Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen > Schweizer Section

Schweizer Section Events/Treffen Forum für unsere Schweizer ...

Antwort
Alt 16.05.2017, 12:24   #1
Roetscher
 
Avatar von Roetscher
4er R32 Fahrer aus dem Raum CH/FL/A Rheintal hier?

Hallo Zusammen

Ich bin aus dem FL/CH/A-Vorarlberger Rheintal und habe mir einen Golf 4 R32 '04, 5-Türer, 1er/500Stk. zugelegt.

Gibt es vielleicht noch weitere aktive User hier, die ebenfalls aus dem Rheintal kommen?


Gruss Martin
Roetscher ist offline  
Alt 16.05.2017, 21:05   #2
Dummbacke
AW: 4er R32 Fahrer aus dem Raum CH/FL/A Rheintal hier?

Zitat:
Zitat von Roetscher Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen

Ich bin aus dem FL/CH/A-Vorarlberger Rheintal und habe mir einen Golf 4 R32 '04, 5-Türer, 1er/500Stk. zugelegt.

Gibt es vielleicht noch weitere aktive User hier, die ebenfalls aus dem Rheintal kommen?


Gruss Martin

und , und nicht mehr , kein Alter , keine Bilder.

Aber wir sollen alle Willkommen sagen.

Fällt die dazu nichts auf ??
Dummbacke ist offline  
Alt 16.05.2017, 21:43   #3
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: 4er R32 Fahrer aus dem Raum CH/FL/A Rheintal hier?

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen
und , und nicht mehr , kein Alter , keine Bilder.

Aber wir sollen alle Willkommen sagen.

Fällt die dazu nichts auf ??
Na vorgestellt hat er sich schon. Nur woanders.. Da wo er die frage nach 1/500 nicht beantwortet...
HennoX ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufruf R Fahrer aus dem Raum München,Rosenheim,Freilassing straightshoot Österreicher Section 16 09.06.2013 13:32
R32 Fahrer gesucht aus dem Raum Köln-Düren-Aachen MP-Master Allgemeines 0 25.05.2009 23:53
Neuer R-Fahrer aus dem raum Ulm markyboy Ich bin neu hier 20 09.05.2009 14:58
R32 aus dem raum Oldenburg? speci Mein R32 2 03.07.2005 21:44
R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Xaser Allgemein 19 18.02.2005 00:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de