• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Telefon S65 Siemens Golf 4R32

Diskutiere Telefon S65 Siemens Golf 4R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich suche verschiede Sachen wie :zB Telefonhalterung oder Halter, Kabel, Steuereinheit .. einfach alles mal anbieten,vielen Dank schon...
  • Telefon S65 Siemens Golf 4R32 Beitrag #1
Mk4R32MS
Dabei seit
04.11.2016
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
13
Guten Tag, ich suche verschiede Sachen wie :zB Telefonhalterung oder Halter, Kabel, Steuereinheit .. einfach alles mal anbieten,vielen Dank schon mal :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Telefon S65 Siemens Golf 4R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
1.204
Hansdampf
Hansdampf
Kinzigtal R32
Antworten
0
Aufrufe
793
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
Oben Unten