Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 11.05.2017, 23:22   #16
coolhard

AW: Urlaubstipps mit dem Auto

Zitat:
Zitat von EMD-R 997 Beitrag anzeigen
Lignao oder Bibione
Ah, Venetion hab ich durch Venedig, Lignagno, Bibione, Jesolo, Sabbiadore überall der gleiche Touristen Kram und die gleichen 14 qm Kemenaten für teuer EURO
coolhard ist offline  
Alt 12.05.2017, 00:02   #17
wHiTeCaP

Ab nach Kopenhagen.

In Deutschland, Graal-Müritz. Da brennt dir oft schon im Mai die Sonne so dermaßen aufs Dach.
Oder Zingst - die Cocktails oben an der Seebrücke, genauso wie die Waffeln sind äußerst empfehlenswert.
wHiTeCaP ist offline  
Alt 12.05.2017, 09:26   #18
coolhard

Ja, die Richtung überlegen wir schon länger, nur hatten wir immer etwas Wettergarantie Besorgnis.

Und hier nun Mondsee ein aktuelles Angebot, man beachte pro Person:
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Anfrage und unterbreiten Ihnen sehr gerne ein Angebot für Ihren Wunschtermin:

vom 24. bis 31. Juli 2017
ein Doppelzimmer de Luxe (50 m²) mit Balkon und Seeblick zum Preis von Euro 260,-- pro Person pro Nacht inkl. Buffet-Frühstück (Euro 296,-- inkl. Seehof-Gourmet-Halbpension).

O D E R
Ein Doppelzimmer de Luxe (40 m²) mit Balkon und Blick in den Park zum Preis von Euro 225,-- pro Person pro Nacht inkl. Buffet-Frühstück (Euro 261,-- inkl. Seehof-Gourmet-Halbpension).

O D E R

Ein Doppelzimmer de Luxe (30 m²) mit Balkon und Blick in den Park zum Preis von Euro 190,-- pro Person pro Nacht inkl. Buffet-Frühstück (Euro 226,-- inkl. Seehof-Gourmet-Halbpension).

Seehof Zusatzleistungen für einen unvergesslichen Aufenthalt:

w Obst und Sekt zur Begrüßung am Zimmer
w täglich eine Zeitung Ihrer Wahl
w Bademantel, Slipper, Strandtücher
w Badestrand mit Liegen, Sauna direkt am See
coolhard ist offline  
Alt 12.05.2017, 09:39   #19
HennoX

uijui.

Also für 3500 eus kann ich mir was besseres als eine Woche See vorstellen..

Wir fahren in den Süden von Frankreich an den Antlantik (Nahe der Pyrenäen). Warm und hohe Wettergarantie und angenehme Wellen. Allerdings mit dem Caddy Maxi meiner Eltern. Mehr Platz und Diesel. 1500 km eine Strecke mit dem Dicken muss auch nicht sein.

Aber da wird jetzt auch alles ausgebucht sein. Und hotels gibts da auch eher wenig. Eher Campingplätze.
HennoX ist offline  
Alt 12.05.2017, 10:18   #20
Dummbacke

Hi Uwe ,

bisse verrückt oder hast du in der Lotterie gewonnen .

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Ja, die Richtung überlegen wir schon länger, nur hatten wir immer etwas Wettergarantie Besorgnis.

Und hier nun Mondsee ein aktuelles Angebot, man beachte pro Person:
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Anfrage und unterbreiten Ihnen sehr gerne ein Angebot für Ihren Wunschtermin:

vom 24. bis 31. Juli 2017

ein Doppelzimmer de Luxe (50 m²) mit Balkon und Seeblick zum Preis von Euro 260,-- pro Person pro Nacht inkl. Buffet-Frühstück (Euro 296,-- inkl. Seehof-Gourmet-Halbpension).

O D E R

Ein Doppelzimmer de Luxe (40 m²) mit Balkon und Blick in den Park zum Preis von Euro 225,-- pro Person pro Nacht inkl. Buffet-Frühstück (Euro 261,-- inkl. Seehof-Gourmet-Halbpension).

O D E R

Ein Doppelzimmer de Luxe (30 m²) mit Balkon und Blick in den Park zum Preis von Euro 190,-- pro Person pro Nacht inkl. Buffet-Frühstück (Euro 226,-- inkl. Seehof-Gourmet-Halbpension).

Seehof Zusatzleistungen für einen unvergesslichen Aufenthalt:

w Obst und Sekt zur Begrüßung am Zimmer
w täglich eine Zeitung Ihrer Wahl
w Bademantel, Slipper, Strandtücher
w Badestrand mit Liegen, Sauna direkt am See
Dummbacke ist offline  
Alt 12.05.2017, 10:20   #21
Dummbacke

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Stuttgarter Ecke...........Na Obergrenze 800km, Fehmarn kenne ich noch aus Kindertagen, der letzte Nord Ausflug Cuxhafen Duhnen, war voll besch....piss Wetter halt.

Wegen Kosten, ist nicht so das Thema, in Italien brauchste je nachdem wo und wie die Unterkunft ist auch 200-300/ Tag für 2 Personen Vollverpflegung mit allem was dazu gehört.
Da ist doch der Hund erfroren !!!
Dummbacke ist offline  
Alt 12.05.2017, 10:25   #22
Dummbacke

Also Uwe , mit Sonnengarantie , schöne Landschaft , nette Menschen

auskömmliche Preise , KROATIEN

Fahrstrecke , km
Dummbacke ist offline  
Alt 12.05.2017, 10:52   #23
coolhard

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
uijui.

Also für 3500 eus kann ich mir was besseres als eine Woche See vorstellen..

Wir fahren in den Süden von Frankreich an den Antlantik (Nahe der Pyrenäen). Warm und hohe Wettergarantie und angenehme Wellen. Allerdings mit dem Caddy Maxi meiner Eltern. Mehr Platz und Diesel. 1500 km eine Strecke mit dem Dicken muss auch nicht sein.

Aber da wird jetzt auch alles ausgebucht sein. Und hotels gibts da auch eher wenig. Eher Campingplätze.
Naja, ein Flugreise ist je nach dem wo, auch nicht günstiger für eine Woche

Atlantik warm, also wenn Du in der Region um Perpignan an den Pyrenäen bist da schon. Kenne ich aber auch schon Chassis,, La Ciotat, Sete etc. weiter bis Spanien Ampuria Brava, Barcelona, PLaya de Aro, Denia.

@Dumpfbacke,
war ich mit Auto und 1x Womo Rijeka Region und andere Seite Richtung Pula mit der Fähre auf Cres.
Dat sind so 1200km rum.

Aktuell ein Seehotel am Ammersee im Angebot 116-136EUR, da war ich noch nie , Starnberger See auch in der Nähe, Andechs etc.könnte man auch noch mit Bühl am Alpsee abrunden, da hab ich segeln gelernt.
coolhard ist offline  
Alt 12.05.2017, 12:04   #24
HennoX

Nächst größte Stadt ist Dax. Ist halt nicht 45 Grad Tropen 100% Luftfeuchtigkeit warm. Meistens angenehm trockene 30 Grad. Gut Mittelmeer muschis sagen das Meer ist auch kalt.. Aber da gibt's wellen. Da kann man sich bewegen. Da kann man surfen. Und nicht nur seinen schmerbauch auf dem Rücken dümpelnd in die sonne halten. Und essen machen können die Franzosen auch.. Hmm Muscheln. Für mich perfekt. See wäre für mich zu langweilig...
HennoX ist offline  
Alt 12.05.2017, 12:25   #25
Dummbacke

Empfehlenswert ,

in Bozen das Hotel Laurin , direkt in Bozen mit einem riesigen eigenen Park

mit Mammutbäumen usw. und sonst noch toller Vegetation

und täglich in die Dolomiten . Baden im Kalterer See und Andy

kann täglich abends Shoppen und Leute gucken .
Dummbacke ist offline  
Alt 12.05.2017, 12:31   #26
Dummbacke

Und von der Nordsee muss du einfach wegbleiben .

obwohl wir über 20 Jahre in Cux.-Duhnen , Vosshörn eine Wohnung hatten.

Haben wir die Ostsee ( Travemünde ) für uns seit Jahren entdeckt.

Viel angenehmer und Stilvoller, als an der Nordsee . Bessere komfortable Wohnungen .

Aber auch besseres Klima und Wetter.
Dummbacke ist offline  
Alt 12.05.2017, 12:37   #27
HennoX

Ich war letztes Jahr Nordsee hvide Sande Dänemark. Sau teuer. Wetter zwar sonnig. Aber kalter Wind. Und das Meer ist wirklich frostig. Das Kost schon überwindung. Obwohl meine Hemmschwelle schon niedrig ist. Dafür ist die Gegend an der Nordsee schöner als Ostsee.
Und dieser betonklotz am Strand von Travemünde sollte mal abgerissen werden. Also wer den genehmigt hat....
HennoX ist offline  
Alt 12.05.2017, 12:42   #28
manfredissimo

... Rügen
manfredissimo ist offline  
Alt 12.05.2017, 17:01   #29
coolhard

Hvide Sande Dänemark war Andi schon, dat iss gar nix für Sie, Nordsee stimmt, da ist die Ostsee besser.

Rügen denken wir auch schon öfter daran, kann man direkt mit dem Flieger von Stu hin, kostet so um 99 EUR je nach Angebot.

Frankreich Atlantik iss ned so unser Ding und auch reichlich km: Wellen ok, aber immer nur aufs Meer glotzen iss auch nix.
An einem See hast Du mehr Abwechslung und triffst meist tolle Menschen. Machen kann man am See viel, Segeln, MoBo, surfen, schwimmen, Gleitschirm und und und...

So und nun ist die Entscheidung gefallen, es ist der Ammersee geworden, kennen wir beide noch nicht und das Freizeit Angebot ist sehr gut + das Umfeld. 8 Tage zum Test, dass geht auch wenn es mal ned so gutes Wetter haben sollte. (Garda, Lago Maggiore, Lugano, Venetien haste auch mal immer 1-2 Tage schlechtes Wetter)

Ansonsten haben wir auch noch im September 11 Tage, da kann man auch noch wegfliegen zu einem Wochentrip.
coolhard ist offline  
Alt 12.05.2017, 21:23   #30
Dummbacke

Ja , Jammersee ,nein Ammersee , kennen wir noch nicht, aber viel vergnügen .

Wann ? Schieb doch mal das tolle Angebot rüber.
Dummbacke ist offline  
Antwort