Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > R32 Kaufberatung

Antwort
Alt 12.06.2017, 18:12   #316
Tobse008
AW: Hilfe und Kaufberatung Golf 4 R32 gesucht

Dann eher den...
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen*https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...52597-216-8810
Tobse008 ist offline  
Alt 12.06.2017, 21:23   #317
mCLakaBratze

Zitat:
Zitat von Tobse008 Beitrag anzeigen
Dann eher den...
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen*https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...52597-216-8810
Der war vor nicht allzu langer Zeit schon mal inseriert.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
mCLakaBratze ist offline  
Alt 13.06.2017, 11:18   #318
chrisbest

Oh man Leute, das sind doch immer dieselben Bastelbuden.
Ich glaube langsam das es unfassbar viel Glück und/oder eine meeeeeenge Zeit braucht um einen wirklich gescheiten Golf IV R32 im sauberen Zustand, mit nachweisbarer Historie und zu einem halbwegs fairen Kurs zu finden.
Was hier schon an Schrott in der letzten Zeit gepostet wurde...
chrisbest ist offline  
Alt 13.06.2017, 11:31   #319
mCLakaBratze

Ja. Ich fang hier auch an zu verzweifeln....

mCLakaBratze ist offline  
Alt 13.06.2017, 12:03   #320
HennoX

Zitat:
Zitat von mCLakaBratze Beitrag anzeigen
Ja. Ich fang hier auch an zu verzweifeln....

Ja Meister. Du bist auch sehr speziell. Deepblue mit Schiebedach, große MFA und Schwarz.

Ich glaube das hakt ja schon am deepblue. Ich denke in schwarz oder silber wären die Chancen besser!
HennoX ist gerade online  
Alt 13.06.2017, 12:12   #321
Tobse008

die horrenden Preise resultieren aber daher das nur noch Mist angeboten wird... die paar Fahrzeuge die vom Zustand wirklich 1a sind kosten dann nun mal auch viel Geld... Ich hab meinen seit Letzen Jahr und ich hab bis jetzt noch keinen gefunden der ansatzweiße an den Zustand meines R's ran kommt.
Trotz 3er Vorbesitzern
Tobse008 ist offline  
Alt 13.06.2017, 12:29   #322
wHiTeCaP

Ich würde einfach aufs Schiebedach verzichten. Außer noch mehr Möglichkeiten für Gammel bringt es nur ein laues Lüftchen in den Innenraum. Ich halte von den Miniluken nichts.

Ich wollte silber, ohne SD, 3-Türen haben. Und jetzt ist es grau, mit SD und 5-Türen. Und?! Ich freu mich
wHiTeCaP ist offline  
Alt 13.06.2017, 13:10   #323
mCLakaBratze

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Ja Meister. Du bist auch sehr speziell. Deepblue mit Schiebedach, große MFA und Schwarz.

Ich glaube das hakt ja schon am deepblue. Ich denke in schwarz oder silber wären die Chancen besser!
MFA ist ja kein muss. Krieg ich nachgerüstet. Aber Schiebedach und Farbe ist ein muss ? ich warte einfach auf den Glücksmoment

mCLakaBratze ist offline  
Alt 13.06.2017, 13:36   #324
HennoX

Zitat:
MFA ist ja kein muss. Krieg ich nachgerüstet. Aber Schiebedach und Farbe ist ein muss ? ich warte einfach auf den Glücksmoment

Naja und bei Deepblue Schiebedach ist ja wohl der Hase im Pfeffer...
Na vll. in den USA gucken! Hatten die nicht alle Schiebedach und sogar schwarzen Himmel? Und vll. war blau auch beliebter. Und wahrscheinlich sogar weniger Rost-Problematik!
Und bei den Hahnebüchenden Preisen lohnt sich vll. sogar importieren!
Naja scheint laut Vater G**gle aber noch ein paar andere Probleme beim US-Modell zu geben!
HennoX ist gerade online  
Alt 13.06.2017, 14:07   #325
mCLakaBratze

Ich hab da gestern schon bei geguckt teuer sind die da nicht. Aber haben z.b. alle nur halogen Scheinwerfer. Und das importieren ist ziemlich teuer, wenn ich da alles richtig gerechnet habe.

mCLakaBratze ist offline  
Alt 13.06.2017, 14:13   #326
mCLakaBratze

150.000KM gelaufen sind da 3 Stück die alle um die 13-15.000€ kosten. Aber ist halt die Katze im Sack. Ich kenne halt keinen in den USA der sich den mal angucken könnte. Und "blind" nach der Beschreibung kaufen ist mir da zu riskant

mCLakaBratze ist offline  
Alt 13.06.2017, 14:33   #327
Tobse008

Da bleibt nur irgendein Abstrich zu machen...
Ich wollte damals unbedingt nen 3 Türer mit schwarzer Vollederausstattung...
nach ca. 4 angeschauten ist es dann der 5te in Silber geworden.
Hat aber auch über ein halbes Jahr gedauert
Tobse008 ist offline  
Alt 13.06.2017, 14:53   #328
UweGolf32

Zitat:
150.000KM gelaufen sind da 3 Stück die alle um die 13-15.000€ kosten. Aber ist halt die Katze im Sack. Ich kenne halt keinen in den USA der sich den mal angucken könnte. Und "blind" nach der Beschreibung kaufen ist mir da zu riskant

Die Amis kennen auch die Preise,hier ein 4er Turbo

http://www.autotrader.com./cars-for-...modelCode1=R32
UweGolf32 ist offline  
Alt 13.06.2017, 16:56   #329
Metalbeppi86

Also... Zu dem blauen aus Bayern... ich kenne die Dame und die hat jetzt schon einiges an dem Auto erneuert. Mit dem Serviceheft ist zwar blöd, aber kann man nichts machen. Ich persönlich finde, dass Gesprächsverläufe aus Facebook hier nichts zu suchen haben und Verunglimpfungen von Personen schon garnicht. Die 4er R32 Szene ist auch nicht mehr allzu groß und man kennt sich. Jeder Verkäufer kann mit seinem Auto machen was er will und man muss auch nicht jedem sein Auto direkt verkaufen, wenn man sich vielleicht unsympathisch ist. Auf andere Plattformen so etwas zu tragen inkl. Screenshots ist der anderen Person unfair gegenüber.

Michael. Das was du suchst ist die Nadel im Heuhaufen und die wird sehr teuer gehandelt mittlerweile. 16-20T€. Wie schon gesagt, würde ich 2 Farben mehr rein nehmen und mir lieber etwas suchen, was technisch i.O. ist, damit du auch Spaß hast.
Hatte letztes Jahr genau das Gleiche Problem mit der Suche und meinen Kauf bisher nicht bereut.
Ist zwar auch ein italienisches Model, aber Rost kennt er nicht und technisch ist der komplett in Schuss. Von daher muss nicht jeder importierter R32 schlecht sein. Meinen haben jetzt schon 4-5 Schrauber (VW, VR6, Audi usw.) begutachtet und durch die kleine R32 Gemeinde haben mich auch aus BW schon ein paar Leute angesprochen, die mein Auto kennen und gemeint, dass der ne gute Basis hat fürs Alter.

Gute Suche noch Gruß aus Hessen

Edit: Scheinbar macht der Post jetzt schon die Runde :-O
Metalbeppi86 ist offline  
Alt 13.06.2017, 19:44   #330
mCLakaBratze

Zitat:
Zitat von Metalbeppi86 Beitrag anzeigen
Also... Zu dem blauen aus Bayern... ich kenne die Dame und die hat jetzt schon einiges an dem Auto erneuert. Mit dem Serviceheft ist zwar blöd, aber kann man nichts machen. Ich persönlich finde, dass Gesprächsverläufe aus Facebook hier nichts zu suchen haben und Verunglimpfungen von Personen schon garnicht. Die 4er R32 Szene ist auch nicht mehr allzu groß und man kennt sich. Jeder Verkäufer kann mit seinem Auto machen was er will und man muss auch nicht jedem sein Auto direkt verkaufen, wenn man sich vielleicht unsympathisch ist. Auf andere Plattformen so etwas zu tragen inkl. Screenshots ist der anderen Person unfair gegenüber.

Michael. Das was du suchst ist die Nadel im Heuhaufen und die wird sehr teuer gehandelt mittlerweile. 16-20T€. Wie schon gesagt, würde ich 2 Farben mehr rein nehmen und mir lieber etwas suchen, was technisch i.O. ist, damit du auch Spaß hast.
Hatte letztes Jahr genau das Gleiche Problem mit der Suche und meinen Kauf bisher nicht bereut.
Ist zwar auch ein italienisches Model, aber Rost kennt er nicht und technisch ist der komplett in Schuss. Von daher muss nicht jeder importierter R32 schlecht sein. Meinen haben jetzt schon 4-5 Schrauber (VW, VR6, Audi usw.) begutachtet und durch die kleine R32 Gemeinde haben mich auch aus BW schon ein paar Leute angesprochen, die mein Auto kennen und gemeint, dass der ne gute Basis hat fürs Alter.

Gute Suche noch Gruß aus Hessen

Edit: Scheinbar macht der Post jetzt schon die Runde :-O
Ihr Name inklusive Profilbild ist unkenntlich. Und die Bilder vom R sind öffentlich einsehbar in Facebook.

Ich hab kein Problem 20.000€ zu zahlen, wenn es das Auto auch wert ist. Wenn man den Wagen privat kennt, kann es ja sein das viel reingesteckt wurde. Wenn man ihn aber einer fremden Person anbietet ohne Scheckheft als Import sieht das Preislich anders aus. Das könnte ja jeder machen um seinen "Blender" zu verkaufen.

mCLakaBratze ist offline  
Antwort