Zurück   R32 Club > VW-Forum > VW Allgemein/News

VW Allgemein/News Allgemeines und neues über den Volkswagenkonzern und dessen Produkte.

Antwort
Alt 24.07.2017, 21:21   #1
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
Bei Absprachen gemogelt?

Der Sommer macht ja leider gerade Pause und scheinbar ist es manchen Leuten in dieser Sommerpause langweilig. Da wird dann eben ein neues Fass aufgemacht. Diesmal erstaunlicherweise von der Automobilindustrie selbst. Offensichtlich gab es Absprachen und das ist gaaanz dünnes Eis ....

http://www.der-postillon.com/2017/07...d-kartell.html
Hansdampf ist offline  
Alt 24.07.2017, 21:37   #2
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Bei Absprachen gemogelt?

Jetzt wo die mich darauf hinweisen, fällt es mir auch auf
Wie kann man etwas so offensichtliches so dreist absprechen? Das ist eine Unverschämtheit

Jetzt wirft sich bei mir eine wichtige Frage auf... warum fahren Autos eigentlich? Ist dies etwas auch abgesprochen? Das kann doch nicht sein, dass jedes Auto fährt, ich glaube wir sind da an etwas großem dran Leute
KingDouchebag ist gerade online  
Alt 24.07.2017, 22:01   #3
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Bei Absprachen gemogelt?

Ich hatte mal 5 Räder am Auto. War praktisch und sah cool aus. Verstehe nicht, warum manche mittlerweile lieber mit nem Kompressor rumfahren. Vorher haben sie ihr fünftes Rad aber ja auch schon oft versteckt. So eine Verschwendung.

wHiTeCaP ist offline  
Alt 24.07.2017, 22:41   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Bei Absprachen gemogelt?

Ihr sprecht hier schon die richtigen Knackpunkte an.

Ich will jetzt nicht auch noch einen neuen Fred für die Absprachen mit den Brasilianern aufmachen. Hätte VW damals den eigenen Wolfsburger Werksschutz mitgebracht, wäre der Stress wahrscheinlich noch größer geworden. ... am deutschen Wesen soll die Welt genesen ... hahaha.
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei den Dieseln gemogelt in den USA? Hansdampf VW Allgemein/News 179 18.01.2017 16:24
Vorgehensweise bei Kulanzanträgen bei VW Winzer Allgemeine VW Fragen 19 08.06.2007 13:40
Besserer Sound bei Radio als bei CD ? sheava Entertainment-Elektronik 3 30.05.2006 18:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de