Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 25.06.2017, 23:43   #1
CyNo
 
Avatar von CyNo
Mein bestes Stück .:R32

Guten Abend Leute,

Da ich hier im Forum ein absoluter Neuling bin, wollte ich mich und meinen Wagen erstmal hier im kleinen 5er Kreis kurz vorstellen
Ich bin 23 jahre alt und komme aus Luxemburg, für diejenigen die das Land nicht kennen, es liegt süd-westlich von Deutschland und grenzt am Saarland und der Rheinland-Pfalz

Ich war jetzt über ein halbes Jahr auf der Suche nach einem 5er R32.
In der Zeit habe ich immer die neusten Inserate auf diversen Plattformen sofort untersucht, und bin auch auf mehrere Besichtigungen gefahren, über 2000km quer durch Deutschland gereist, leider war der richtige lange nicht zu finden.
Manche wiesen zuviel Schäden auf und manche waren einfach zu Teuer, doch als ich die Hoffnung dann schon fast aufgegeben hatte wurde er Inseriert.
Er entsprach eigentlich nicht meinen Wunschvorstellungen wie ich ihn wollte, doch in so einem guten Zustand und für ein super Preis, einfach ein Kaufzwang
Und jetzt gefällt er mir besser denn je und würde ihn anders nicht mehr wollen!

Zum Fzg:

DSG
3-Türer
Reflexsilber
107.000 km
Original bis aufs Fahrwerk
Vollausstattung bis aufs Schiebedach
Aus 2er Hand von einem sehr netten älterem Herr
Miniaturansicht angehängter Grafiken
19490293_10211280934918118_648418117_o.jpg  
CyNo ist offline  
Alt 25.06.2017, 23:55   #2
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Mein bestes Stück .:R32



Du bist nicht der 1. Lux hier, wir wissen schon wo das ist
coolhard ist offline  
Alt 26.06.2017, 00:08   #3
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Mein bestes Stück .:R32


Kennzeichen ist Klasse

Viel Spaß hier !
jensereh ist offline  
Alt 26.06.2017, 00:15   #4
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Mein bestes Stück .:R32

Herzlich willkommen im Club

Und ein sehr sehr cooles Kennzeichen hast du da
KingDouchebag ist offline  
Alt 26.06.2017, 00:22   #5
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Mein bestes Stück .:R32

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist offline  
Alt 26.06.2017, 00:24   #6
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Mein bestes Stück .:R32

auch von mir...
dr heile ist offline  
Alt 26.06.2017, 01:57   #7
CyNo
 
Avatar von CyNo
AW: Mein bestes Stück .:R32

Vielen Dank euch allen für den freundlichen Empfang
Es freut mich dass euch mein Kennzeichen auch gefällt, ich hatte echt Glück dass dieses noch verfügbar war

@coolhard Ich verdeutliche das immer gerne
öfters trifft man Leute die das Land trotzdem nicht kennen und sich dann über unsere hässlige gelben Kennzeichen wundern und warum wir Deutsch reden
Und dann gibts noch welche die denken das wäre ein Dorf in Deutschland und welche die denken wir wären Niederländer
CyNo ist offline  
Alt 26.06.2017, 08:05   #8
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Mein bestes Stück .:R32

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Schätzchen..

Und ich sag mal, wer denkt Luxemburg sei ein Dorf in Deutschland, der hätte in diesem forum sicherlich keine Freude...
HennoX ist gerade online  
Alt 26.06.2017, 10:43   #9
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Mein bestes Stück .:R32

Solange die Dummheit mancher zum Humor bei der Allgemeinheit führt, haben doch alle gewonnen, oder


Glückwunsch zur erfolgreichen Findung


Viel Spaß im Forum und noch viel mehr mit dem Auto
wHiTeCaP ist offline  
Alt 26.06.2017, 13:58   #10
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Mein bestes Stück .:R32

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt.

Wenn Lux kein Dorf in Deutschland ist, musst du aber unbedingt deine Landesfahne anpassen.

Viel Spaß mit deinem Dicken und hier bei den Ver.:Rückten.
Hansdampf ist offline  
Alt 26.06.2017, 14:08   #11
R60
 
Avatar von R60
AW: Mein bestes Stück .:R32

R60 ist gerade online  
Alt 26.06.2017, 14:17   #12
predaa
 
Avatar von predaa
AW: Mein bestes Stück .:R32

auch von mir herzlich willkommen aus dem ruhrpott, dortmund
alles gute mit dem auto !

peter
predaa ist offline  
Alt 26.06.2017, 15:03   #13
CyNo
 
Avatar von CyNo
AW: Mein bestes Stück .:R32

Vielen Dank an alle
Mit dem Wagen hat man echt immer Spaß, zumindest wenn man nicht gerade Tanken muss und Radio höre ich auch noch kaum

Okay dann scheinen ja hier wirklich ne menge Luxemburger zu sein
@wHiTeCaP Genau dein Spruch triffts auf den Punkt
@Hansdampf Ja stimmt eigentlich schon, anfangs wollte ich die Fahne auf die Sprache beziehen die ich rede, somit keiner fürchten müsste ne PN auf Deutsch zu schreiben, aber da ja jeder hier also weiß das Luxemburger deutsch verstehen könnte ich sie dann ändern
CyNo ist offline  
Alt 26.06.2017, 15:30   #14
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Mein bestes Stück .:R32

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Viel Spaß mit Deinem Dicken und natürlich bei uns ! Flagge ^^
manfredissimo ist offline  
Alt 26.06.2017, 16:15   #15
Hoolger
 
Avatar von Hoolger
AW: Mein bestes Stück .:R32

Willkommen hier und viel Spaß, sind noch Umbauten geplant?
Hoolger ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Modellauto, 1:24, IVer R32 in blau, Auflage 3.000 Stück Klaus Allgemeines 95 07.06.2017 10:06
[V] 6 Stück Zündspulen pimpl1 Suche/biete R32 1 27.01.2011 23:13
[V] 6 Stück Zündspulen pimpl1 Suche/biete R32 1 19.11.2009 12:39
[V] Verkaufe org. R32 Dachständer mit 2 Stück Fahrradhalter Michi1975 Suche/biete R32 1 03.02.2009 11:50
2200 km an einem Stück!?!? swiss_r32 Allgemein 18 06.02.2008 20:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de