Alpine w920r anstelle des Delta Radio

Diskutiere Alpine w920r anstelle des Delta Radio im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Zusammen Ich habe ein Alpine (ine-w920r) doppel-DIN Radio/Navi von einem Kollegen bekommen da ihm dieses nicht passte. Ich bin im...
  • Alpine w920r anstelle des Delta Radio Beitrag #1
swissmafiot32
Dabei seit
16.09.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe ein Alpine (ine-w920r) doppel-DIN Radio/Navi von einem Kollegen bekommen da ihm dieses nicht passte.
Ich bin im elektrischen Sachen nicht der Spezialist und ich dachte, wenn das Alpine in einem R32 drin war kann ich das auch in meinen einbauen. Nun da habe ich falsch gedacht, denn die Anschlüsse vom Auto passen nicht auf das Radio. Auch nicht mit dem Kabelbaum mit dem das Radio vorher angeschlossen war.
Für die Radio Antenne gibt es ja ein Adapter denn das Alpine hat so einen langen Anschluss und vom Auto kommt ein ganz kleiner Stecker.
Aber die anderen Anschlüsse passen überhaupt nicht siehe die angehängten Fotos. Gibt es da Adapter oder sowas, oder muss ich den ganzen Stecker umlöten lassen?

https://drive.google.com/drive/folders/0B3eRsEc5dxcRZnBELTM2YktqRUE?usp=sharing

Vielen Dank für eure Hilfe und grüsse aus der Schweiz
Patrick
 
  • Alpine w920r anstelle des Delta Radio Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Du bist hier ohne Vorstellung im falschen Forum. Für dein spezielles Anliegen empfehle ich dir China-RNS.com

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Alpine w920r anstelle des Delta Radio

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.675
rs250
rs250
Antworten
13
Aufrufe
2.041
Quitsch
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten