Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 17.06.2017, 20:33   #1
Golfdream007
Neuling;)

Hallo zusammen, heiße Patrick und komme aus Schifferstadt.Bin das erste mal hier und erhoffe mir ein paar Tipps, möchte mich hier bei ein paar alten Hasen erkundigen, da ich mir diese Woche nen 4er r32 anschauen und evtl. Kaufen möchte. Hab mich übers Internet zwar schon ein wenig schlau gemacht(Last Edition) hoffe aber trotzdem auf Erfahrungsberichte von euch. Kurze Beschreibung 4te Hand, EZ.09/03 ,168000Km, DSG, Seltene Ausstattung (Stoff-Leder) Indigo Blau, kleiner schnick schnack wie Porsche Felgen, Auspuff wäre auch schon dran, allerdings keine original Teile mehr vorhanden, was meint ihr zu teuer für 16000 Euro?
Danke im voraus Patrick

https://suchen.mobile.de/auto-insera...242702049.html
Golfdream007 ist offline  
Alt 17.06.2017, 20:48   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Neuling;)

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt

Viel Erfolg für deine Suche, aber mach jetzt bitte nicht gleich mehrere Themen dafür auf. Es gibt ja etliche Leute hier, die momentan einen IVer suchen. Vielleicht beteiligst du dich besser an einer dieser Diskussionen und liest erst einmal durch, was da alles schon besprochen wurde, anstatt hier wieder bei Null zu beginnen.

Auf jeden Fall viel Spaß in unserem Forum.
Hansdampf ist offline  
Alt 17.06.2017, 20:55   #3
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Neuling;)

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Danke, dass Du unserer Netiquette gefolgt bist ! Viel Spaß bei uns und auf dass Du schon bald .:rfolgreich bist ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 17.06.2017, 20:56   #4
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Neuling;)

Herzlich Willkommen
Glaube der mit der Gasanlage steht schon länger drin
UweGolf32 ist offline  
Alt 17.06.2017, 21:07   #5
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Neuling;)

Willkommen im Club
KingDouchebag ist offline  
Alt 17.06.2017, 23:05   #6
Frank1984
AW: Neuling;)

Herzlich Willkommen

und viel Glück bei der Suche
Frank1984 ist offline  
Alt 17.06.2017, 23:08   #7
Jaque101
 
Avatar von Jaque101
AW: Neuling;)

Willkommen.
Jaque101 ist offline  
Alt 17.06.2017, 23:24   #8
bash42
 
Avatar von bash42
AW: Neuling;)

Finger weg von dem Fahrzeug!

Bekannter hatte den sich gekauft, wurde dann über einen Anwalt zurückgegeben.

Ich denke das sagt alles..

Rost ist auch ein großes Thema an diesem Fahrzeug..Türeinstieg Rechts, Heckklappe waren am gammeln.

Gruß
bash42 ist offline  
Alt 17.06.2017, 23:27   #9
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Neuling;)

Zitat:
Zitat von bash42 Beitrag anzeigen
Finger weg von dem Fahrzeug!

Bekannter hatte den sich gekauft, wurde dann über einen Anwalt zurückgegeben.

Ich denke das sagt alles..

Rost ist auch ein großes Thema an diesem Fahrzeug..Türeinstieg Rechts, Heckklappe waren am gammeln.

Gruß
Darf man erfahren, aus welchem Grund das Fzg zurück gegeben wurde?
KingDouchebag ist offline  
Alt 17.06.2017, 23:32   #10
bash42
 
Avatar von bash42
AW: Neuling;)

Einige versteckte Mängel, und es ist ein Import, was nicht im Kaufvertrag angegeben wurde.

Da ist einiges zu Investieren um das Fahrzeug fit zu bekommen z.B Innenraumverkleidung im Kofferaum fehlt, Gastank im Kofferaum wurde mit Öl konserviert, entrosten, Lack, Motor prüfen...
bash42 ist offline  
Alt 18.06.2017, 15:38   #11
Golfdream007
AW: Neuling;)

Dann sag ich mal en riesig fettes Danke an alle!!! Dabei wirkte der Verkäufer so seriös Hat mir aber schon fast gedacht das es en Blender is... Falls mir jemand was empfehlen kann, bin für Vorschläge offen
Golfdream007 ist offline  
Alt 18.06.2017, 23:41   #12
mCLakaBratze
 
Avatar von mCLakaBratze
AW: Neuling;)

Hab vor 2 Monaten glaube ich mit dem geschrieben und nach weiteren Bildern und Infos gefragt. Die er mir auch zusenden wollte. Ich warte heute noch
mCLakaBratze ist offline  
Alt 19.06.2017, 09:54   #13
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Neuling;)

Willkommen im Forum, Patrick.

Viel Erfolg bei der Suche. Je mehr suchen, desto höher werden die Preise - und hoch sind sie schon
wHiTeCaP ist offline  
Alt 19.06.2017, 20:04   #14
Glen
 
Avatar von Glen
AW: Neuling;)

Hi und willkommen!

Finger weg von Gas betriebenen R32...für mich ein Widerspruch in sich! Meine Meinung

Viel Erfolg bei der Suche! Lass dir Zeit und suche lieber den Richtigen, schnell schnell wird meistens teuer bezahlt!

Eile mit Weile!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Glen ist offline  
Alt 19.06.2017, 23:43   #15
R60
 
Avatar von R60
AW: Neuling;)

R60 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rr 32 Neuling ;) MKK-OA 32 Mein R32 24 28.05.2009 05:47
Neuling... ;-) Zairah Ich bin neu hier 107 04.07.2008 09:43
Neuling BasiX Ich bin neu hier 17 09.11.2007 23:54
Neuling!!! johnny007 Mein R32 11 02.04.2006 18:20
Forum-Neuling, aber kein VW-Neuling Sellenscher Ich bin neu hier 16 30.09.2005 19:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de