Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 24.09.2017, 05:23   #76
dr heile

AW: VW-Treffen 2017/18

ja ch2017, war so klein konnte ich nicht erkennen... mach doch nen link zu nen ordner in deinem profil und wehe eine komentiert die bilder nochmal alles klaro
dr heile ist offline  
Alt 24.09.2017, 15:18   #77
KingDouchebag

Zitat:
Zitat von dr heile Beitrag anzeigen
ja ch2017, war so klein konnte ich nicht erkennen... mach doch nen link zu nen ordner in deinem profil und wehe eine komentiert die bilder nochmal alles klaro
Siehste, schon sind wir auf der 6ten Seite :P
KingDouchebag ist gerade online  
Alt 03.10.2017, 15:14   #78
Hansdampf

Es gibt noch Restplätze für das Treffen in Breuna bei Kassel. Bitte PN an Ralf http://www.r32-club.de/private.php?do=newpm&u=2455

Programm:

UPDATE: 1x DZ oder EZ frei ...

So liebe Leute, es geht weiter ... der Termin für das *"Saisonabschluss-Treffen 2017"* steht fest: *06.-08.10.2017* ...

die Ausfahrt findet am Samstag, den *07.10.2017* statt ...

Auf Wunsch kann man im *"Landgasthof Wiegand"* - Escheberger Str. 7 - 34479 Breuna - übernachten:

http://www.wiegand-landgasthof.de

DZ = *58,-* / EZ = *41,-* inclusive Frühstück ...

ich habe für uns einige Zimmer geblockt ...

Buchung unter: *05693/463* ...

*WICHTIG:* bucht bitte unter dem Stichwort "Zimmerkontingent Schlüter" ... teilt mir bitte mit, wenn ihr ein Hotelzimmer gebucht habt ... DANKE!

*Programm:*

wer möchte, für diejenigen wird am Freitagabend (06.10.2017) ab 19:00 Uhr ein Stammtisch (warm-up) im "Landgasthof Wiegand" (Escheberger Straße 7 in 34479 Breuna) stattfinden ...

am Samstagmorgen (07.10.2017) werden wir uns um 10:15 Uhr am SVG-Hof Breuna direkt an der A44 (Ausfahrt 66) zur Ausfahrt treffen ... Abfahrt „1. Gruppe Hendrik“: 11:00 und „2. Gruppe Ralf“: 11:05 Uhr ...

*hier einige Details in Sachen Ausfahrt:*

die Tour beträgt 187,1 Km ... der 1. Abschnitt beginnt mit einer kurzen AB-Fahrt eher es dann weiter durch mehrere kleine Dörfer geht, vorbei an Bad Wildungen zum Kurort Reinhardshausen ... dort am Kurpark werden wir gegen 12:00 Uhr unseren 1. Stop einlegen (WC-Möglichkeit) ... in der Wandelhalle werden wir (wer will) aus der „Rheinhardswaldquelle“ trinken ... gegen 13:00 Uhr werden wir die Tour fortsetzen ... vorbei am "Nationalpark Kellerwald", entlang am Edersee, vorbei an der Ederseetalsperre zur "Sommerrodelbahn-Edersee" ...

http://www.sommerrodelbahn-edersee.de

hier gegen 13:30 Uhr angelangt werden wir unsere Mittagspause einlegen ... Imbiss/WC-Möglichkeit ... unser Flo wird uns hier Freikarten zum Rodeln spendieren ... frisch gestärkt und durch die eine oder andere Rodelabfahrt kann es mit erhöhtem Adrenalin gegen 15:15 Uhr weitergehen ... auf der 3. Etappe gelangen wir zum Twistesee ... dort gegen 16:00 Uhr am "Strandbad-Twistesee"

https://www.strandbad-twistesee.de

angelangt, werden wir die schöne Aussicht über den Twistesee genießen ... Café/Eis/Kuchen/WC-Möglichkeit ... um 17:00 Uhr werden wir uns auf die letzte Etappe begeben ... durch kleine Dörfer und zum Schluss einen "Kurzflug" über die A44 wieder zurück nach Breuna ...

gegen 18:00 Uhr im "Landgasthof Wiegand" angekommen, werden wir nach einer kurzen Pause zum frisch machen, uns zum Abendessen (a' La carte) treffen und das eine oder andere Getränk bei netter Atmosphäre und Benzingespräche einnehmen und den Tag ausklingen lassen ... da wir Oktober haben, wird Gundula im Dirndl und ich in einer bayerischen Tracht passend gekleidet sein ... wer kann und möchte, kann dieses auch gerne tun ... Räumlichkeiten zum Umkleiden sind vorhanden ... wir würden uns sehr darüber freuen genauso über ein Wiedersehen mit euch allen !!!

gaaaaaaaaaaaanz LG. @ all - Ralf & Gundula -

Uschi und ich sind ab Freitag dabei.
Hansdampf ist offline  
Alt 03.10.2017, 15:56   #79
isyrider111

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Es gibt noch Restplätze für das Treffen in Breuna bei Kassel. Bitte PN an Ralf http://www.r32-club.de/private.php?do=newpm&u=2455

Programm:

UPDATE: 1x DZ oder EZ frei ...

So liebe Leute, es geht weiter ... der Termin für das *"Saisonabschluss-Treffen 2017"* steht fest: *06.-08.10.2017* ...

die Ausfahrt findet am Samstag, den *07.10.2017* statt ...

Auf Wunsch kann man im *"Landgasthof Wiegand"* - Escheberger Str. 7 - 34479 Breuna - übernachten:

http://www.wiegand-landgasthof.de

DZ = *58,-* / EZ = *41,-* inclusive Frühstück ...

ich habe für uns einige Zimmer geblockt ...

Buchung unter: *05693/463* ...

*WICHTIG:* bucht bitte unter dem Stichwort "Zimmerkontingent Schlüter" ... teilt mir bitte mit, wenn ihr ein Hotelzimmer gebucht habt ... DANKE!

*Programm:*

wer möchte, für diejenigen wird am Freitagabend (06.10.2017) ab 19:00 Uhr ein Stammtisch (warm-up) im "Landgasthof Wiegand" (Escheberger Straße 7 in 34479 Breuna) stattfinden ...

am Samstagmorgen (07.10.2017) werden wir uns um 10:15 Uhr am SVG-Hof Breuna direkt an der A44 (Ausfahrt 66) zur Ausfahrt treffen ... Abfahrt „1. Gruppe Hendrik“: 11:00 und „2. Gruppe Ralf“: 11:05 Uhr ...

*hier einige Details in Sachen Ausfahrt:*

die Tour beträgt 187,1 Km ... der 1. Abschnitt beginnt mit einer kurzen AB-Fahrt eher es dann weiter durch mehrere kleine Dörfer geht, vorbei an Bad Wildungen zum Kurort Reinhardshausen ... dort am Kurpark werden wir gegen 12:00 Uhr unseren 1. Stop einlegen (WC-Möglichkeit) ... in der Wandelhalle werden wir (wer will) aus der „Rheinhardswaldquelle“ trinken ... gegen 13:00 Uhr werden wir die Tour fortsetzen ... vorbei am "Nationalpark Kellerwald", entlang am Edersee, vorbei an der Ederseetalsperre zur "Sommerrodelbahn-Edersee" ...

http://www.sommerrodelbahn-edersee.de

hier gegen 13:30 Uhr angelangt werden wir unsere Mittagspause einlegen ... Imbiss/WC-Möglichkeit ... unser Flo wird uns hier Freikarten zum Rodeln spendieren ... frisch gestärkt und durch die eine oder andere Rodelabfahrt kann es mit erhöhtem Adrenalin gegen 15:15 Uhr weitergehen ... auf der 3. Etappe gelangen wir zum Twistesee ... dort gegen 16:00 Uhr am "Strandbad-Twistesee"

https://www.strandbad-twistesee.de

angelangt, werden wir die schöne Aussicht über den Twistesee genießen ... Café/Eis/Kuchen/WC-Möglichkeit ... um 17:00 Uhr werden wir uns auf die letzte Etappe begeben ... durch kleine Dörfer und zum Schluss einen "Kurzflug" über die A44 wieder zurück nach Breuna ...

gegen 18:00 Uhr im "Landgasthof Wiegand" angekommen, werden wir nach einer kurzen Pause zum frisch machen, uns zum Abendessen (a' La carte) treffen und das eine oder andere Getränk bei netter Atmosphäre und Benzingespräche einnehmen und den Tag ausklingen lassen ... da wir Oktober haben, wird Gundula im Dirndl und ich in einer bayerischen Tracht passend gekleidet sein ... wer kann und möchte, kann dieses auch gerne tun ... Räumlichkeiten zum Umkleiden sind vorhanden ... wir würden uns sehr darüber freuen genauso über ein Wiedersehen mit euch allen !!!

gaaaaaaaaaaaanz LG. @ all - Ralf & Gundula -

Uschi und ich sind ab Freitag dabei.

Danke Hans!

hier noch ein paar Infos zu mir/uns:

wir haben eine kleine WA-Gruppe geschaffen ... diese Gruppe gibt es seit knapp zwei Jahren und man trifft sich des öfteren ein paar mal im Jahr ... und zwar im Raum Nordhessen (Edersee, Diemelsee, Sauerland) ... mit Ausfahrten bis zum Möhnesee im Westen, Bad-Karlshafen an der Weser im Norden-Osten, Reinhardswald "Gebrüder-Grimm-Str." im Osten, oder südlich im Nationalpark Kellerwald, Winterberg usw. waren wir in der Vergangenheit auf unseren Ausfahrten unterwegs ... wobei das schöne Sauerland mit tollen Straßen, Kurven und viele Seen (z. B, Sorpesee, Hennesee, Twistesee, Aabachsee und bereits die schon genannten Diemelsee, Edersee und Möhnesee) stark vertreten waren/sind ... ganz wichtig dabei nach dem Spaß am Fahren ist das Thema Kultur/Sehenswüdigkeiten usw. ... dieses kommt nicht zu kurz ... es soll für jeden was dabei sein und jedem Spaß machen ...

die Haupttreffen sind:

- "Ostersonntag-Ausfahrt"
- "Willinger-Sommer-Treffen" mit Übernachtung (Fr./Sa.-So.) und Ausfahrt durch das schöne Sauerland
- "Saison-Abschluss-Treffen" (SAT)

die Gruppe ist in letzter Zeit etwas gewachsen ... z. Zt. etwa 50 WA-Mitglieder ... einige R32-Fahrer bzw. Ex-R32-Fahrer, VAG -aber auch ein paar MB und -Ford-Fahrer sind dabei ... echt nette Truppe und schöne Autos wie folgt:

angefangen von A3-3,2/S3/S5/RS3/RS4/TTRS/7R/R32/R32T/R36/GTi/CUPRA.:R/Octavia-RS über AMG's, Ford-Mustang's,-ST sind dabei ...

die derzeitige Teilnehmerliste vom "SAT2017" am 06./07.-08.10.2017 ist mit 25 Autos, 36 Personen besetzt ... ein Teil wird am Freitag/Samstag anreisen und bis Sonntag im angegebenen Landgasthof übernachten ... der andere Teil wird am Samstag morgen anreisen und an der Ausfahrt inclusive Abendessen teilnehmen ... ein Zimmer (DZ oder EZ zur Alleinbenutzung) ist noch frei ... evtl. noch ein weiteres Zimmer ... der Hans wird auch mit seiner Uschi dabei sein und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit den beiden ... wenn Interesse besteht, dann seid ihr herzlichst eingeladen ... für alles weitere bitte PN an mich ...

würde mich freuen, wenn das eine oder andere R32-Club-Mitglied Interesse hätte - ob jetzt noch kurzfristig beim bevorstehenden "SAT2017" oder bei einem Treffen/einer Ausfahrt in 2018 -

LG. - Ralf -
isyrider111 ist offline  
Alt 04.10.2017, 09:48   #80
chrisbest

Also bist du nach wie vor weiter voll im Thema Ralf, dachte das mit den Treffen hätte sich im Sande verlaufen und du dich zurückgezogen...

Aber so wie es aussieht bist munter dabei diese tollen Treffen weiter zu organisieren, was mich sehr freut.
Ich werde es wohl leider nicht schaffen am kommenden Wochenende dabei zu sein, auch wenn ich Lust zu hätte.
chrisbest ist offline  
Alt 04.10.2017, 16:43   #81
isyrider111

Zitat:
Zitat von chrisbest Beitrag anzeigen
Also bist du nach wie vor weiter voll im Thema Ralf, dachte das mit den Treffen hätte sich im Sande verlaufen und du dich zurückgezogen...

Aber so wie es aussieht bist munter dabei diese tollen Treffen weiter zu organisieren, was mich sehr freut.
Ich werde es wohl leider nicht schaffen am kommenden Wochenende dabei zu sein, auch wenn ich Lust zu hätte.
Hallo Chris! ... doch doch, aber nicht mehr so groß wie damals ... 20-30 Autos sind überschaubar/stressfreier ... nicht mehr so wie damals mit 50-60 Autos ... mit netten/lustigen Leuten ... würde mich freuen wenn es bei dir nächstes Jahr passen würde ... LG. - Ralf -
isyrider111 ist offline  
Alt 05.10.2017, 09:03   #82
predaa

tolle ecke habt ihr da rausgesucht !
stormbruch, giebringhausen und heringhausen sind mir bestens bekannt. diemelsee und edersee sind klasse landschaften oder der dommel, nicht nur zum angeln.
euch allen ein gutes gelingen und pannenfreie ausfahrten. vielleicht kann ich meine frau überreden mich für 1 oder 2 stunden dabei zu stellen.
predaa ist offline  
Alt 05.10.2017, 16:47   #83
isyrider111

Zitat:
Zitat von predaa Beitrag anzeigen
tolle ecke habt ihr da rausgesucht !
stormbruch, giebringhausen und heringhausen sind mir bestens bekannt. diemelsee und edersee sind klasse landschaften oder der dommel, nicht nur zum angeln.
euch allen ein gutes gelingen und pannenfreie ausfahrten. vielleicht kann ich meine frau überreden mich für 1 oder 2 stunden dabei zu stellen.
ja landschaftlich haben wir es echt schön in unserer Gegend ... gerne, mach das
isyrider111 ist offline  
Antwort