Gerade verzahntes Getriebe

Diskutiere Gerade verzahntes Getriebe im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, bietet nicht turboelite??? oder ein anderer Anbieter einen Umbau auf MQ500 für um die 6000 Euro (nur Material) incl. Antriebswellen, 2...
  • Gerade verzahntes Getriebe Beitrag #41
Langen77
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
21
Hi,

bietet nicht turboelite??? oder ein anderer Anbieter einen Umbau auf MQ500 für um die 6000 Euro (nur Material) incl. Antriebswellen, 2 Scheiben Kupplung und Adaptern (Hard/Software) an?

Gruss Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gerade verzahntes Getriebe Beitrag #42
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Hi,

bietet nicht turboelite??? oder ein anderer Anbieter einen Umbau auf MQ500 für um die 6000 Euro (nur Material) incl. Antriebswellen, 2 Scheiben Kupplung und Adaptern (Hard/Software) an?

Gruss Stefan

Andreas teufner bietet es ebenso an. Hagen Beth hat das auch im Programm. Ach da gibt es etliche, aber nicht den billigsten nehmen, da sind die nicht richtig zentriert ;)
 
  • Gerade verzahntes Getriebe Beitrag #43
Langen77
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
21
Hallo,

Ich bleibe beim Doc Drehmoment Getriebe...

Außenanlage am Haus geht erstmal vor... sonst sinkt der WAF extrem :anbet: :abgelehnt



Gruss
 
  • Gerade verzahntes Getriebe Beitrag #44
Napkin
Napkin
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
50
Ich fahre seit 5 Jahren Ben's Radsatz schräg verzahnt sync, und das ist bis jetzt das Einzige was wirklich hält. Mit dem SQS hatten viele Probleme mit Pitting. Einer meiner Kunden hat im Moment ein verstärktes Getriebe von Doc Drehmoment, aber wenn ich da so die Meinungen der "großen Jungs" höre kommt immer die gleiche Meldung. "fliegt dir eh weg". Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Alles getan und gemacht und bei nicht mal 600ps flog es davon. Und das mit einem 5zyl. Der Radsatz macht im 3gang hörbar Geräusche, aber nicht so extrem. Klingt eher passend zum Rest. Ab der 4 ist das Geräusch deutlich leiser und 5/6 hörst du praktisch nicht mehr. Verschleiß nach 4 Jahren und nochmal Übersetzung ändern war praktisch bei 0. Kann also Ben/Don Octane nur empfehlen.
 
Thema:

Gerade verzahntes Getriebe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten