Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeig uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 11.05.2017, 16:22   #1
Vandal
 
Avatar von Vandal
Vorstellung: Ralf's R32

Hey Leute,

ich bin der Ralf, 28 Jahre jung und komme aus Dresden.

Bin schon etwas länger hier am mitlesen. Wirklich ein super Forum hier.

Hab meine Golf mittlerweile auch schon 2,5 Jahre. Und jetzt wollt ich mich endlich mal vorstellen.

Als ich ihn gekauft habe war er in einem relativ guten Orginalzustand. Es waren nur die ZR/ZL17 Bremssättel und 15mm/20mm Spurplatten verbaut, die Spiegeldreiecke lackiert und andere Endrohre montiert.

Farbe ist DBP und der Innenraum schwarzes Leder (genau so wie ich es wollte). Ansonsten Vollausstattung bis auf Schiebedach (was ich auch nicht wollte, da es mir optisch nicht gefällt).

Hier mal ein paar Bilder von damals:







Ein paar Monate später habe ich dann die Bremssättel auf orginale zurückgerüstet. Ich wollte die 15mm Spurplatten an der VA loswerden um ein Gewindefahrwerk einzubauen.

Ich habe mich dann für ein H&R Monotube entschieden. Ich wusste vorher schon das es an der HA nicht so tief geht wie ich wollte. Nach rücksprache mit H&R habe ich dort die Dämpfer an der HA kürzen lassen und kürzere Federn verbaut.

An der Hinterachse noch Sturversteller von KW verbaut und es hat gepasst.

So sah das ganze dann in der letzten Saison aus:




Anfang diesen Jahres habe ich mich dann für neue Felgen entschieden. Es sind OZ Ultraleggera in der größe 8x19 geworden. Sind ja relativ oft auf einem .:R zu sehen, aber die sehen auch einfach gut aus.

Hab sie noch in 8Z8 lackieren lassen, so wie die Orginalfelgen. Und 20mm Spurplatten an der HA verbaut.

Dann hab ich noch die Front- und Heckschürze sowie die Schweller neu lackieren lassen.

Die Spiegeldreiecke wurden auch durch neue ersetzt. Die lackierten haben mich schon lange gestört.

Hier ein paar aktuelle Bilder:





So das soll es erst mal gewesen sein.

Hab jetzt auch keine lust noch mehr zu schreiben

MFG Ralf
Vandal ist offline  
Alt 11.05.2017, 16:25   #2
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Vorstellung: Ralf's R32

noch nachträglich und viel Spass am Forum noch
dr heile ist offline  
Alt 11.05.2017, 16:50   #3
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Vorstellung: Ralf's R32

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Besser spät als nie ^^ Schöne Vorstellung ! Viel Spaß weiterhin mit Deinem Dicken und natürlich bei uns ...
manfredissimo ist offline  
Alt 11.05.2017, 17:06   #4
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Vorstellung: Ralf's R32

Schönes Auto und eine, zwar verspätete, aber ordentliche Vorstellung.
chrisbest ist offline  
Alt 11.05.2017, 17:30   #5
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Vorstellung: Ralf's R32

Herzlich Willkommen
Einen schicken .:R hast du da
KingDouchebag ist gerade online  
Alt 11.05.2017, 17:34   #6
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Vorstellung: Ralf's R32

coolhard ist offline  
Alt 11.05.2017, 17:43   #7
patrick11
 
Avatar von patrick11
AW: Vorstellung: Ralf's R32

Beste Grüße aus Chemnitz
patrick11 ist offline  
Alt 11.05.2017, 17:55   #8
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Vorstellung: Ralf's R32

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist gerade online  
Alt 11.05.2017, 19:40   #9
JangoR32
 
Avatar von JangoR32
AW: Vorstellung: Ralf's R32

Ein Herzliches Willkommen schöne Vorstellung und ein schöner .:R
JangoR32 ist gerade online  
Alt 11.05.2017, 20:59   #10
Dummbacke
AW: Vorstellung: Ralf's R32

WILLKOMMEN
Dummbacke ist offline  
Alt 11.05.2017, 22:54   #11
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Vorstellung: Ralf's R32

Herzlich Willkommen!
R32_Peter ist offline  
Alt 11.05.2017, 23:26   #12
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Vorstellung: Ralf's R32

Tolles Auto. Aber wann haben sie dir den Heckwischer abgerissen?
wHiTeCaP ist offline  
Alt 11.05.2017, 23:27   #13
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Vorstellung: Ralf's R32

Den braucht doch keine sau...
dsg-driver ist offline  
Alt 12.05.2017, 08:28   #14
Vandal
 
Avatar von Vandal
AW: Vorstellung: Ralf's R32

Danke an euch für den netten empfang

Zitat:
Zitat von patrick11 Beitrag anzeigen
Beste Grüße aus Chemnitz
Gruß zurück

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Tolles Auto. Aber wann haben sie dir den Heckwischer abgerissen?
Das hat auch der Vorbesitzer zu verantworten
Brauchen tut man ihn wirklich nicht. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob es mir optisch mit oder ohne besser gefällt.
Vandal ist offline  
Alt 12.05.2017, 10:19   #15
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Vorstellung: Ralf's R32

Brauchen tu ich ihn auch nicht, weswegen er abkommt. Zumal es beim waschen jedesmal nervt.
Außerdem schaut es nicht dolle aus, wenn das Gestänge bzw die drunter schon aussieht wie 10 Jahre nicht gewaschen (wie auch).
wHiTeCaP ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung R32 Biturbo TR32 Ich bin neu hier 12 19.12.2013 16:30
e.:R32-T vorstellung Diff Mein R32 55 05.12.2011 15:03
Vorstellung AM-R32 AM-R32 Mein R32 45 29.05.2009 15:21
Kart fahren im Ralf Schumacher Kart-center Regenkönig Events/Treffen 149 15.10.2007 17:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de