Der neue

Diskutiere Der neue im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute wollte mich mall vorstellen heiße spitz komme aus der steiermarkt und habe seit einen halben Jahr einen golf 4 r32 in blau ...
  • Der neue Beitrag #1
Spitz
Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute wollte mich mall vorstellen heiße spitz komme aus der steiermarkt und habe seit einen halben Jahr einen golf 4 r32 in blau ????
Baujahr : 6/2003
Navi
Schalter
Sitzheizung
Regensensor
Tempomat

Vollausstatung bis auf Schiebedach

Möchte ihm im Winter auf turbo umbauen und hätte ein bar fragen an euch und ich hoffe der ein oder andere kann mir dabei weiter helfen ????

Danke im voraus ????
 
  • Der neue Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Herzlich willkommen im besten Forum der Welt [emoji106] [emoji106] [emoji106]

.... und du bist nicht der Berni? Das ist ja ein Ding. [emoji61]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
  • Der neue Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Das Ding ist, dass beide (?) einen handgerissenen Golf IV R32 auch in "dee-blue" besitzen ... :D
 
  • Der neue Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Bitte einmal den Beitrag verschieben oder löschen, da es schon einen gibt.
 
  • Der neue Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Bitte einmal den Beitrag verschieben oder löschen, da es schon einen gibt.
Ja, schon gesehen. Das liegt an unserer komischen Clubsitte, dass Auto und Fahrer in verschiedenen Unterforen vorgestellt werden sollen. Der Sinn erschließt sich eben für Neulinge nicht sofort.

Ich möchte aber erst gern die Antwort von Spitz-Berni abwarten, was da los ist. *roll*
 
  • Der neue Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Gespaltene persönlichkeit? Einer vom Steiermarkt und einer aus der Steiermark!
Sieht so aus. *lol* Er muss sich da entscheiden. *roll* Ich hoffe, wir können das klären und alles ist gut. 8)
 
Thema:

Der neue

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.840
Kenny
Kenny
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.687
jensereh
jensereh
Oben Unten