Bei Absprachen gemogelt?

Diskutiere Bei Absprachen gemogelt? im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Der Sommer macht ja leider gerade Pause und scheinbar ist es manchen Leuten in dieser Sommerpause langweilig. Da wird dann eben ein neues Fass...
  • Bei Absprachen gemogelt? Beitrag #1
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Der Sommer macht ja leider gerade Pause und scheinbar ist es manchen Leuten in dieser Sommerpause langweilig. Da wird dann eben ein neues Fass aufgemacht. :party: Diesmal erstaunlicherweise von der Automobilindustrie selbst. *roll* Offensichtlich gab es Absprachen und das ist gaaanz dünnes Eis .... *schock*

http://www.der-postillon.com/2017/07/vierrad-kartell.html
 
  • Bei Absprachen gemogelt? Beitrag #2
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Jetzt wo die mich darauf hinweisen, fällt es mir auch auf *schock*
Wie kann man etwas so offensichtliches so dreist absprechen? Das ist eine Unverschämtheit )((

Jetzt wirft sich bei mir eine wichtige Frage auf... warum fahren Autos eigentlich? Ist dies etwas auch abgesprochen? Das kann doch nicht sein, dass jedes Auto fährt, ich glaube wir sind da an etwas großem dran Leute *buck*
 
  • Bei Absprachen gemogelt? Beitrag #3
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Ich hatte mal 5 Räder am Auto. War praktisch und sah cool aus. Verstehe nicht, warum manche mittlerweile lieber mit nem Kompressor rumfahren. Vorher haben sie ihr fünftes Rad aber ja auch schon oft versteckt. So eine Verschwendung.

310200ba4e20fcd33fbbc1e4d883e803.jpg
 
  • Bei Absprachen gemogelt? Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ihr sprecht hier schon die richtigen Knackpunkte an. :great:

Ich will jetzt nicht auch noch einen neuen Fred für die Absprachen mit den Brasilianern aufmachen. *roll* Hätte VW damals den eigenen Wolfsburger Werksschutz mitgebracht, wäre der Stress wahrscheinlich noch größer geworden. ... am deutschen Wesen soll die Welt genesen ... hahaha. *buck*
 
Thema:

Bei Absprachen gemogelt?

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.722
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.154
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.699
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten