Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 16.07.2017, 20:13   #1
mastergianluc
Steirischer V6 BDE

Hallo liebe Leute, bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, da sich der R32 Motor und der Golf 4 BDE Motor sehr ähnlich sind und hoffe ich werde trotzdem freundlich aufgenommen. Ist ja leider kein R32 sondern R28 wenn man das so nennen kann.

So zu meiner Person. Ich heiße Lukas, bin 24 Jahre alt und spontan zu meinem neuen V6 gekommen.

Ein echter Glücksgriff meiner Meinung nach. Die Ausstattung lässt keine wünsche übrig. Meiner Meinung nach beinahe Vollausstattung, korrigiert mich falls nicht. BJ 7/2003, somit einer der letzt gebauten, allerdings mit einem AUE Motor (laut Typenschein) mit 181.000km. Sollte nicht bei diesem BJ schon der BDE drin sein?

Ich glaube auch das ein BDE Motor drinnen ist. Fahrzeug ist deutsche Erstzulassung und kam 2009 nach Österreich. Vielleicht ging da was drunter und drüber bei der Ummeldung. Morgen weiß ich jedenfalls mehr da ich den Wagen abhole.

Dinge die für den BDE sprechen sind ja das
  • Baujahr
  • die Motorabdeckung
  • ich konnte MWB 208 & 209 auslesen, kann ja nur der BDE

So jetzt mal zur Ausstattung von der ich schon weiß ^^

-Xenon
-Navi & große MFA
-Schiebedach
-PDC in V6 Lippe hinten
-Nokia oder DSP Soundsystem
-MFL
-Regensensor
-autom. ablenkbarer Spiegel im Innenraum
-Recaro mit Memory Funktion
-GRA
-Sitzheizung

alles weitere muss ich noch rausfinden, was fehlt den noch auf Vollausstattung?

Pläne für die Zukunft:
Optik auf R32 mit OEM Teile umbauen
den Wagen hegen und pflegen, lieb haben und schöne Stunden miteinander verbringen

Eine original US R32 Stange liegt schon in der Garage für vorne inclusive Seitenmarkierungsleuchten
und eine Milltek Anlage in der Non-Resonated Ausführung


In diesem Sinne schönes Wochenende noch,
Lukas
mastergianluc ist offline  
Alt 16.07.2017, 20:17   #2
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Steirischer V6 BDE

Herzlich Willkommen im Club
Glückwunsch zum neuen gebrauchten
KingDouchebag ist offline  
Alt 16.07.2017, 20:18   #3
mastergianluc
AW: Steirischer V6 BDE

Danke und danke.

Kann den morgigen Tag schon gar nicht mehr abwarten.
Vor allem für mich ein Highlight ist das Schiebedach, ich liebe es.

Ich hab mich noch nie so auf einen Montag gefreut wie heute
mastergianluc ist offline  
Alt 16.07.2017, 20:32   #4
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Steirischer V6 BDE

Ein Schiebedach ist etwas schönes, ich liebe es im Sommer mit offenem Schiebedach zu fahren
War auch ein wichtiger Punkt beim Kauf
KingDouchebag ist offline  
Alt 16.07.2017, 21:27   #5
R60
 
Avatar von R60
AW: Steirischer V6 BDE

endlich mal wieder jemand mit Anstand und Benehmen. So wirst du viel Freude hier haben.
R60 ist offline  
Alt 16.07.2017, 21:28   #6
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Steirischer V6 BDE

so muss eine Vorstellung sein
coolhard ist offline  
Alt 16.07.2017, 21:44   #7
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Steirischer V6 BDE

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist offline  
Alt 16.07.2017, 22:08   #8
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Steirischer V6 BDE

Eine Frage hätte ich da.
Warum müssen viele V6 Fahrer eigentlich ihren V6 auf R32 Bodykit umrüsten? Ich finde das V6 Bodykit eigentlich ganz ansprechend und es hat was. Mit der passenden Tiefe kommt die m.M.n ziemlich geil rüber.
KingDouchebag ist offline  
Alt 16.07.2017, 22:27   #9
Dummbacke
AW: Steirischer V6 BDE

WILLKOMMEN
Dummbacke ist offline  
Alt 16.07.2017, 23:01   #10
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Steirischer V6 BDE

Zitat:
Zitat von KingDouchebag Beitrag anzeigen
Eine Frage hätte ich da.
Warum müssen viele V6 Fahrer eigentlich ihren V6 auf R32 Bodykit umrüsten? Ich finde das V6 Bodykit eigentlich ganz ansprechend und es hat was. Mit der passenden Tiefe kommt die m.M.n ziemlich geil rüber.
Der Ansicht bin ich auch. Da braucht man den v6 nicht in ein falsches Kleid stecken.

Trotzdem willkommen im Forum und endlich mal wieder jemand, der die Regeln befolgt .
.:r-line ist gerade online  
Alt 16.07.2017, 23:31   #11
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Steirischer V6 BDE

R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt
UweGolf32 ist offline  
Alt 16.07.2017, 23:33   #12
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Steirischer V6 BDE

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Der Ansicht bin ich auch. Da braucht man den v6 nicht in ein falsches Kleid stecken.

Trotzdem willkommen im Forum und endlich mal wieder jemand, der die Regeln befolgt .
So zum Beispiel, hinten noch etwas tiefer und das kommt Astrein rüber
Aber Geschmäcker sind ja verschieden
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Golf+4+V6+incl+19+inch+Rotiform+BLQ+Gunmetal+_amp_+KW+Schroefset.jpg
Hits:	47
Größe:	89,9 KB
ID:	41653


Uweee, erst wenn es soweit ist
KingDouchebag ist offline  
Alt 16.07.2017, 23:53   #13
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: Steirischer V6 BDE

Herzlichen Willkommen und Glückwunsch zum Auto




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist gerade online  
Alt 17.07.2017, 00:09   #14
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Steirischer V6 BDE

Hallo und willkommen



Bau ihn dir so zurecht, wie er dir gefällt
wHiTeCaP ist offline  
Alt 17.07.2017, 00:12   #15
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Steirischer V6 BDE

Zitat:
Zitat von KingDouchebag Beitrag anzeigen
So zum Beispiel, hinten noch etwas tiefer und das kommt Astrein rüber
Aber Geschmäcker sind ja verschieden
Anhang 41653




Uweee, erst wenn es soweit ist
Der Gedanke ist schon strafbar
Nein wenn es ihm gefällt soll er es machen
UweGolf32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rollenschlepphebel beim BDE identisch? Kuhprah Allgemeines 0 10.04.2009 19:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de